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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mal wieder.

Hat einer die Maße vom Auspuffflansch von einem Newline?

Mit Lochabstand .

Will nen S&S Dämpfer auf nen anderen auspuff machen.

Gruss

Geschrieben

Da gehoert eine ordentliche Fettpackung dazwischen.

Bei der Befestigung ist ja eine Roehrchen und die Federscheiben, damit diese Teil nur festgehalten wird aber nicht fixiert wird. Der Sinn ist ueber das beschriebene Spiel eine selbsjustierende Bremse zu haben, wo die Belaege sich der Trommel anpassen koennen und eine moeglichst hohe Reibflaeche erzielt wird.

Besten Dank, hoffe ich bekomme die Kiste in den nächsten 2 Wochen wieder zusammen, ich glaub ich bin mit der Kiste jetz seit fast 10 Jahren nicht mehr gefahren, wird Zeit das Sie wieder reaktiviert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage:

200er PX

Malossi 210, nur gesteckt, nix angepasst, Orig-Kurbelwelle, 24er SI (nur Spritkanal auf 2,5mm aufgebohrt), 2er Gasschieber, Gaser nicht ovalisiert, Einlass unbearbeitet, Zylinderkopf mit Verdichtung 10,5:1 und 1,8mm Quetschkante (1,5mm am Kopf plus 0,3mm durch Kolbenunterstand)...UND SIP ROAD.

Genau für den SipRoad in der gesteckten Kobination brauche ich mal eine Wurfbedüsung. Finde im LF-Setup leider nix dazu...kann doch nicht sein, müssen doch etliche Leute fahren.

Bisher:

130er HD scheint mir noch zu mager.

Auch die ND mit 2,4 (50/120) scheint mir noch zu mager weil er untenrum doch stark ruckelt. Obenrum gehts doch sehr gut ab. Klingeln nur ganz leicht beim Gaswegnehmen von Volllast zu Teillast. Auch nur im warmen Zustand.

Hat wer von Euch diese Kombination und kann mir mit der Bedüsung weiterhelfen?

Danke!!!!

Bearbeitet von Frituur_de_pan
Geschrieben

Kurze Frage:

200er PX

Malossi 210, nur gesteckt, nix angepasst, Orig-Kurbelwelle, 24er SI (nur Spritkanal auf 2,5mm aufgebohrt), 2er Gasschieber, Gaser nicht ovalisiert, Einlass unbearbeitet, Zylinderkopf mit Verdichtung 10,5:1 und 1,8mm Quetschkante (1,5mm am Kopf plus 0,3mm durch Kolbenunterstand)...UND SIP ROAD.

Genau für den SipRoad in der gesteckten Kobination brauche ich mal eine Wurfbedüsung. Finde im LF-Setup leider nix dazu...kann doch nicht sein, müssen doch etliche Leute fahren.

Bisher:

130er HD scheint mir noch zu mager.

Auch die ND mit 2,4 (50/120) scheint mir noch zu mager weil er untenrum doch stark ruckelt. Obenrum gehts doch sehr gut ab. Klingeln nur ganz leicht beim Gaswegnehmen von Volllast zu Teillast. Auch nur im warmen Zustand.

Hat wer von Euch diese Kombination und kann mir mit der Bedüsung weiterhelfen?

Danke!!!!

Zündung abgeblitzt?

Ansonsten mal von HD140 runterdüsen...

Geschrieben

Zündung abgeblitzt?

Ansonsten mal von HD140 runterdüsen...

Zündung ist auf 18° abgeblitzt.

Ich brauch einfach mal ne grobe Erfahrung, wo die Hauptdüse und die Nebendüse liegen soll von jemandem, der das auch fährt.

Geschrieben

Hi!

Baue grade meine T4 Augsburg wieder zusammen.

Wo gehört dieser Seegering hin?

post-37103-0-51721700-1362398597_thumb.j

Danke

LG

Jim

Nur so nach Bauchgefuehl, das koennte der Seegering vom Nebenwellenlager sein ?

Geschrieben
Ich mal wieder.

Hat einer die Maße vom Auspuffflansch von einem Newline?

Mit Lochabstand .

Will nen S&S Dämpfer auf nen anderen auspuff machen.

Gruss

post-31024-1362415866,1828_thumb.jpgpost-31024-1362415896,382_thumb.jpgS&S kein Newline aber ich schätze mal die sind gleich...

Geschrieben

Servus hab ne frage....

der Simmerring an der Antriebswelle Getriebeseitig, dichtlippen nach aussen zur bremse oder innen zum getriebe ? hab ihn im moment mit den lippen zur bremse hin drin...wenn man die antriebswelle einbaut, dann sieht man das er garnicht drauf läuft...ist das normal ?

Geschrieben
Servus hab ne frage....

der Simmerring an der Antriebswelle Getriebeseitig, dichtlippen nach aussen zur bremse oder innen zum getriebe ? hab ihn im moment mit den lippen zur bremse hin drin...wenn man die antriebswelle einbaut, dann sieht man das er garnicht drauf läuft...ist das normal ?

Dichtet mit der Trommel und nicht mit der Welle.

Geschrieben
was soll dann der innere simmerring bringen ? der ist ja für en arsch sozusagen :D

Wie der innere? Meinst du jetzt den innen auf der Welle späte Lusso?

Geschrieben

den siri ordentlich einbauen - bündig - geht m.e. echt scheisse, aber kriegt man hin.

sobald der ein innerer siri verbaut ist, muss ein gekapseltes lager verwendet werden.

Geschrieben

nö - ist ja heile, nur falls auf "lager" :-D aber nicht extra bestellen - wann kommt das gehäuse ?

Geschrieben (bearbeitet)

sag mir bitte mal die lagernummer - war das ein 6204?

der motor... wenn ich das nur wüsste. eigentlich letzten samstag. wir warten.

Bearbeitet von wallace
Geschrieben

moin

hab ne kurze elektrik frage.

px zündgrundplatte mit 7 kabeln an kabelbaum für 5 kabelzündgrundplatte.

wie wo muss da was umgesteckt werden damit es funzt?

iwo gabs hier mal ne anleitung die ich nicht finde :-/

danke :cheers:

Geschrieben

ja schon klar der tausch

es liegt allerdings keine 5 kabel rum sonst hätte ich sie schon getauscht..m

wollt das aber mal ausprobieren...

schau ich mal beim nop vorbei.

danke

Geschrieben

guten tag

kurze frage. hat die PX Vordergabelachse durchgehend 20mm?

meine Achse hat kleine abstufungen. einmal 20mm, dann 19 mmm. ich bekomme die bremstrommel nicht fest. es ist immer ein wenig spiel. frage ist jetzt ob die achse einglaufen ist, oder ob die Lager hinüber sind.

vielen dank .

Geschrieben

moin

so heute mal die 7 kabel ZGP an den 5 kabel kabelbaum gepflanzt. von der ZGP kommend schwarz mit gelb verbunden und grau mit rot.

dann schwelb mit schwarz vom kabelbaum und grot mit blau vom kabelbaum verbunden ...

funzt alles so wie es soll. perfekt !!!

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

guten tag

kurze frage. hat die PX Vordergabelachse durchgehend 20mm?

meine Achse hat kleine abstufungen. einmal 20mm, dann 19 mmm. ich bekomme die bremstrommel nicht fest. es ist immer ein wenig spiel. frage ist jetzt ob die achse einglaufen ist, oder ob die Lager hinüber sind.

vielen dank .

Wahrscheinlich beides: Das Nadellager in der Trommel läuft nämlich direkt auf dem Achsstumpf. Ist es defekt oder nur zu wenig geschmiert, nutzt sich die Achse an genau der Stelle ab, wo das Lager sitzt.

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