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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir jemand bezüglich membranwelle ein paar tips geben wie und wo ich flexen darf und soll

keiner lust mir zu beantworten????nun ja

mir ist es nur wichtig zu wissen ob ich gerade flexen sollte oder anschrägen(wegen strömungsgünstig) soll.

und wenn dann wo am besten

Geschrieben

habe mir eine neue Kupplung gekauft.

Sie wurde mir als ori. PIAGGIO 22z 3-Scheiben mit 6-Federn für PX 80 verkauft.

passt diese in meine PX80 Lusso und ist diese Kupplung wirklich ori. PIAGGIO oder Nachbau?

Danke!

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hat keiner eine Idee, von welchem Hersteller diese Kupplung ist?

Die Suche hat mir leider nicht geholfen. mir kommt das mit Löchen bei den Federn von oben so komisch vor oder haben das bestimmte Modelle so?

Geschrieben

T5 hat meines wissens ne andere Zündgrundplatte und auch Lüfterrad, läßt sich eine PX/PK (oder so) Zündung umbauen für T5 mit umbgeabuter PX Welle?

Geschrieben

hat keiner eine Idee, von welchem Hersteller diese Kupplung ist?

Die Suche hat mir leider nicht geholfen. mir kommt das mit Löchen bei den Federn von oben so komisch vor oder haben das bestimmte Modelle so?

Ist ne Bajaj-Kupplung, für die benötigst Du zusätzlich noch die dünnere Zwischenscheibe der Sprinten/Bajaj/etc., da die von Dir gekaufte Kupplung um 1,5mm höher ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ne Bajaj-Kupplung, für die benötigst Du zusätzlich noch die dünnere Zwischenscheibe der Sprinten/Bajaj/etc., da die von Dir gekaufte Kupplung um 1,5mm höher ist.

meinste evtl. sowas?

http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641167680&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

wohl nicht habe gerade gesehen das die ja für lami ist... :-D

Bearbeitet von Protoss211
Geschrieben

mir kommt das mit Löchen bei den Federn von oben so komisch vor oder haben das bestimmte Modelle so?

die löchrigen federnschüsseln hats bei piaggio auch mal gegeben-nur waren die löcher kleiner und nicht so schön nach innen gebördelt.(ich denk mir die waren zur besseren ölversorgung gedacht aber um die produktion zu vereinfachen wurden die löcher nimmer reingestanzt.)

Geschrieben

Hat mal jemand kurz die Info welche Steuerzeiten der S&S EMO 1 braucht damit der gut funktioniert?

Hi,

was verstehst du darunter?

Mir hat der Wolle einmal mitgeteilt, dass der EMO mit 130 zu 192 gut funktioniert, er aber lieber geringere Zeiten fährt.

Ciao

Geschrieben

Sitz hier grad im Büro und kann deswegen die Teile grad nicht ausmessen.

Aus den Beschreibungen in den Shops werde ich auch nicht ganz schlau.

Ist der Kolbenbolzen und das Pleullager (Nadellager) von einer PX 80 das gleiche wie in einem 125er Motor?

Geschrieben

Hallo!

Ich habe eine px200, läuft auch richtig klasse...

ist ne 12PS version!

sie fährt laut tacho immer so zwischen 90 und maximal 105km/h....

sie erreicht meistens so knapp über 90, der rest ist eher glückssache und eine sache von viel viel zeit.../je nach tag, Temperatur, stimmung der vespa...

ist das normal? oder sollte ich mir gedanken machen das teilchen mal einstellen zu lassen/ Luftfilter zu säubern usw usw...

sie hat 16000km runter...

zweite frage...

was läuft realistischer weise ne neue vespa px125 / geburtstagsversion, das Teil in ganz weiß mit weißwand, chromzeug usw.. bekommt man in diversen rollershops.....

motor sollte aber der ursprüngliche sein, also kann man die werte von alten 125ern übernehmen....

Alex

Geschrieben

Servus,

"Konzeptioniere" gerade ein neues Projekt und dazu eine ziemlich profane Frage: bekomme ich den Tüv-segen wenn ich bei einer 85er Lusso die Blinker am Rahmen schiesse und an den Lenker zaubere?

Danke

Geschrieben

Servus,

"Konzeptioniere" gerade ein neues Projekt und dazu eine ziemlich profane Frage: bekomme ich den Tüv-segen wenn ich bei einer 85er Lusso die Blinker am Rahmen schiesse und an den Lenker zaubere?

Danke

am besten du frägst direkt bei deinem tüver. :-D

MfG vespetta

Geschrieben

hallo zusammen

hab mal ne kurze frage und zwar: kann ich auf einen 80er motorblock der auf einen 24er SI angepasst wurde wieder problemlos einen 20er SI bauen? wird die funktion irgendwie durch die anpassungsmaßnahmen beeinträchtigt?

viele grüße aus dem schneeparadies ;)

Geschrieben

Mein DR177 zieht sogar die noch längere Polini. Allerdings mit Drehschieber, SI24 sauber angepasst

und O-Pott, sehr sparsam und vor allen haltbar das ganze.

Geschrieben

Mein DR177 zieht sogar die noch längere Polini. Allerdings mit Drehschieber, SI24 sauber angepasst

und O-Pott, sehr sparsam und vor allen haltbar das ganze.

Das wollt ich hören - Merci :-D

Meiner soll mit pep2, Kaba-Langhub, ovalisierten Gaser und optimierter Quetschkante laufen...

Geschrieben

Servus,

kurze Frage Wie groß sollte das Getriebespiel bei einer T5 sein?

auch zwischen 1-5 zehntel?

danke

wieso auch ? 0,5mm sind schon arg viel.

ich würde immer auf 0,1-0,2 gehen. wurde mir so von einem getriebe guru mitgeteilt.

MfG vespetta

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