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Geschrieben (bearbeitet)

Folgendes „Problem“ tritt bei meiner GS auf:

Der Choke geht beim fahren immer mal wieder von selbst rein (bzw. der Knopf geht raus🙈) und der Roller geht aus. Nervt natürlich 😁

Ist das was, was schon mal bei wem vorgekommen ist? Hat da wer nen tip für mich was da helfen kann? 
Die GS Technik ist noch neu für mich. 
 

Danke euch ✌️

Bearbeitet von gongzilla
Geschrieben

Sehe ich genauso wie zuvor schon vom Diggler angesprochen. Ist rein mechanisch ohne Zug und leicht zu verstehen, wie das funktioniert. Bau den Tank aus und schau dir das genauer an und wirst sehen, ist kein Hexenwerk.

  • Thanks 1
Geschrieben

Das ist mir jetzt peinlich aber ich habe die entsprechende Schraube vom Schieber nachgezogen und er hält bisher. Generell simpel, hätte ich hinter steigen können. 

So alt ist noch neu für mich ✌️
Manchmal ist es dann eben auch mal einfacher als erwartet. 
Danke 🍻
 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb gongzilla:

Das ist mir jetzt peinlich aber ich habe die entsprechende Schraube vom Schieber nachgezogen und er hält bisher. Generell simpel, hätte ich hinter steigen können. 

So alt ist noch neu für mich ✌️
Manchmal ist es dann eben auch mal einfacher als erwartet. 
Danke 🍻

Alles gut.

Manchmal ist die Lösung einfach. Dass du gefragt hast, auch wenn es hinterher easy zu lösen war, macht nichts.

Wir waren sowieso hier, es war uns langweilig und wir haben auf Fragen gewartet :cheers:

  • Like 2

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    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
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