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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

PK-Lüfterrad auf PX --> welche Nut ist die Richtige?

Welches PK Lüra PL170-Alu oder HP?

Ich würde ja ein Foto von dem gleichen im Netz suchen welches unbearbeitet ist, also nur die PK Nut hat.

Dann weisst du dass die andere Nut in deinem für PX ist.

Ich würde sagen im diesem:post-24979-006986400 1306907688_thumb.jpist das die PX-Nut

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Servus,

Gabs mal ne PX mit Batterie die nen 4 poligen Spannungsregler verbaut hatte?

Hab hier eine PX stehen, die rätsel aufwirft

:-/

:wacko:

Bearbeitet von philv50
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Servus,

Gabs mal ne PX mit Batterie die nen 4 poligen Spannungsregler verbaut hatte?

Hab hier eine PX stehen, die rätsel aufwirft

:-/

:wacko:

Vielleicht isses einer von ner COSA, der hat zumindest 4 Anschlüsse.

PK etc. hat ja nur 3.

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Hallo,

ich hab da ein Vergaser problem (Dellorto SI24.24E).

Ich hab meinen Motor nach der GSF O-Tuning Anleitung aufgebaut.

Dazu gehört dazu, das man den Vergaser ovalisiert.

Wichtig war das man die LL Gemischschraubenbohrung nicht vergrössert

bzw das ist die grenze wie weit man ihn bearbeiten kann.

Nachdem ich jetzt knapp 1200km mit der Vespa gefahren bin hab ich noch immer

dieses problem das sie im Standgas relativ unrund läuft.

Ich habe schon folgende LL Düsen ausprobiert: 50/120,50/140,65/150 (eigenbau),50/160, 55/160.

Aber ich bekomme das ruckel einfach im niedrigen drehzahlbereich sowie im Standgas nicht weg.

Ich hab schon Lucifers und Mannis Vergaser anleitungen auswendig gelernt. Aber damit komme ich nun nicht mehr weiter.

Mein Problem und Setup hab ich hier auch schon mal angesprochen:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Bedusung_200er_12PS_original_Sip_t215873.html&st=20&p=1066831206&fromsearch=1#entry1066831206

Heute habe ich den Vergaser wieder ausgebaut und dabei ist mir aufgefallen das die LL-Gemischschraube in den Ansaugkanal

hineinschaut.

Ist das vielleicht mein Problem!!! Was sprechen die Experten?

Leider hab ich mit den Dellorto SI keine spezifische Erfahrung deswegen ist jetzt euer wissen gefragt.

Abend,

heute hab ich einen neuen Dellorto Vergaser von SIP in die Vespa gebaut.

Mit der Bedüsung wie ich sie in meinen alten Vergaser hatte sowie mit der aus dem

Thema ``Bedüsung 200er 12PS mit SIP Road`` . Das brachte leider auch keinen erfolg. :wacko:

Ich habe immer noch die gleichen Probleme.

Könnte es sein das das ganze an den SIP Road Schalldämpfer liegt?

Hat hier jemand mit dem Schalldämpfer probleme? :-)

Wie äussert sich eigentlich Sprayback? Könnte sowas auch das problem sein?

Ich suche jetzt mal einen originalen 200er Schaldämfer und dann muss ich wieder probieren!! ;-)

MfG Steffen

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Ähem ...

Bissi knapp, oder meinst nich ?

;-)

Keine Ahnung?

Fahren lässt sie sich gut im Vollgas und Halbgas bereich.

Im unteren bereich motzt sie nur noch weng.

Ich mach jetzt noch folgendes:

original Schalldämpfer testen,

einen Fast Flow Benzinhahn einbauen,

evtl noch einen Schwimmerkammer Spacer einsetzten.

Die Dinge haben zwar wenig mit dem Leerlauf zu tun, aber vielleicht wird es ja doch besser??

Falls nicht, dann bin ich am ende mit meinen Latein!!! :wacko:

Steffen

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Sorry, aber im Bild unten ist ja so gut wie gar nix mehr vorhanden an der Dichtfläche. Die ist im Eimer. Da sollten 1 bis 2 mm stehen bleiben. Da kannst du tausend Auspuffanlagen und Vergaser ausprobieren. Und das Verhalten deines Motors sagt mir das selbe (oben rum alles tutti, unten rum sprotzt es).

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Abend,

die Drehschieberfläche ist gut.

Siehe Bild.

MfG Steffen

Sehe ich genauso wie Philv50 und subway. Da ist Kuluseitig zu wenig. Von oben müßtest du bei eingeb. Kuwe einen Spalt haben.

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spricht was dagegen, das kabel für die abnahme des tachosignals ( koso db2 ) selbst zu verlängern. es gibt zwar verlängerungskabel, aber ich wollte 2 normale kabel nehmen um nicht schon wieder was zu bestellen.

ich glaube bei mir wird die länge nicht reichen. vorne kriege ich das teil nicht drangefummelt wegen dem shit bitubo - behälter und garelli - sb, deshalb habe ich das jetzt so vor.

post-23503-005308600 1307289909_thumb.jp

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@Spanische Vespa:

Da unten ist einfach zu wenig, um vernünftig zu dichten.

Hallo,

und was schlagen die Profis vor?

Kann ich das reparieren lassen?

Oder muss ich ein anderes Gehäuse nehmen?

Es gab doch mal einen Membransatz wenn die Drehschieberfläche kaputt ist,

(ala Plug and Play) hat der was getaugt?

Danke für die ganzen Antworten.

MfG Steffen

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Also würde mal nen öltest machen und schauen wieviel da noch dicht ist!

Reparieren ist da mittlerweile recht easy!

Wie ist denn das anfahrverhalzen deines Motors?

Zieht er sauber hoch im ersten, oder musst viel gasgeben um auf drehzahl zu kommen?

Bearbeitet von philv50
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Hallo,

und was schlagen die Profis vor?

Kann ich das reparieren lassen?

Oder muss ich ein anderes Gehäuse nehmen?

Es gab doch mal einen Membransatz wenn die Drehschieberfläche kaputt ist,

(ala Plug and Play) hat der was getaugt?

Danke für die ganzen Antworten.

MfG Steffen

Da bin ich schon mit weniger gefahren. :wacko:

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