blueeyedmonster Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Danke für den Tipp!Habe gerade die Ritzelführungsbuchse heraus bekommen. Aber dieses gezeigte Gummiteil benötige ich für den Wiedereinbau nicht, oder doch?Kann mich bei der Demontage nícht an das Teil errinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Aber dieses gezeigte Gummiteil benötige ich für den Wiedereinbau nicht, oder doch?Kann mich bei der Demontage nícht an das Teil errinnern.das ist eine gummidichtung und die gehört direkt unter die abdeckplatte.technisch nicht zwingend notwendig aber zum schutz vor wasser schon sinnvoll Bearbeitet 21. Juni 2009 von px150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 das ist eine gummidichtung und die gehört direkt unter die abdeckplatte.technisch nicht zwingend notwendig aber zum schutz vor wasser schon sinnvoll Hatte bisher immer gedacht, dass damit die Tachowelle ein wenig gequetscht und somit am rausflutschen gehindert wird. Täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hatte bisher immer gedacht, dass damit die Tachowelle ein wenig gequetscht und somit am rausflutschen gehindert wird. Täusch ich mich da?grundsätzlich ist das so,aber wenn man da obere blech ein wenig gegen die welle drückt,gehts auch.Nichtsdestotrotz bleibt das mit dem wasser,deswegen nicht weglassen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Welche Zündkerze für eine stinknormale PX125 Bj. 2000 ?Bosch W4AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 hat jemand mal den link zu dem programm, das steuerzeiten grad in mm umrechnet?grußpatrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintV Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 guck in meine Sig. Im Verzeichnis findest Du auch eine Exceldatei. Habe den Link leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Morgen,ich hab folgendes Problem:Ein nagelndes geräusch kommt aus der Zylinder + Kopf Region.Der Zylinderkopf wurde um 2/10 geplant. Ab dann trat das nagelnde Geräusch auf.Zündkerze NGK B8esZum Setup:Neue Kurbelwelle + aller lagerneues Getriebe + NebenwelleQK 1,5-1,6mmZZP 18°Malossi Steelliner/ Kolben hat 1,4mm unterstant (steht in der Buchse) zur QuetschlfächeDer Kolben lässt sich im Zylinder hin und her bewegen evt. Kolben kippeln? Bearbeitet 23. Juni 2009 von scholle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Wieviel Zähne hat die orginal PX200 Kupplung?Sonst paßt die Cosa kupplung einfach rein??? Oder ist hier noch was zu beachten?(Die Preise liegen zwischen 80-160 Euronen???)Oder falls ich mir doch nur straffere Federn hole. Welche gibt es hier? Irendwas bestimmtes?GrußHoller23 - zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Wie lang ist noch mal das Pleul einer 60er Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Wie lang ist noch mal das Pleul einer 60er Welle?200er:- 16er Kolbenbolzen- Normal-Hub: 57 mm, Pleuellänge 110 mm, Hubzapfen: 22 mm- LHW-Hub: 60 mm, Pleuellänge 110 mm, Hubzapfen 20 mm- LlHW-Hub: 62,5 mm, Pleuellänge 110 mm, Hubzapfen ExzenterQuelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Wie lang ist noch mal das Pleul einer 60er Welle?Wenn ich mich nicht täusche 125er-105mm u. 200er-110mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 moin moin!ich hab folgende frageund zwar wenn ich bei meiner px lusso die hupe drücke machts nur klackund jedes ma aufs neue klackhab die lusso hupe grad getauscht weil bei der anderen ging gar nichtsan was liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 moin moin!ich hab folgende frageund zwar wenn ich bei meiner px lusso die hupe drücke machts nur klackund jedes ma aufs neue klackhab die lusso hupe grad getauscht weil bei der anderen ging gar nichtsan was liegt das?evtl. falsche hupe?andernfalls mal an der schraube an der hupe drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) ne müsste die gleiche seinsieht ginau gleich auswelche schraube meinst du?die vorne draufoder die hinten dran? Bearbeitet 23. Juni 2009 von kloiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 das is jetzt die frage wo ist vorne wo hintenalso ich hab grad die gedreht die wenn die hupe eingebaut istin richtung fahrer is aber da ging dann trotzdem nichtsals sie drin war ging nichts und als sie draußen war klak und ich hab festegestelltdas wenn das licht an istund ich die hupe drück das licht extrem schwächer wirdnormal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) also nun mal ausführlicher... das ist hinten:an dieser schrauben mal drehen während du die hupe drückst.andere banale frage: hast du ne batterie und ist diese evtl. leer? was für ein modell hast du genau? mit oder ohne hupengleichrichter? schwierig alles zu erraten.. Bearbeitet 23. Juni 2009 von px150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) px lusso bj 92ohne batterieginau das hinten meinte ichund da diese schlitz schraube unten links Bearbeitet 23. Juni 2009 von kloiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 wenn die hupe die richtige und ok ist, du an der schraube etwas rumgespielt hast, dann is wohl dein hupengleichrichter hinüber. dieser ist direkt an deine hupe angeschlossen und geht schonmal kaputt:(danke an nop fürs bild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 toll so ein mülldarf schon wieder nen tüv termin absagenarghich rast noch aus dieses jahrnaja trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ich hatte das gleiche Problem wie du und habs nie wirklich in den Griff bekommen trotz Schraube in alle Richtungen drehen. Ne kurzzeitige Verbesserung hatte ich nachdem ich die Platte die auf der anderen seite in die Hupe nur ganz locker aufgeschraubt habe. Für 2-3 Hupvorgänge hat das Dingen wieder ein halbwegs normales Schnarren von sich gegeben dann war wieder aus.Hab mir dann ne neue Hupe zuglegt und schon funzte wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 das is ne neue hupe gebraucht sozusagenhab also grad 2 daliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THX 1138 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Meine Lusso hat nen komischen Leerlauf, schwer zu beschreiben,hört sich an wie ein Schiffsdiesel. Nach einigen Gedenkminuten geht die Drehzahl wieder runter in die norm. Leerlaufdrehzahl. Woran kann das liegen? (Lusso, Polini 177, T5 Pott, 24 Si, Lager + Simmeringe neu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Meine Lusso hat nen komischen Leerlauf, schwer zu beschreiben,hört sich an wie ein Schiffsdiesel. Nach einigen Gedenkminuten geht die Drehzahl wieder runter in die norm. Leerlaufdrehzahl. Woran kann das liegen? (Lusso, Polini 177, T5 Pott, 24 Si, Lager + Simmeringe neu)An der Bedüsung. Vllt. kannst du die mal angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THX 1138 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Uhh.. hab ich jetzt nicht :( (muss ich morgen nachtragen)Könnte man denn jetzt schon sagen (vom Leerlaufverhalten her) ob das zu mager oder zu fett ist? Kerzenbild hab ich noch keins, bin erst 3 mal um den Block gefahren.Danke tenand! Bearbeitet 24. Juni 2009 von THX 1138 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Kurze Frage in die Runde:Welches Lüfterrad passt ausser dem originalen T5 Lüfterrad noch bei der T5?Gibts da überhaupt was?Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Uhh.. hab ich jetzt nicht :( (muss ich morgen nachtragen)Könnte man denn jetzt schon sagen (vom Leerlaufverhalten her) ob das zu mager oder zu fett ist? Kerzenbild hab ich noch keins, bin erst 3 mal um den Block gefahren.Danke tenand!Zu fett. Zu mager würde hochdrehen!Momentmal, dreht nach einigen Minuten runter?!? Dann zu mager. Aber der "Diesel" hat mich verwirrt. Was passiert beim Chokeziehen bzw. Gasgeben? Bearbeitet 24. Juni 2009 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Zu fett. Zu mager würde hochdrehen!Momentmal, dreht nach einigen Minuten runter?!? Dann zu mager. Aber der "Diesel" hat mich verwirrt. Was passiert beim Chokeziehen bzw. Gasgeben?Das mit dem Dieseln hat mich auch verwirrt. Das er nach einer Zeit wieder runter fällt liegt an zu mager der ND, aber beim Dieseln würde ich eher auf 4 Takten vermuten und dies würde zu fett bedeuten. Wie weit ist denn die Gemischeinstellschraube raus gedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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