dorkisbored Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 fest gehen die auch nich, da die, wenn der Deckel druff is, nich raus rutschen können...würde behaupten beim 30er is der einfach nur verharzt...mal mim Nagel versuchen Druck druff aufzuüben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ist der Schieber beim 27er Mikuni genau so groß wie beim 30er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 fest gehen die auch nich, da die, wenn der Deckel druff is, nich raus rutschen können...würde behaupten beim 30er is der einfach nur verharzt...mal mim Nagel versuchen Druck druff aufzuübenAlles klar, werd das Ding dann mal etwas kräftiger anpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raph Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nu möcht' ich auch mal:Kann man einen 100/90 Reifen auf breiter PX und schmaler Cosa Hälfte ohne weiteres distanzieren fahren? Also so, dass es jetzt nicht massiv am Kupplungsdeckel schleift.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ist der Schieber beim 27er Mikuni genau so groß wie beim 30er?Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) erledigt :) Bearbeitet 23. April 2010 von Kon Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Vergaserwannenschraube PX alt und PX Lusso ist wie lang?Lusso 15 mm ?PX alt kürzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Vergaserwannenschraube PX alt und PX Lusso ist wie lang?Lusso 15 mm ?PX alt kürzer? Schraube für Lusso ist 11 mm und für PX alt 15 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Habe ich das richtig in Erinnerung, dass serienmäßig die M7 Muttern für den Zylinderkopf (PX80etc) höher sind als DIN 934 Muttern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 gibt es irgendwo eine listewo ich die unterschiedlichen "längen" der lusso getriebe sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 gibt es irgendwo eine listewo ich die unterschiedlichen "längen" der lusso getriebe sehen kann?scooter center katalog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) fehlt die px 80 und px 125/150find da nur was über die 200erdummkopf hats nun selbst gefunden im scooter centerkatalog danke Bearbeitet 24. April 2010 von kloiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 kurz gefragt:kann ich den blinkerschalter von einer px alt (drei kabel dran) irgendwie von den kabeln lösen?gibts da einen kniff? finde da keine schrauben oder ähnliches lg&danke konze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Kaskade Abschrauben und den Stecker lösen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hab mich vll falsch ausgedrückt, ich bekomme die kabel vom schalter direkt nicht ab (also hinten aus den kleine buchsen raus)schalter ist schon samt dem daranhängenden kabel demontiert, jetzt gehts aber nicht weiterlg&danke konze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich weiss ist ne doofe frage, bekomme aber hoffentlich ne kluge antwort.wenn ich im standgas den choke ziehe und motor dreht höher ist nebendüse zu mager? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Jap (bevor du das testet sollte der Motor aber schön warm sein, da es wenn er etwas zu "kalt" ist auch mit der richtigen ND höher dreht)Wo wir grad bei Gasern sind: Hab irgendwie ein Problem mit der Vergaserabstimmung auf meinem 210er Malossi (QK 1,7, Gravie-Kopf, MMW1 Ansauger, RD 350 Membran, Kolben und Zylinderüberströhmer bearbeitet, SIP Evo 2K)Habe folgendes Vergaser Setup:Mikuni TMX 30ND 25HD 310Nadel 5EL6 Clip in der mitte4er Cutaway.Bosch W2 Kerzeund folgendes Problem:Wenn ich den Clip in der 2. Stellung von oben habe, läuft der Roller bis 1/2 Gas wunderbar und zieht schön sauber hoch. Laut Kerze läuft er jedoch viel zu mager. und er klingelt ab 3/4 Gas.Stell ich den Clip in die Mitte, stottert er bis knapp 60km/h, Kerze ist bei 1/4 Gas viel zu fett, bei 1/2 bzw 3/4 Gas ist er auch zu mager. Geb ich vollgas fängt er wieder an zu stottern. Setze ich den klippt in die 2. Stellung von Unten läuft er überall scheisse und springt kaum an.Hab mittlerweile alle Nadelstellungen und die Nd 27,5, 25 und 22 durch. Das Problem ändert sich nur irgendwie nicht. vom fahren her läuft der Roller klasse, und die Kerze ist Fassadengrau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich finde die HD ein wenig groß. Bin ähnliches Setup mit HD240 gefahren. PJ aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ist auch noch nicht richtig eingestellt. Denke mal das die HD im Bereich 260-290 passt. Pj ist noch aktiv, deaktiviere ich aber zum HD einstellen. Ging mir nur um den Bereich von 1/4-3/4 Gas. Den bekomme ich nicht ganz sauber über den Bereich eingestellt. Wenn es gefühlsmäßig passt ist wie gesagt die Kerze grau, wenn sie stottert Nass. Bringts vielleicht was mit der ND runter zu gehen und den Klipp auf der 2. Stellung von unten zu lassen?Mehr fällt mir als Lösung nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 --> Schwimmernadel SI Vergaser:Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen den schwarzen und roten Spitzen? Anderes Material? Repro?Meines Wissens gibts ja aber für 20er und 24er SI nur ein und dieselbe Schwimmernadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Pj ist noch aktiv, deaktiviere ich aber zum HD einstellen. War da nich was mit "wenn PJ deaktiviert, HD größer - wenn altiv, HD kleiner"?Wieso dann also PJ deaktivieren um die HD einzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 War da nich was mit "wenn PJ deaktiviert, HD größer - wenn altiv, HD kleiner"?Wieso dann also PJ deaktivieren um die HD einzustellen?So hab ich das auch in Erinnerung, da der PJ bei voll geöffnetem Schieber zusätzliches Benzin beisteuert, in Kombination als weiter anfettet. Dank PJ kann die HD kleiner ausfallen und man hat bei 3/4 Stellung weniger Probleme mit zu fettem Gemisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Zündschloss PX Lusso: wohin gehört dieses fummelige, sichelförmige, kleine Federblech, das fürs einrasten in den verschiedenen Schloßstellungen sorgt? Ich hab zwar bei SIP eine Explosionszeichnung gefunden, werd aber daraus auch nicht schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 In die seitliche Kerbe des Schließzylinders. Geht aber auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Welchen Aussendurchmesser haben 125er Zylinder am Fuß? Also Polini 177, Malossi 166 usw. Bearbeitet 26. April 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sasser65 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Moin,gehe ich recht in der Annahme, dass auf den beigefügten Fotos ein Seegerring für das Kurbelwellenlager kupplungsseitig fehlt - Nut ist auf jeden Fall vorhanden.Motor Rally 200 umgebaut auf 12 Volt - also PX-Kurbelwelle.Danke und Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ..kommt der Ring nicht von der anderen seite rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) nein da ist auf beiden seiten ne sägering, da feht also einer. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/87804000/Sicherungsring+Kululager.aspx[url=http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/87804000/Sicherungsring+Kululager.aspx] Bearbeitet 26. April 2010 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab mich vll falsch ausgedrückt, ich bekomme die kabel vom schalter direkt nicht ab (also hinten aus den kleine buchsen raus)schalter ist schon samt dem daranhängenden kabel demontiert, jetzt gehts aber nicht weiterkeiner ne idee?ich bring die scheiss kabel einfach nicht ab, das muss doch irgendwie gehen lg&danke konze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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