Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand den aussendurchmesser fur 150er zylinder geben. Hab grad keinen zur hand. Rotwerd.

Danke!

Meinst du die Bohrung?

Also ich hab hier auch grad keinen und weiß es auch nicht auf nen Zehntel - aber es ist very easy bei PIS/SCK zu schauen, welches Maß der Kolben hat ...

Dann dazu noch grob 10/100 addieren und du weißt es :)

Bei aussendurchmesser hätte ich eher an den fuß gedacht. Die kühlrippen sind wohl nicht gemeint...

S&S kit hat sich geklärt. Die breite zur kupplung.

@Meiermachine: Bist Du gerade in der Halle? in meiner Kiste liegt der Kopf vom 177er Polini, da könntest Du nachmessen.

ich gebs zu, bin kein LF held , und erst recht keiner für den drecks SI gaser

aber volgendes problem hab ich gerade

t5 motor, springt nicht an, weil kein sprit kommt. fast ja schon die lösung

aber, wo liegt das problem, das der si keiner durchlässt?

mach ich sprit in die kammer, geht die karre an.

aber nur kurz

mach ich die kammer auf, ist sie fast leer.

benzinhahn ist auf, und lässt genug durch.

????

Schlauch am Gaser ab: Sprit da oder nicht?

Wenn ja:

Evtl.Filter unter dem Deckel direkt neben dem Schlauchanschluss zu oder Schwimmer/Nadel verklemmt, ...

Wenn nein:

Schlauch abgeknickt, verstopft, Dichtung im Benzinhahn dreht mit und gibt Bohrung nicht frei, ...

So einiges was mir da einfällt.

Brauch ich für die Lenkkopflager besonderes Fett, oder reicht ein Griff in das Allzweckfettfass?

Das kommt darauf an, wie schnell Du da wieder ran willst. Das weisse mit hoeherem Lithium-Anteil (z.B. das hier) braucht erheblich laenger um rauszuwaschen. Mit Standardfett musst Du halt in 2 Jahren wieder zerlegen und saubermachen und neu fetten.

Bearbeitet von Friedi

schlauch ist nicht das problem, da auch schon mit tank in der hand getester wurde, also schlauch gerade in den gaser.

wenn ich das oberteil in der hand habe, also schwimmer mit deckel weggeschraubt vom gaser, also auch der schwimmer runterhängend, kommt so gut wie kein sprit.

???

Deswegen meinte ich ja das hier:

Schlauch am Gaser ab: Sprit da oder nicht?

Wenn ja:

Evtl.Filter unter dem Deckel direkt neben dem Schlauchanschluss zu oder Schwimmer/Nadel verklemmt, ...

Wenn nein:

Schlauch abgeknickt, verstopft, Dichtung im Benzinhahn dreht mit und gibt Bohrung nicht frei, ...

So einiges was mir da einfällt.

Eben drum, da ist z.B. ein Filter direkt unter dem Deckel neben dem Schlauchanschluss am Vergaser, oder Bohrungen/Kanäle sind zugesetzt.

Da könnte man mal nach dem rechten sehen (und ist vermutlich auch längst schon geschehen :whistling: )