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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

habe ein paar Bilder gemacht vom Ausbruch

meine frage ist muss ich das schweißen oder reicht es wenn ich es mit flüssigmetall es zu Spachtel und runterhobel.

was ist mit der Nut wo nicht mehr zu sehen ist die habe ich rot markiert das haben ja nur die 80 Motoren muss die dran sein oder weg drehmeln.mfg, ps was ist mit der kleinnen fläche was nach der nut kommt mus die auch noch da sein?

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wenn du auf membran umrüstest würde ich nicht schweissen solange das gewinde hält - ordentlich dirko o.ä in den gewindegang und gut ist

habe hier gerade einen aktuellen neuen motor, bei dem ich fräse - ist zu 80 prozent fertig auf diesen bildern ( die mnakierten stellen wurden noch gemacht ) - vom endergebnis kann ich nachher welche machen:

Bearbeitet von T5Pien
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sag mal wenn du diese Fläche so extrem bearbeitest läuft der Motor noch? muss nicht irgendwo die welle abdichten?

ich wollte den originalen Motornicht bearbeiten, sondern so lassen und mir ein 125 Gehäuse mit 177 aufbauen aber mit 24 si

Bearbeitet von genio
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@ genio:

so, war gerade im keller und hab die fotos vom 98 % fertig gefräßten block gemacht - wenn du also sagst ich mache den drehschieber nicht mehr heile, dann könnte man das ungefähr so für membraneinlaß machen:

http://www.youtube.com/watch?v=LCzb_wHvT7g

Bearbeitet von T5Pien
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@ genio:

so, war gerade im keller und hab die fotos vom 98 % fertig gefräßten block gemacht - wenn du also sagst ich mache den drehschieber nicht mehr heile, dann könnte man das ungefähr so für membraneinlaß machen:

http://www.youtube.com/watch?v=v7k8KRIsT3U

sehr schön gemacht aber da ich aus Stuttgart komme wollte ich es eigentlich unauffällig lassen also 177, mit 24 si mal schauen so ein Membrangehäuse ist ja auch teuer die wollen da 100 euro dafür ist diese Woche bei 321 ein ganzer 125er mit 177cmm ersteigert worden

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..und nochmal was...

Hauptständer P200E

Wierum wäre richtig. Eine Feder, beide, gar keine? Hab das ganze schon zerlegt bekommen, darum steh ich auf´m Schlauch. An den Enden der Trittbrettstrebe gibts es keine Schlitze für die Haltebleche der Federn (die andere 200er hat die und die 80er sieht so aus wie dieser Rahmen :thumbsdown:

)

gruß andy

Bearbeitet von hiro LRSC
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Schickes Angebot....

aber das mach ich schon selber....während Weibchen Ihre verstrahlten Weiber-Serien glotzt :crybaby:

Irgendeinen Grund für den Keller muß ich doch haben :thumbsdown:

ich glaube, meine und deine sind verwandt oder gar geschwister - ist bei mir dat gleiche

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Kann ich nur bestätigen.Die haben das Soap und Popstarsgen,wir das in die Werkstattgen :thumbsdown: .

Nette Sache machste da Jörg.MX1 oder was?

ne, ich kann nur t5 und 200´er - wird einer der ersatzmotoren ( 200 ´er ) für nächstes jahr :crybaby:

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Hallo,

Ausgangsmotor ist px alt mit einer 7-Kabel Zündgrundplatte für Batterieversion.

Möchte diesen Motor in eine Sprint einbauen aber einen Lussobaum verlegen.

Brauche ich nur die 5-Kabel Zündgrundplatte oder passt dann das Lüra nicht mehr?

Jemand ne Idee?

gruss ingo

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bei membran nimmt man dann ne Vollwangenwelle? :thumbsdown:

[/quote

Kann mir einer sagen was ich alles brauch wen ich auf membran umbauen möchte . ich werde wohl doch umbaue

n mein ziel ist ein 166 mal oder 177 pol

Wobei der 139 noch wie neu ausieht aber wenn schon dan richtig. Was für eine welle aol ich dan fahren 125 original ? .besten dank

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