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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Trööörööööööööö ! Mei so fesch. Seit gestern läuft meine liebliche endlich annähernd so wie ich mir das erwarte.

125PX Block in GL, gefräst, Mazu Kurzhub gelippt, 1700g LüRa, 30 PHB - Drehschieber, PM-EVO.

Das groooße erstaunen kommt jetzt. Selbes Setup beim ersten Rollout allerdings Leovinci AUspuff (derhl. Auspufftest war ja der Meinung das Teil wär bis auf seine bekannte Drehmomentarmut nicht so übel) ->> Vergaser absolut nicht abstimmbar, weder 28er noch 30er Dello, immer fett fett fett, mit allen möglichen Düsen/Nadel kombis, (beim 28er bis HD 102 runter unter immer noch fett).

PM Drann -> schwupss diwupps mit 2,3 Durchgängen ganz passables setting am 30er.

Der steht jetzt bei HD 128, ND 55, X2 2. Clip (von oben)

Bleibt jetzt nur folgendes Problem. Mit Clip 1 bis 1/2 gas ok - aber doch weniger leistung -ehher schon etwas mager. Mit Clip2 ab 1/2 gas very good, untenrum aber wieder zu fett. Mit Leerlaufgemischschraube auch kein perfektes setting möglich.

Any Idea ? AS gegen AV tauschen ?

Zündung steht bei 18 grad, könnt aber oben noch etwas mehr ausdrehen.

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Weiß jemand wo es ein Kabelkästchen für die P200E gibt (das ist das Teil welches am Motorblock oberhalb der CDI montiert ist)

Ich hab eins von der PX/T5 bestellt, paßt aber nicht :wacko:

richtig, da gibts auch eines fürs px-altmotoren / sip, sck etc.

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es könnte sein, dass sich ein Draht im relais gelöst hat.

wenn du das alte runde blech ding hast bieg das mal unten auf, da ist dann eine lange spule und unten noch eine kleinere die auf der platte ist.dann geht ein dünner draht nach oben, der reißt oft ab, weil die vibrationen zu groß sind und der obere teil nciht mehr verklebt ist (mit dem unteren).

Monty

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Hab noch so ein Blechding, werds mir mal anschauen. Danke

Edith fragt noch ob es zulässig ist mit nem Klemmspiegel zu fahren (laut TÜV), der Dekra Ing. bei dem ich heute war wollte mir es nicht abnehmen :wacko:

Vitalienbruder

Bearbeitet von Vitalienbruder
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Hab noch so ein Blechding, werds mir mal anschauen. Danke

Edith fragt noch ob es zulässig ist mit nem Klemmspiegel zu fahren (laut TÜV), der Dekra Ing. bei dem ich heute war wollte mir es nicht abnehmen :wacko:

Vitalienbruder

Bei FSP Baschant in Ahrensburg bin ich ohne Spiegel hingefahren. Hat den nicht die Bohne interessiert :laugh:

Aber normalerweise brauchst du einen festen Spiegel links am Lenker, ohne bzw. Klemmspiegel ist Glückssache. Kann dir einen leihen, bei Bedarf

Bea schlägt noch vor, den Dekraspacko mit dieser Kiste zu besuchen, hätte Art :wacko:

Bea die Zwote ändert das Bild auf besonderen Wunsch von Herrn P5Tien (Name geändert) :wacko:

Hab ich einfach mal bei den Porno PXen gayklaut :wacko:

post-10498-074724900 1316208812_thumb.jp

Bearbeitet von Tyler Durden
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So Leute: habe gerade den Sonntag damit verbracht, in die 125er-PX eine Cosa-Kupplung zu verbauen (115mm, 8 Federn, 4 Scheiben, 21 Zähne).

Leider ist aber das Problem das alte: erst auf dem letzten Zentimeter kuppelt sie ein. Der Zug ist schon so stramm, daß beim Einlegen ein deutlicher Ruck nach vorne zu spüren ist...

Wie kann ich den Kupplungsweg den ein bisschen mehr auf den Hebelweg verteilen??? :wacko:

Bearbeitet von BenderUnit22
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Abstimmung mikuni Tm 35:

Bin grade dabei... kriege das klingeln in den unteren drehzahlen bzw lastlos (cruisen) nicht in den griff. Knattert wie blöde.

Bei Nadel 57 war es besser als mit 55...

Nebendüse größer? Bin schon von 17,5 auf 22,5...

Bin Grad am ende meiner Theorien... kurzer tipp würde mir sehr helfen.

Danke und Gruß aus hl....

Editor sagt: parmakit Zündung auf 23 Grad geblitzt. Kanns auch daran liegen?

Bearbeitet von meiermachine
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