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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht gut, fang ruhig mit 132-135 an.

Mach's wie Friedi sagt und düs runter!

132 oder so macht nur ohne Gaserbearbeitung meist keinen Sinn, da grob über HD 130 nix mehr durchgeht an Sprit!

Also ist dann ne 140er HD trotzdem wie ne 130er, da nicht genug Futter ankommt.

Also Kanäle aufmachen, grosses, bearbeitetes Cosaschwimmeroberteil und Fast Flow Hahn!

Dann save!

Geschrieben

Hab nen Sip Road auf ner original PX200 lusso montiert. Auspuff klingt als wär ein Riss drin. Knattert etwas bei fahren. Hat das schonmal jemand gehabt? Topf is brandneu gewesen.

Geschrieben

Hab nen Sip Road auf ner original PX200 lusso montiert. Auspuff klingt als wär ein Riss drin. Knattert etwas bei fahren. Hat das schonmal jemand gehabt? Topf is brandneu gewesen.

Naja, ich selber habe keinen, fahre aber regelmaessig neben anderen her, die den drunter haben - und meinem Emfinden nach machen die das alle so.

Vergleich das mal mit einem anderen Roller, dann weisst Du eher, ob das so richtig ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

hab gestern meine Grimecascheidenbremse mittels,my Handpumpe und ABMStahlflex,auf vollhydraulik umgerüstet.

1. wie fest zieht man da idealerweise die Fittinge...ich bin gefühlt bei kurz vor ab, aber schwitzen tuen die immer noch.

2.Entlüften ist die Pest aber irgendwann war`s dann blasenfrei.

3. Nun steckt der Kolben der Pumpe fest...also alles wieder leer, Kolben raus. Dichtung sieht gut aus, Kolben ist unbeschädigt. Wieder rein steckt wieder fest. Wassndasnuwieder???

Gruss

PS bin gestern den ganzen munter durch die Gegend gefahren...fest war`s dann heut abend

Bearbeitet von Ramirez
Geschrieben

Hab nen Sip Road auf ner original PX200 lusso montiert. Auspuff klingt als wär ein Riss drin. Knattert etwas bei fahren. Hat das schonmal jemand gehabt? Topf is brandneu gewesen.

Problem gelöst, einfach wie auch peinlich, puff is ca. 2cm vom Flansch gerutscht.... peinlich peinlich

Geschrieben (bearbeitet)

Bräuchte mal eine Zündkerzenempfehlung für DR177 mit 24Si und Sip Road - alles unbearbeitet...

W4CC W4AC

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Bräuchte mal eine Zündkerzenempfehlung für DR177 mit 24Si und Sip Road - alles unbearbeitet...

NGK B7... Lang- oder Kurzgewinde weeß ick gerade nicht...

Geschrieben

Hallo

Brauche für die hintere Stoßdämpferaufnahme (Motorblock) einen Silentgummi. Der Gummi (Nr.40316000) vom 3 Buchstabenshop ist jedoch viel schmäler

Brauch dringend einen Tipp

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Die oben empfohlene W4CC ist aber eine Langgewinde - also was denn nun ???

W4AC, ist eine relativ "kalte" Kerze, solltest du Probleme mit erhöhtem Verschleiss oder ständig verrusster Kerze haben bei häufigem Kurzstreckenverkehr,(Vergasereinstellung i.O vorausgesetzt) kannst du auch mal ne W5/W6 versuchen.

Mit W4Ac biste auf jeden Fall save

Bearbeitet von digidy
Geschrieben

Die oben empfohlene W4CC ist aber eine Langgewinde - also was denn nun ???

Sorry, Kurzgewinde. Der 135-er hat eine lange Kerze.

Geschrieben

Rücklicht: 12 Volt, 5 Watt, Sockel BA15s

Bremslicht: 12 Volt, 10 Watt, Sockel BA15s

Leistung und Spannung stehen auch auf der defekten Birne bzw. die benötigte Leistung steht auf dem Reflektor

Danke!

Geschrieben

Hi, brauche mal Rat!

Habe gestern mal eine andere düse in meinen 24er SI geschraubt.

Ist ein 80er Motor mit 177 polini ( ÜS angepasst) vorher war eine 128 er Düse drin. Fuhr eigentlich ganz gut ausser obenrum etwas gedrosselt. Dachte mit einer 130 er Düse Ware es besser ! War aber nicht so. Sobald ich Gas gebe drosselt Sie sofort und geht fast aus. Ich wieder die alte Düse rein aber jetzt hab ich das gleiche Problem da auch!

Muss Sie mit choke ankicken und sobald ich den raus mache geht Sie aus. Kann die karre nur mit Gas geben am laufen halten.

Was kann das jetzt sein die lief doch vorher ganz gut ?!! Ausser die Hauptdüse hab ich nichts gewechselt .

Geschrieben

Kann ne 200erter Px Lhw, die umgearbeitet wurde für ein 125iger Gayhäuse; trotzdem noch in nem 200erter Block gefahren werden?

Mit Membranen: ja, Drehschieber: nein.

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat eine PX125 neueren BJ (2003?). Bei dem ist die Zündgrundplatte eingegangen und er hat sie in einer Werkstatt tauschen lassen. Nun hat er nach 2 Wochen einen Leistungsabfall. Die Mühle geht nur noch 50km/h. Wie wenn er an einem Gummiband hängen würde-> Kolbenklemmer. Kann es sein, dass aufgrund einer falsch eingestellten Zündung die Kolben klemmt?

Wieviel Grad vor OT sind richtig? Motor ist original.

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat eine PX125 neueren BJ (2003?). Bei dem ist die Zündgrundplatte eingegangen und er hat sie in einer Werkstatt tauschen lassen. Nun hat er nach 2 Wochen einen Leistungsabfall. Die Mühle geht nur noch 50km/h. Wie wenn er an einem Gummiband hängen würde-> Kolbenklemmer. Kann es sein, dass aufgrund einer falsch eingestellten Zündung die Kolben klemmt?

Wieviel Grad vor OT sind richtig? Motor ist original.

ja, was meinst Du weshalb hier praktisch jeder von morgens bis abends predigt, dass der ZZP per Abblitzen überprüft werden und ggfs. korrigiert werden muss?

PX125 Lusso müsste 18°v.OT sein, siehe WIki

Geschrieben

Bilder vom Kolben werde ich vorerst keine einstellen können. Wir möchten heute abend nur mal die Zündung blitzen. Sollte die flach sein dann geht die Mühle ab in die Werkstatt und die müssen das dan auf ihre Kappe nehmen. Wir möchten nur etwas in der Hand haben. Nachträglich können wir nichts beweisen.

Danke jedenfalls!

Geschrieben

so schräg kann die Zündung aber kaum stehen, das die Muschel nur noch 50 km/h fährt..

und so richtig konnte ich nun auch nicht lesen, ob die Bude nun wirklich klemmt oder nicht...

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