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PX 200 Motorhälften


Superschnuddel!

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Hallo, ich hatte schon vor etwa zwei Wochen mit ein paar Leuten wegen dieser Hälften gesprochen. Dann kam der Serverumzug und ich konnte mich unter meinem alten Namen trotz mehrmaliger Versuche und Rücksprache mit dem Admin nicht mehr einloggen.

Also, hier nochmals mein Angebot:

Motorhälften PX 200 Lusso Elestart, mit original Primär, Schaltraste, Kupplungsdeckel.

Drehschieber durch kaputten Simmering beschädigt, (lief aber noch)  gut für Membranprojekt geeignet.

Die Aufnahme für den Kurbelwellensimmering ist Borderline durch eine Riefe. Bilder können geschickt werden.

:)

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@Jörn,

Nein das ganze Getriebe ist nicht dabei, nur die Nebenwelle

Man könnte auch einzeln darüber reden, ich habe aber den Motor so angeboten und will erst hören, was die Anderen sagen.

Wenn kein Interesse an den Hälften an sich besteht, maile ich dich an, OK?

@Flo

Haarriß ist mir nicht begegnet. Ich muss aber zugeben, das ich nicht speziell darauf geachtet habe. Leider ist der Motor in einem Außenlager, sonst wär's einfacher.

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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