Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin ein jahr fiat 500 gefahren auch im winter ..aber zumindesten weiss ich ich jetzt was ich nicht mehr haben möchte .. :-D

das einzig lustigen am 500derter ist das du vom fahrersitz die heckscheibe freiwischen kannst ;-):-D

gruss aus hh

fritez

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

So, dann muß ich auch mal! alles Kisten von Kollegen, Kumpels und Bekannten:

1940er Ford Deluxe Coupe:

rodfischer2.jpg

Ford Ranchero, Chevy Malibu und Karmann:

imag0007.jpg

Einer von 12 in D angemeldeten A-Record Caravans:

endingen34.jpg

B-Kadett (inzwischen leider Schrott, wegen Unfall):

endingen31.jpg

59er Record:

endingen37.jpg

Olds 4-4-2:

endingen40.jpg

Von Pirlo's tarnfarben lackierten 911-Turbo find ich leider kein Bild!

Bearbeitet von chris69
Geschrieben (bearbeitet)

Hier was für Specialisten:

B26054.jpg

Na dann ratet mal was das für ne karre ist, interesiert mich mal ob die jemand kennt.

Mein Vater hatte mal so eine als ich noch recht klein war.

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben
Also mein absolutes Traumauto, nicht nur wegen des Designs, sondern auch wegen der innovativen Technik...

20040828193817.jpg

wenns unbedingt sein muß, auch in der Version hier! :-D

20040828194032.jpg

:love: :sabber:

ist das ein citroen mit der bezeichnung ds 21??? echt schickes auto.

sowas kommt jetzt nach dem vespa-projekt dran, die oldtimer sind noch

leistbar.

gab's den auch als cabriolet oder war das eine eigenbau-aktion?

danke für die infos!

alex

Geschrieben (bearbeitet)
gab's den auch als cabriolet oder war das eine eigenbau-aktion?

Den gab es als Cabrio, ist sehr selten und entsprechend teuer. Aber wunderschön, hab ich schon in Natura gesehen :love:

Hier meine Traumwagen:

messernerffile.jpg

webtro.jpg

und so einen kaufe ich mir hoffentlich noch dieses Jahr:

rb_41.jpg

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)
gab's den auch als cabriolet oder war das eine eigenbau-aktion?

Das ist ein Citroen Chevron. (Das heißt Chapron, wie ich berichtigt wurde )

Im waren Leben fast so selten wie ein sechser im Lotto.

Entschuldigt bitte demütigst meinen göttlichen Frevel :)

Chevron, wie konnte ich nur ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
Das ist ein Citroen Chevron.

Im waren Leben fast so selten wie ein sechser im Lotto.

<nööööt> Falsch!

Chapron. Chapron baute die DS ohne Dach für Citroen. Und ja, selten sind sie, teuer auch, bin trotzdem schonmal mit sowas spazieren gefahren worden.

Schweben wie Gott in Frankreich eben.... nur nach oben offen.

:-D

Geschrieben

Kann es sein das da ne Celica druntersteckt? :-D

Hatte ich auch mal, beiß mir hoit noch innen Allerwertesten das ich se verkauft hab!

celica.jpg

Danach folgte der hier:

como.jpg

Mittlerweile auch weg :-D

Geschrieben
und so einen kaufe ich mir hoffentlich noch dieses Jahr:

rb_41.jpg

so ein Wohnwagen (Dübner Ei) steht bei nem Händler hier zu verkaufen. 180?, ist aber gut restaurierungsbedürftig. Dafür kann sogar ne starke Vespe ihn ziehen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auch nicht wirklich selbst gebaut, aber trotzdem super nützlich und ich liebe es, weil es so simpel ist. Das will ich euch nicht vorenthalten:   Ein zerstörungsfreies Auspin-Werkzeug für die PX Lusso Stecker.   Aderendhülsen 12AWG 4MM² und 14AWG 2.5mm². Die graue schiebt die Lasche zurück und die blaue ist der Ausdrücker. Wichtig ist,  das Kabel beim Drücken zu drehen, denn die Lasche hängt gerne an der Kante. Bissl rütteln hilft auch. In harten Fällen noch etwas Silikonöl.
    • Danke donvespone für das Schildchen. noch etwas nachpatiniert passt es super zu meiner Spanierin.  
    • Neuer Versuch, einen LF-Tank innen wieder fit zu bekommen.     Für alle, die sich fragen, wie ich das gemacht habe:   1 Liter destilliertes Wasser zum Kochen bringen, 2 Löffel weißen Essig und 1 Teil Backpulver hinzufügen, abkühlen lassen zusätzlich zwei Tassen Coca-Cola, einen Spülmaschinentab und den Saft einer halben Zitrone (Limette geht auch) diese Mischung 3 Minuten lang schütteln, damit sich alles gut auflöst und vermischt dann die Mischung auf etwa 78° erwärmen, in den Tank geben und (z. B.) mit einem Tauchsieder die Temperatur 45 - 55 Minuten möglichst genau bei um die 70° halten wieder abkühlen lassen und dann noch vorsichtig etwas Chlor in die Mischung kippen Tanköffnung sorgfältig verschließen / abdichten. Diesen Punkt besser vorher vorbereiten! Mischung 20 Minuten einwirken lassen, dabei mehrfach den Tank vorsichtig bewegen / drehen Mischung zur späteren Entsorgung (Sondermüll!) in einen Kunststoffbehälter (z. B. Weichspüler-Flasche oder sowas) ablassen, mit destilliertem Wasser nachspülen, dann den Tank erst mit Druckluft ausblasen / trocknen, dann mit einer "fettigen" 2T-Mischung (ca. 1:10) ausspülen / ausschwenken und offen stehen lassen, damit der Benzinanteil verfliegt zuletzt dann kontrollieren und bemerken, dass der Tank immer noch genau so scheisse aussieht wie vorher - und dann einfach einen neuen kaufen
    • 1. Nein  alles ok. Im ausgebauten Zustand ist das anders herum. Wenn eingebaut drückt das Bremspedal auf den Stift vom Schalter und er ist offen.   2. Ja.   2.1. So bis 14V.    Ist eine 12V ZGP mit 3 Pin Ducati Regler verbaut? Oder hängt da ein Regler an einer selbst reglenden ZGP? Bitte mit Foto.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information