Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich steh besonders auf alte Fiat vorallem den 600er. Der 500er gefällt mir lange nicht so gut.

Momentan find ich den 900 T ganz toll :love: , soeinen würd ich mir sogar kaufen, wenn ein brauchbarer zu finden ist, allerdings ist das bei so alten Transportern ja immer ein Problem :-D

vw_sell_558_02.jpg

6002.JPG

Das ist zwar ein Jagst, aber der Fiat sieht ja fast genauso aus.

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben
03.jpg

... sonst nix. :love:

das warn zeiten - nich?

hab leider kein bild vom C-Rekord des Brudes meines Onkelz - so edel das teil!

obbl4ever!

:love: Rgtal6903.jpg

:love: bitter.jpg

:love: aber mein traum: :love: Mini_Karosserie1.jpg

...is ja hier "motorisierte Morgenversüßung" :-D

Geschrieben
0504_600_p.jpg

0404_640_p.jpg

und einmal nen fluxkompensator dazu bitte!  :-D

Voll goil :-D

Ich hab mal bei Motorvision oder sowas nen delorean-club gesehen, da waren se dann immer alle schön mit der Edelstahlpaste am polieren ;-)

Aber das Ding ist ja original lahm wie nix :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich weiss! die radkappen und die chromaugenringe hat der käufer angebracht und mir dann freundlicherweise ein foto geschickt. zu meiner zeit hatte sie keine radkappen - nur die weisswandringe und mattschwarze augenringe. ich hatte halt selbst kein besseres foto.

mann, hab ich die geliebt. :love: :love: :love:

meine nachbarn haben, wenn ich mal wieder das wellblech geputzt (1 bis 2 mal im jahr wurde das moos beseitigt und der lack poliert, was manchmal drei nachmittage dauerte, denn damit kam ich ja in keine waschanlage) habe, behauptet, ich liebte mein auto mehr als meinen freund..

und als mir mein freund eine bassrolle geschenkt hat, dachte ich, das wellblech bläht sich auf, das war eine gaudi!

...ich bin aber glücklich, sie in gute hände verkauft zu haben, denn sie wird restauriert und ist nicht auf dem schrott gelandet. technisch war sie gut und sah ja auch noch ganz passabel aus, aber der vielen Löcher im inneren konnte ich einfach nicht mehr herrin werden... schluchtz

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben

beyer2.jpg

Super 7, Caterham. Oder Lotus. Alles andere is Pfusch.

Zitat:

Recently, Autocar magazine performed a test in Nurburgring track with this car against Porsche new 911 Carrera (300hp), Ruf 911 CTR2 (520hp) and Nissan Skyline GTR (280hp, 4wd, 4ws), the lap time is amazingly found as follows :

Caterham Superlight R .......... 8 min 6.2 sec

Ruf 911 CTR2 ....................... 8 min 15.0 sec

Nissan Skyline GTR .............. 8 min 28.1 sec

Porsche 911 Carrera ............. 8 min 38.4 sec

Oder:

a2.jpg

mo1986_04.jpg

Neeeneee...das ist kein Fiat 500....das ist ein Steyr-Puch 650TR

Greetz,

Armin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung