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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verdammt! Beide Züge sind stramm und der vierte Gang ist etwa dort, wo er hingehört. Der erste geht deutlich über die angezeigte 1 hinaus...

dann passt der Zug eben noch nicht.....sonst ist da aber wirklich nix anders....

Geschrieben

Verdammt! Beide Züge sind stramm und der vierte Gang ist etwa dort, wo er hingehört. Der erste geht deutlich über die angezeigte 1 hinaus...

schau mal ob deine Zughüllen noch in den Anschlägen im Lenkkopf sind oder rausgerutscht sind

Geschrieben

gestern ne etwas länger Tour gefahren (170km). Immer wenn ich im unteren Drehzahlbereich gefahren bin stotterte die gute und nahm schlecht Gas an. Kann es vll sein das die Nebendüse verdreckt ist? Obenrum läuft sie Sauber.

Thx

Geschrieben

DR 177

SI 20/20

HD122

BE3/160=Mischrohr

52.140=Nebendüse

SIP Road

HD 122? im 20-er Vergaser? Ich habe das mit dem SIP-Road und dem 177-er DR noch nicht ausprobiert, mit einem original Auspuff ist aber ~ 110 eine gute Wahl. Vielleicht gehst Du mit der mal etwas tiefer und probierst neu.

Geschrieben
danke unbelastet wäre von in teresse und evtl im dritten gang unbelastet macht die so bei 6400 U/min zu - erscheint mir sehr früh

der auspuff war dicht - jetzt drehts wieder

Geschrieben

Nun hab ich den Vergaser gewechselt, die hd auf 118 geändert nd ist 55/160 und es hat sich nichts geändert. Was könnte es noch sein Zündkerze, Zündkerzenkabel, pickup? Cdi ist neu

Geschrieben
gestern ne etwas länger Tour gefahren (170km). Immer wenn ich im unteren Drehzahlbereich gefahren bin stotterte die gute und nahm schlecht Gas an. Kann es vll sein das die Nebendüse verdreckt ist? Obenrum läuft sie Sauber.

Thx

Also im unteren Drehzahlbereich wirst du mit der HD keine großen Erfolge erzielen. Und deine ND finde ich ok.

Pick up glaube ich wiederum auch nicht, da sie in höheren Bereichen läuft.

Tausch mal Polrad und CDI! Kerze war ja neu hoffe ich?! Kerzenstecker und Kabel ok?

Geschrieben
Kerze ist 1000km alt

Mach neu! Kerzen sterben gern ...

Und wenn das nix bringt, bewege die Karre mal OHNE Luftfilter ...

Und dann berichte ...

Geschrieben
Jieha nu funzt es wieder. Kerze gewechselt und am cdi war ein Kabel lose. Soll ich die nd 55/160 drin lassen?

52/140 denk ich ...

Geschrieben
Hi,

Wie lange sollte der Drehschieber beim Dichtheitstesf das Öl (2T Öl) halten ?

Danke,

Chris

Also ich kann dir bei Öl nix sagen, da ich das zu zäh finde und damit nicht aussagekräftig.

Aber nen wirklich heiler DS hält Bremsenreiniger/Benzin sogar 15-20 Sekunden

Geschrieben (bearbeitet)

Bremsenreiniger verflüchtigt sich doch zu schnell?!

Nö ;)

Wenn du nen DS hast, bei dem der Bremsenreiniger sich eher verflüchtigt, als das er durch den DS läuft, ist der TEST auch bestanden ... :D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Also soviel Bremsenreiniger kann ich da ned reinschütten dass da was stehen bleibt.

Klar läuft das ab! Nur wie schnell???

Geschrieben

nein, aber wenn das alles so stimmt was sie da sagen, dann ist das ding (je nach preis) mal benutzerfreundlicher als der v-tronic kram.

von der zündleistung her wird es dasselbe sein und schaufelräder kann man tauschen - find das ding gelungen..

Max. 5 Sek.

ist der motor zusammen gebaut? wenn nicht hängt die welle nur im kululager und das verfälscht das ergebnis schon arg...

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    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
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