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Geschrieben (bearbeitet)

Folgendes „Problem“ tritt bei meiner GS auf:

Der Choke geht beim fahren immer mal wieder von selbst rein (bzw. der Knopf geht raus🙈) und der Roller geht aus. Nervt natürlich 😁

Ist das was, was schon mal bei wem vorgekommen ist? Hat da wer nen tip für mich was da helfen kann? 
Die GS Technik ist noch neu für mich. 
 

Danke euch ✌️

Bearbeitet von gongzilla
Geschrieben

Sehe ich genauso wie zuvor schon vom Diggler angesprochen. Ist rein mechanisch ohne Zug und leicht zu verstehen, wie das funktioniert. Bau den Tank aus und schau dir das genauer an und wirst sehen, ist kein Hexenwerk.

  • Thanks 1
Geschrieben

Das ist mir jetzt peinlich aber ich habe die entsprechende Schraube vom Schieber nachgezogen und er hält bisher. Generell simpel, hätte ich hinter steigen können. 

So alt ist noch neu für mich ✌️
Manchmal ist es dann eben auch mal einfacher als erwartet. 
Danke 🍻
 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb gongzilla:

Das ist mir jetzt peinlich aber ich habe die entsprechende Schraube vom Schieber nachgezogen und er hält bisher. Generell simpel, hätte ich hinter steigen können. 

So alt ist noch neu für mich ✌️
Manchmal ist es dann eben auch mal einfacher als erwartet. 
Danke 🍻

Alles gut.

Manchmal ist die Lösung einfach. Dass du gefragt hast, auch wenn es hinterher easy zu lösen war, macht nichts.

Wir waren sowieso hier, es war uns langweilig und wir haben auf Fragen gewartet :cheers:

  • Like 2

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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