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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für eure Hilfe, ihr seit echt klasse!

Alle Probleme für die Betriebserlaubnis beseitigt (Gedrosselt, Nebenluft, elektrokrams)

und hab heut die Pappe bekommen... :wacko:

:laugh:

Geschrieben

ich bau den nachher an meinen Regler mit Batterieladefunktion....kann ich Dir dann sagen ob das funktioniert :wacko:

welchen ?

ggcb+cm?

Geschrieben

Jup...

und funktioniert...

Einfach das + Kabel vom EGT an b+ gehangen und das Masse Kabel eben mit an den Masse-Stern....fertig...

hat zumindest die Probefahrt um den Block gehalten...die Karre hat noch kein Kennzeichen dran :wacko:

Geschrieben

Trööörööööööööö ! Mei so fesch. Seit gestern läuft meine liebliche endlich annähernd so wie ich mir das erwarte.

125PX Block in GL, gefräst, Mazu Kurzhub gelippt, 1700g LüRa, 30 PHB - Drehschieber, PM-EVO.

Das groooße erstaunen kommt jetzt. Selbes Setup beim ersten Rollout allerdings Leovinci AUspuff (derhl. Auspufftest war ja der Meinung das Teil wär bis auf seine bekannte Drehmomentarmut nicht so übel) ->> Vergaser absolut nicht abstimmbar, weder 28er noch 30er Dello, immer fett fett fett, mit allen möglichen Düsen/Nadel kombis, (beim 28er bis HD 102 runter unter immer noch fett).

PM Drann -> schwupss diwupps mit 2,3 Durchgängen ganz passables setting am 30er.

Der steht jetzt bei HD 128, ND 55, X2 2. Clip (von oben)

Bleibt jetzt nur folgendes Problem. Mit Clip 1 bis 1/2 gas ok - aber doch weniger leistung -ehher schon etwas mager. Mit Clip2 ab 1/2 gas very good, untenrum aber wieder zu fett. Mit Leerlaufgemischschraube auch kein perfektes setting möglich.

Any Idea ? AS gegen AV tauschen ?

Zündung steht bei 18 grad, könnt aber oben noch etwas mehr ausdrehen.

Geschrieben

Weiß jemand wo es ein Kabelkästchen für die P200E gibt (das ist das Teil welches am Motorblock oberhalb der CDI montiert ist)

Ich hab eins von der PX/T5 bestellt, paßt aber nicht :wacko:

Geschrieben

Weiß jemand wo es ein Kabelkästchen für die P200E gibt (das ist das Teil welches am Motorblock oberhalb der CDI montiert ist)

Ich hab eins von der PX/T5 bestellt, paßt aber nicht :wacko:

richtig, da gibts auch eines fürs px-altmotoren / sip, sck etc.

Geschrieben

Ist die originale Cosa Kupplungsmuttermit Bund für einmal festschrauben und wegschmeißen oder wiederverwendbar?

Soll bei jeder Leistung am Rad mit Loctite gesichert werden? Wie wird das dann wieder losgeschraubt, wenn es erstmal verklebt ist?

Geschrieben

Ich habe die Mutter noch nie extra gesichert, die ist ja durch die Quetschung per se eine Stop-Mutter.

ich habe noch keine gesehen, die abgeflogen waere (wie gesagt: solange man sie nur 1 mal benutzt).

Geschrieben

Blinkerprobleme...

es blinkt rechts drei mal und dann nicht wieder und links nur hinten. Leuchtmittel sind alle ok, kann es das Relais sein?

Oder Wackelkontakt od. Kabelbruch.

Geschrieben

es könnte sein, dass sich ein Draht im relais gelöst hat.

wenn du das alte runde blech ding hast bieg das mal unten auf, da ist dann eine lange spule und unten noch eine kleinere die auf der platte ist.dann geht ein dünner draht nach oben, der reißt oft ab, weil die vibrationen zu groß sind und der obere teil nciht mehr verklebt ist (mit dem unteren).

Monty

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch so ein Blechding, werds mir mal anschauen. Danke

Edith fragt noch ob es zulässig ist mit nem Klemmspiegel zu fahren (laut TÜV), der Dekra Ing. bei dem ich heute war wollte mir es nicht abnehmen :wacko:

Vitalienbruder

Bearbeitet von Vitalienbruder
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch so ein Blechding, werds mir mal anschauen. Danke

Edith fragt noch ob es zulässig ist mit nem Klemmspiegel zu fahren (laut TÜV), der Dekra Ing. bei dem ich heute war wollte mir es nicht abnehmen :wacko:

Vitalienbruder

Bei FSP Baschant in Ahrensburg bin ich ohne Spiegel hingefahren. Hat den nicht die Bohne interessiert :laugh:

Aber normalerweise brauchst du einen festen Spiegel links am Lenker, ohne bzw. Klemmspiegel ist Glückssache. Kann dir einen leihen, bei Bedarf

Bea schlägt noch vor, den Dekraspacko mit dieser Kiste zu besuchen, hätte Art :wacko:

Bea die Zwote ändert das Bild auf besonderen Wunsch von Herrn P5Tien (Name geändert) :wacko:

Hab ich einfach mal bei den Porno PXen gayklaut :wacko:

post-10498-074724900 1316208812_thumb.jp

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben (bearbeitet)

So Leute: habe gerade den Sonntag damit verbracht, in die 125er-PX eine Cosa-Kupplung zu verbauen (115mm, 8 Federn, 4 Scheiben, 21 Zähne).

Leider ist aber das Problem das alte: erst auf dem letzten Zentimeter kuppelt sie ein. Der Zug ist schon so stramm, daß beim Einlegen ein deutlicher Ruck nach vorne zu spüren ist...

Wie kann ich den Kupplungsweg den ein bisschen mehr auf den Hebelweg verteilen??? :wacko:

Bearbeitet von BenderUnit22
Geschrieben

Wie kann ich den Kupplungsweg den ein bisschen mehr auf den Hebelweg verteilen??? :wacko:

Original Kulu- und Stahlscheiben? Welche Dicke haben sie?

Geschrieben

Bei SCK so komplett neu bestellt, ausgepackt und eingebaut...

Wenn sie beim Gangeinlegen nach vorne ruckt, trennt sie noch nicht richtig. Dann muss der Zug noch strammer.

Geschrieben

Wenn sie beim Gangeinlegen nach vorne ruckt, trennt sie noch nicht richtig. Dann muss der Zug noch strammer.

:wacko: ... ich Doof - eigentlich logisch...

Ich probiere und berichte... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Abstimmung mikuni Tm 35:

Bin grade dabei... kriege das klingeln in den unteren drehzahlen bzw lastlos (cruisen) nicht in den griff. Knattert wie blöde.

Bei Nadel 57 war es besser als mit 55...

Nebendüse größer? Bin schon von 17,5 auf 22,5...

Bin Grad am ende meiner Theorien... kurzer tipp würde mir sehr helfen.

Danke und Gruß aus hl....

Editor sagt: parmakit Zündung auf 23 Grad geblitzt. Kanns auch daran liegen?

Bearbeitet von meiermachine

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