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Geschrieben

Hallo, ich hatte schon vor etwa zwei Wochen mit ein paar Leuten wegen dieser Hälften gesprochen. Dann kam der Serverumzug und ich konnte mich unter meinem alten Namen trotz mehrmaliger Versuche und Rücksprache mit dem Admin nicht mehr einloggen.

Also, hier nochmals mein Angebot:

Motorhälften PX 200 Lusso Elestart, mit original Primär, Schaltraste, Kupplungsdeckel.

Drehschieber durch kaputten Simmering beschädigt, (lief aber noch)  gut für Membranprojekt geeignet.

Die Aufnahme für den Kurbelwellensimmering ist Borderline durch eine Riefe. Bilder können geschickt werden.

:)

Geschrieben

hm, was willst denn dafür haben ? ist nur die primär dabei oder das komplette getriebe ?

wenn´s nur die primär ist, würdest du sie auch einzeln abgeben ?

tschüß!

jörn

Geschrieben

@Jörn,

Nein das ganze Getriebe ist nicht dabei, nur die Nebenwelle

Man könnte auch einzeln darüber reden, ich habe aber den Motor so angeboten und will erst hören, was die Anderen sagen.

Wenn kein Interesse an den Hälften an sich besteht, maile ich dich an, OK?

@Flo

Haarriß ist mir nicht begegnet. Ich muss aber zugeben, das ich nicht speziell darauf geachtet habe. Leider ist der Motor in einem Außenlager, sonst wär's einfacher.

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    • Bei meinem cp23 Polini Vergaser bleibt der "Knopf" einmal gezogen oben
    • Er wird halt vermutlich nie 100% voll, weil da nur ca. 13.8V rauskommen. Das gute ist, man macht sich so auch sicher nichts kaputt...
    • Die hatte ich auch im Blick. Dann nehme ich die. Hatte mich schon umgeguckt und gesehen, dass es viel Zubehör gibt. Muss nämlich auch mehrere Kabel zusammenführen und brauche daher 3 auf 1 Adapter.  Ich nehme an, mit Vape wird der Akku korrekt geladen, oder muss ich da noch etwas beachten? 
    • Danke Jungs,    ich denke auch das es so bleibt. Wäre bestimmt nicht sinnvoll die Kw zur Limaseite auszurichten, dann wird nur die DS Dichtfläche an der Seite geringer.   Ich lass den Kolben erst mal drauf und montiere Morgen die VAPE     
    • Ich denke die Welle könnte man noch fahren. Ich würde dir dennoch den folgenden Artikel vorschlagen: https://www.scooter-center.com/de/schaltarm-inkl.-schaltzugaufnahme-motor-frt-vespa-pk-pk-s-pk-xl-pk-xl2/fl2-pk-hp-frt002?number=FRT002   Dann kannst du den oberen Teil der Gabel behalten!   Edith merkt grade, dass es ohne die Teile wenig Sinn macht   https://www.scooter-center.com/de/schaltgabel-verbindungsstueck-verstaerkt-frt-vespa-v50-50n-special-v90-ss50-ss90-pv125-et3-frt003?number=FRT003
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