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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu 1: Ja, das ist das einfachste.

zu 2: Am besten den kompletten Elestart-Motor weg und das Loch mit einem Blech verschließen (gibt es auch käuflich bei den Shops). Beim Schwungrad würde ich auch den Kranz entfernen (kann man einfach mit dem Hammer abschlagen, bisschen warm machen hilft), muss aber nicht.

Zu 3: Stimmt. Gaser-HD musst du glaub ich noch anpassen. Gaszug auch. Oder du baust den alten 80er-Gaser mit der 125er-Bedüsung ein (ist ja auch ein 20er).

Zu 4: Ja.

Geschrieben

zu 3. beim Gaser aber auch noch die "Ölleitung" verschließen....bzw. in der Wanne....

ich mach einfach den 80ger gaser rein wenn das auch geht =) danke euch!

Geschrieben

Weiß jemand ob man eine Vergaserwanne für SI20 nehmen kann wenn man einen SI24 verbauen möchte.

Es geht um Wannen ohne Getrenntschmierung. Ich muss das Ding sowieso ovalisieren.

Es geht eigentlich nur um die Dichtfläche zum Vergaser.

:thumbsdown:

Geschrieben

Moin zusammen

mein Kolbenbolzen wehrt sich .

Man mus sagen er sitzt zusätzlich in nem Messingring sitzt.

Hat da einer einen Tip ?

Oder kann mir sagen wo ich so was bekomme:

Oder wer so was in Neuss und Umgebung hat .

Gruss Markus

Geschrieben

probiers mit hitze.

zb mitm busenbrenner den kolben erwärmen und mit nem duchschlager den bolzen rausdrücken.

das hat mir schon ein paarmal geholfen.

Geschrieben

hallo,

ich will meinen motor aus meiner px ausbauen

und habe keinen bock danach die gänge neu ein zu stellen.

kann ich die schaltbox mit schaltseilen einfach am rahmen hängen lassen?

danach einfach wieder drauf stecken und fertig?

niko

Geschrieben

hallo,

ich will meinen motor aus meiner px ausbauen

und habe keinen bock danach die gänge neu ein zu stellen.

kann ich die schaltbox mit schaltseilen einfach am rahmen hängen lassen?

danach einfach wieder drauf stecken und fertig?

niko

Das klappt !

Ist nur was fummelei

Geschrieben

Wo bekomme ich ein Fitting für eine Stahlflexleitung her, welches an den Hauptbremszylinder von einer Vollhydraulikleitung passt?

Bei der MY-Bremsleitung ist es auch dran, geht dann aber mit einem 90 Grad Bogen weg...

Geschrieben

hai

weis jemand von euch ob die Aluschaufeln fur v-tronic Px vom Undi das riesenloch das bei der V-tronic ist vollich zudekt wie das originale?Bzw hat jemand erfahrung obman mit dem lüfter auch bei regen fahren kann ohne bedenken zu haben?

Danke im voraus :thumbsdown:

tom

Geschrieben

hai

weis jemand von euch ob die Aluschaufeln fur v-tronic Px vom Undi das riesenloch das bei der V-tronic ist vollich zudekt wie das originale?Bzw hat jemand erfahrung obman mit dem lüfter auch bei regen fahren kann ohne bedenken zu haben?

Danke im voraus :thumbsdown:

tom

top teil, welches auch bei regen besser schützt als das original, wenn du mit loch den riesenspalt zwischen lüra und gehäuse meinst - auch ja

Geschrieben

top teil, welches auch bei regen besser schützt als das original, wenn du mit loch den riesenspalt zwischen lüra und gehäuse meinst - auch ja

:thumbsdown: ja dasmeinte ich ich wusste nur nicht wie sagen da ich ja zu 90% in dialekt spreche und eig nur im gsf hochdeutsch brauch :crybaby:

ok vielen dank T5Pien :crybaby:

Geschrieben

Ist was fummelig das mit den angeschlossenen Zügen über den Schaltbolzen zu ziehen !

Ansonsten ist es so am wenigsten Arbeit :thumbsdown:

mann muss richtung vierte drehen und noch weiter dann kommt der schaltarm soweit heraus dass man die box nach unten abnehmen kann weil die stehbolzen aus sind.

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    • Ich finde, die Frage ist durchaus berechtigt!  1:50 reicht bei Motoren, wo das Gemisch direkt auf das untere Pleuellager trifft, also z. B. Px.  1:33 dann bei Zylindereinlass.  Immer davon ausgehend, dass man "gutes" 2takt Öl nimmt, ohne jetzt wieder eine Diskussion darüber zu starten!    Weiterhin empfinde ich die geforderten 500ml Getriebeöl auch als ziemlich reichlich, vertraue da aber einfach auf Egigs Angaben.  Wenn es zuviel ist, drückts einfach raus... 
    • Danke für deine Gnade!    Dann füll ich jetzt einfach randvoll bis zur Entlüftung, dann hab ich das Maximum an Kühlung rausgeholt und statt des Ventils einfach eine Schraube rein, is ja dann keine Luft mehr drinnen! 
    • Ich lasse jede Kurbelwelle auf Rundlauf prüfen. Egal ob neu gekauft oder bei der Motorrevision. 
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