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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

ne der zieht sich doch zusammen, wenn du die schelle zu drehst. ich fahren auf nem 30er tmx mit 50er anschluss nen ramair mit 52mm anschlussweite

ich könnt auch mit isolierband solang rumwickeln bis es passt.

nee im ernst, da wunderts mich nicht dass die lufties abreissen. :thumbsdown:

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Guten Tag,

wollte fragen wie sich zu lange Einlasszeiten beim Drehschieber-Motor auswirken? Herumsprotzen im unteren Drehzahlbereich? Vergaser lässt sich schwer einstellen?

lg Shanti

ja rumsprotzen,

und vor allem hats du einen gewaltigen blowback = aus dem gaser hauts den benzin beim luftfilter wieder raus

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Nachdem ich ausgiebig die Suche benutzt habe, hoffe ich hier endliche eine Antwort zu erhalten.

Mein Setup sieht wie folgt aus:

- 211 Malossi

- 60er LWH

- 24er SI

- Malossi Auspuff 2. Serie

Welche Dichtung macht auf dem Zylinder Sinn? FuDi oder KoDi? Wieviele mm und wo?

würd ich KODI fahren mit dem auspuff, oder aufteilen FUDI & KODI,

wie viele MM hängt davon ab welche Quetschspalte du erzielen willst, würd aber nicht unter 1,4-1,5 mm gehen,

da der auspuff nicht besonders viel durchlässt bekommst sonnst hitzeprobleme

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Nachdem ich ausgiebig die Suche benutzt habe, hoffe ich hier endliche eine Antwort zu erhalten.

Mein Setup sieht wie folgt aus:

- 211 Malossi

- 60er LWH

- 24er SI

- Malossi Auspuff 2. Serie

Welche Dichtung macht auf dem Zylinder Sinn? FuDi oder KoDi? Wieviele mm und wo?

Das kommt auf die von dir gewünschte Charakteristik und die Steuerzeiten an.

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Nachdem ich ausgiebig die Suche benutzt habe, hoffe ich hier endliche eine Antwort zu erhalten.

Mein Setup sieht wie folgt aus:

- 211 Malossi

- 60er LWH

- 24er SI

- Malossi Auspuff 2. Serie

Welche Dichtung macht auf dem Zylinder Sinn? FuDi oder KoDi? Wieviele mm und wo?

Wenn Du mit Steuerzeiten und co nicht weiter arbeiten willst und so unschlüssig bist.

Dann verbau doch einfach zwei 0,7er Dichtungen (kommt natürlich auf deinen Kopf an)

Zu dem Auspuff kann ich nix sagen - der spielt ja auch noch ne Rolle.

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Ich nochmal:

Habe gestern beim Motortausch festgestellt, dass ich die (Schraube,U-Scheibe und die Sicherungsscheibe mit den 2 "Flügeln") von meiner Nebenwelle verloren hatte :thumbsdown:

Habe sowohl vorher im Fahrbetrieb als auch bei der Überprüfung gestern Abend keinen Schaden feststellen können.

-Was kann da passieren bei geschlossenem Motor?

Mangels Zeit und weil ich den Motor für den Nürburgring brauche, hab ich dies wieder gesichert und ab dafür.....

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so minimal ist das garnicht...natürlich immer ansichtssache aber da muss man schon schön mit der feile ran.

zu tobis frage: die achse ist ja in der kleinen hälfte mit ner buchse nur geführt und nicht wirklich gelagert oder fixiert, von daher kann sich das ächschen bei sehr lockerer mutte etwas eigenständig machen.

ich kleb die mutter gern mit schraubensicherung mittelfest ein, das sollte genügen.

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