schonimmerpx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 NEIN.... ich checks net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Ok, d.H. im Klartext, dass ich einfach um einen Motor im Motorständer laufen zu lassen das blaue Kabel direkt auf dieCDI stecken muss. Und falls das Zündschloss defekt ist, könnte ich das so "überbrücken".Danke nochmal!Das Zündschloß schließt nur den Massekreislauf zur CDI bei eingeschalteter Zündung. Ohne Kabel kannst du eben diesen Kreislauf nicht mehr unterbrechen.Vielleicht wirst du ja hier draus schlauer: Bearbeitet 29. Mai 2010 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 NEIN.... ich checks net grün, weiss und rot aus der lima an die CDI.dann muss die kiste zünden, wenn sie das nicht tut, dann musst weiterschauen.punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schonimmerpx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich geb mich nun mit Tatsachen zufrieden...ist vielleicht mal bei nem Plausch einfacher als hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schonimmerpx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Werde mal ein neues tp eröffnen...komm grad nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie stabil ist eigentlich so ein RD350 Membranträger? Habe gemeinsam mit Mutter Vorsicht bei der letzten Montage Würth Silikon Spezial zwischen MMW1-Schnüffel und Membrankorb verwendet. Mein Problem jetzt ist nur, dass sich die beiden Teile bisher strikt einer Trennung voneinander verweigert haben und ich nicht recht weiß wie viel gewalttätige Überzeugungskraft so ein Membrankorb aushält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) keiner?doch ich vielleicht - versteh nur die frage nicht ganz - was ist ein membranträger - zeichne mal ein auf einem fotos von worb, pep etc.bea: halt jetzt verstanden - ist recht stabil - wie siehts aus mit cuttermesser, nylonfader, draht bzw. skalpel ? Bearbeitet 1. Juni 2010 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie stabil ist eigentlich so ein RD350 Membranträger? Habe gemeinsam mit Mutter Vorsicht bei der letzten Montage Würth Silikon Spezial zwischen MMW1-Schnüffel und Membrankorb verwendet. Mein Problem jetzt ist nur, dass sich die beiden Teile bisher strikt einer Trennung voneinander verweigert haben und ich nicht recht weiß wie viel gewalttätige Überzeugungskraft so ein Membrankorb aushält... mit bremsenreiniger einweichen hilft, der löst silikon spezial auf,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mit Membranträger mein ich eigentlich nur das Teil auf dem die Plättchen und Anschläge angeschraubt sind. Membranträger, Membrankasten.... wie auch immer dieses Yamaha-Teil genau heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mit Membranträger mein ich eigentlich nur das Teil auf dem die Plättchen und Anschläge angeschraubt sind. Membranträger, Membrankasten.... wie auch immer dieses Yamaha-Teil genau heißt.wie gesagt, bremsenreiniger und eventuell vorsichtig mit dem hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jau Danke... hatte deinen Beitrag erst nach dem schreiben meines eigenen gesehen.War zwar schon ein paar mal mit Bremsenreiniger dran, aber das Zeug klebt so bombenfest, dass ich da noch nicht weiterkam.... Aber dann bleib ich halt mal weiter dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 was ist eingeltich der unterschied zwischen den beiden:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/85140000/Pickup+Vespa+V100PXT5Cosa.aspxhttp://www.sip-scootershop.com/DE/Products/18137000/Pickup+Vespa+ET3Rally+200+2.aspxkann mir das einer erklären/sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jau Danke... hatte deinen Beitrag erst nach dem schreiben meines eigenen gesehen.War zwar schon ein paar mal mit Bremsenreiniger dran, aber das Zeug klebt so bombenfest, dass ich da noch nicht weiterkam.... Aber dann bleib ich halt mal weiter dran! Moin, kauf Dir im Baumarkt ein billiges Teppichmesser, fahr die Klinge ganz aus und schieb diese mit leichten Schneidbewegungen zwischen die Teile. Dazu immer Verdünnung oder eben Bremsenreiniger. Warten. Weiterschneiden. So klappt das eigentlich immer ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubchev Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Servus bei meiner PX Lusso geht kein Abblendlicht mehr. Ich also Birne angeschaut, die ist aber optisch 1a und erst wenige Wochen alt. Standlichtbirne war kaputt dieses hab ich gewechselt. Abblendlicht is aber immer noch defekt. Wenn ich auf Abblendlicht geht das Standlicht. Is also trotz optisch einwandfreier Abblendbirne diese doch defekt oder kanns an was anderem liegen. Merci hubchev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 was ist eingeltich der unterschied zwischen den beiden:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/85140000/Pickup+Vespa+V100PXT5Cosa.aspxhttp://www.sip-scootershop.com/DE/Products/18137000/Pickup+Vespa+ET3Rally+200+2.aspxkann mir das einer erklären/sagen?weiß es keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astro Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe einen Spacer für die SI-Schwimmerkammer gekauft. Die Schwimmerkammerschrauben greifen mit 3,5mm extra nun aber nur noch sehr knapp in's Gewinde des Gasers. Da die Schrauben ein krummes Maß irgendwo zwischen M4 und M5 haben, gibt es an der üblichen Schraubentheke im Baumarkt leider keinen längeren Ersatz.Wie habt ihr das gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 weiß es keiner?Ich frag mich nur, wie man 17 bzw. 28 Euro für so ein Kleinteil nehmen kann. Das kostet in der Herstellung doch nur ein paar Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babas Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe einen Spacer für die SI-Schwimmerkammer gekauft. Die Schwimmerkammerschrauben greifen mit 3,5mm extra nun aber nur noch sehr knapp in's Gewinde des Gasers. Da die Schrauben ein krummes Maß irgendwo zwischen M4 und M5 haben, gibt es an der üblichen Schraubentheke im Baumarkt leider keinen längeren Ersatz.Wie habt ihr das gelöst?Im guten alten Schraubenhandel !!!Gruss da Babas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astro Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sprichst Du aus Erfahrung? Sag mir 'nen Schraubenladen, bei dem ich M(?)4,5 Schrauben bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sprichst Du aus Erfahrung? Sag mir 'nen Schraubenladen, bei dem ich M(?)4,5 Schrauben bekomme!Ist ein stinknormales Gewinde nach DIN 13; M 4,5, Steigung 0,75, ist Gewindereihe 2 (übrigens genau wie M 7, in sofern wiederum exotisch). Jeder gut sortiere Schraubenladen sollte sowas haben bzw. besorgen können. Mir fällt auf Anhieb die Fa.Hülden in Köln ein. Bei dir in der Ecke sollte es sowas aber auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ModePX Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Frage zum Thema Kaltstart. War es bisher immer gewohnt das meine Vespen kalt immer mit Choke gestartet werden müssen. Hab jetzt eine für meinen Schwiepa die braucht weder im kalten noch im warmen Zustand den Choke. Original PX80 mit SI20.Ist das i.O.? Oder ist an der Bedüsung was nicht i.O.? Grundsätzlich läuft die Kiste sauber, ist gleich am Gas und gem. Lucifers SI-Anleitung eingestellt. Bearbeitet 2. Juni 2010 von ModePX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Generell dürftest du zu fett sein(das Gemisch nicht du-hoff ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ModePX Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Generell dürftest du zu fett sein(das Gemisch nicht du-hoff ich)Bedüsung ist Standard 80er HD95/HLKD160/BE5 ND52/140Und Einstellung gem. Lucifer paßt m.E. auch. Woran soll ich drehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn die Kerze passt,dann laß doch so wie es ist.Wenn du nicht nen hochgezüchtete Rennsemmel fährst,dann ist es doch eh Jacke.Event.,kannste mal ne 96er Hd reinmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 was ist eingeltich der unterschied zwischen den beiden:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/85140000/Pickup+Vespa+V100PXT5Cosa.aspxhttp://www.sip-scootershop.com/DE/Products/18137000/Pickup+Vespa+ET3Rally+200+2.aspxkann mir das einer erklären/sagen?immernoch keiner ne ahnung?was den unterschied macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bedüsung ist Standard 80er HD95/HLKD160/BE5 ND52/140Und Einstellung gem. Lucifer paßt m.E. auch. Woran soll ich drehen!? Leerlaufgemischschraube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi,ich suche ein Toppic über das Kurbelwellen Lager vomSCK welches 9 Kugeln verbaut hat.Vielleicht kann mir auch jemand etwas über die Qualität sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astro Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ist ein stinknormales Gewinde nach DIN 13; M 4,5, Steigung 0,75, ist Gewindereihe 2 (übrigens genau wie M 7, in sofern wiederum exotisch). Jeder gut sortiere Schraubenladen sollte sowas haben bzw. besorgen können. Mir fällt auf Anhieb die Fa.Hülden in Köln ein. Bei dir in der Ecke sollte es sowas aber auch geben.Hm, ok. Danke. Dann werd ich's mal Ausschau nach 'nem Schraubenladen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 betreffend ner scheibenbremsanlage bei ner px! die mit der sternfelge, überhaupt nicht mein geschmack aber egal. könnte man anstatt dieser sternfelge was anderes verbauen? die trommel einer normalen grimeca oder die einer LML?bitte um info, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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