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Geschrieben

Moin zusammen!

Weiß jemand, ob der rahmen von der lml 200 4t und die schwinge vom 200 4t px maße haben?

Danke!

Vg jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was ist genau deine Frage???

Dein Satz da oben macht für mich wenig Sinn!

Formulier doch noch mal, bitte!

Geschrieben

okay... ich versuche es noch mal:

 

ist die schwinge des 4t LML Star 200er Motors baugleich mit dem der Vespa PX? (die Breite interessiert mich)

 

und:

 

ist die Schwingenaufnahme am Rahmen (ich konkretisiere, da eine Adapterschwinge bei der 200er 4t verbaut ist) baugleich mit der der Vespa PX?

 

:cheers:

Geschrieben

guten morgen,

 

hier gab es mal einen link wo man braune griffe für eine px bestellen kann.

 

über die suche finde ich nichts.

 

wer weis noch wie der laden hieß ???

 

danke !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

moin,

 

ich bräuchte mal das maß von der passung der ori t5 kuwe, für den laufring des limalagers.

 

haben gestern einen ring aufgezogen, doch jenerwelcher lässt sich von hand auf der passung drehen.

bevor ich nu den zweiten versuch starte, würd mich mal interessieren ob der kuwe stumpf schon zu klein ist oder ob et evtl doch nen zu großer ring ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich das so richtig gerechent? :baaa:

PX

100,00km/h bei 6400 u/min 21Primär

109,52km/h bei 6400 u/min 23 Primär

 

(nur 21 auf 23 tauschen)

 

5818 u/min bei 100 km/h mit 23 Primär... :satisfied:

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

Aeh... das basierst Du auf was fuer einem Grundgetriebe mit welchem Primaer-Rad?

Und dann kann man das auch nur "naeherungsschaetzen", weil der Reifenumfang da mit rein spielt. Den kann man messen, aber der aendert sich ja waehrend der Fahrt durch Ausdehnung etc.

 

200-er Getriebe,(4. Gang mit 35 Zaehnen), 65-er Primaer und 23-er Ritzel mit einem Reifenumfang von 136cm ist bei 6500 UpM ca 112 km/h schnell. Mit einem 21-er Ritzel sind es ca 103 km/h

Das wuerde auch einen Zahlen entsprechen.

  • Like 1
Geschrieben

Moin kann ich nen 208polini mit mmw kopf, 1,5fudi und 60er lhw fahren. Der Verkäufer weiss net ob es ein 57 oder 60er kopf ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Geschrieben

Moin kann ich nen 208polini mit mmw kopf, 1,5fudi und 60er lhw fahren. Der Verkäufer weiss net ob es ein 57 oder 60er kopf ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Wenn du den mehrhub mit 1, 5 mm fudi ausgeglichen hast ist das mit dem 57er kopf kein problem. Weiß nur nicht ob das beim polini sinn macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

vielleicht eine blöde frage:

wie lange/wieviel km halten denn ca. die beläge einer stinknormalen 3 scheiben kulu bei einer originalen px 200?

bin sonst immer nur cosa kulus gefahren...

Geschrieben

Kann da nur von meiner PX80 3 Scheiben Kulu mit Ring und nem 139er Malle berichten...die nicht geschont wurde...

 

da hab ich nach 20.000km noch keine Beläge wechseln müssen....waren DR Beläge....

Geschrieben

vielleicht eine blöde frage:

wie lange/wieviel km halten denn ca. die beläge einer stinknormalen 3 scheiben kulu bei einer originalen px 200?

bin sonst immer nur cosa kulus gefahren...

originaler Motor vorausgesetzt und auch vorausgesetzt, dass Du immer Oel drauf hast: ewig.

Geschrieben

Hallo Leute,

 

kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? 

 

Gruß Otto

 

Beim SIP gibt´s die Serie Pro (Evo) von W5 mit 62mm Hub - für drehschiebergesteuerte Motoren.

Geschrieben

Benötige ein Bild von einer PX mit einer Millenium Scheibenbremse vorne, würde gerne wissen wie am Kotflügel die Ori. Bremsleitung verlegt wurde,

bzw. wo ich ein Loch bohren muss durch den Flügel. Hätte mir da jemand ein Bild von?

 

Greez

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt auch bald die pinasco mit 62mm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

Selbst 2x die Pinasco verbaut:

 

  • 1x 200er 57
  • 1x 200er 60

 

um den Preis, eine Frechheit!

Bearbeitet von kruemml
Geschrieben

Hallo Leute,

 

kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? 

 

Gruß Otto

 

 

würde mir eine 60 mm kaufen inkl. des drt-excenter und den kram zum andre schicken

Geschrieben

Moin,

kann mir mal jemand sagen welche SW die Mutter vom Lusso Tank hat? Also die, um den den Öltank festzuschrauben.

Danke und Gruß Ingo

 

M10 (17er Schlüssel) wenn Du die Mutter für die Befestigung des "Ölhahns" meinst.

Geschrieben

Moin,

wofür ist der Winkel an dem Blech wo der "Ölhahn" festgeschraubt ist(unter dem Öltank). Muss der in einer bestimmten Position sitzen und was soll der? Soll da der Benzinschlauch durch oder so?

 

Gruß Ingo

Geschrieben

Gibt Es Eine verschlusskappe für die Öffnung an einem tank für die tankuhr?

 

Meinst Du den Deckel für den "Tankanzeigengeber"?

 

Wenn ja, zB. bei SIP - Artikelnummer 21900200

  • Like 1
Geschrieben

Ich glaube hier ist eher ein verschluss-Stopfen fuer das Loch gemeint, was man im Tank hat, wenn der Tankgeber nicht eingebaut ist. Eigentlich eine gute idee, wie oft hat man den nur drin um das Loch zu verschliessen, obwohl er nicht benutzt wird. Habe ich leider auch noch nie gesehen.

Geschrieben

Ich glaube hier ist eher ein verschluss-Stopfen fuer das Loch gemeint, was man im Tank hat, wenn der Tankgeber nicht eingebaut ist. Eigentlich eine gute idee, wie oft hat man den nur drin um das Loch zu verschliessen, obwohl er nicht benutzt wird. Habe ich leider auch noch nie gesehen.

Ja genau, hätte nun gehofft das so Ein universal tankstutzen/Verschluss Passen würde.

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    • Der Schalter im Link ist für ein anderes Modell, aber ich werde es mal durchmessen in verschiedenen Schalterstellungen
    • Moment. Die Overrev war vor der SIP Vape auf dem Markt.   Wie kam es zur Overrev Zündung: Ich hatte um 2010 an den IDM Zündungen wirklich jedes Bauteil mindestens einmal kaputt bekommen und hatte keine Lust mehr. Ich bin daher einige Jahre manuell umgebaute VAPE Zündungen mit CNC gefrästen Grundplatten gefahren.  Daher habe ich ~2015 mal ins blaue konstruiert und jedes Bauteil konsequent so gezeichnet wie ich es habe wollte. Mir war folgendes generell wichtig. Auch in Bezug auf die Erfahrungen mit dem IDM und Ducati Zeugs: - Konus passt - Polrad einteilig - Mitnehmer des Lüfterrads auf Vespatronic Standard (dafür gab es damal von Undi, GPone, Falc etc CNC Lüfterräder die meine Kunden weiterverwenden sollten). - Stabile, nicht Senkkopfschrauben zur Lüfterradfixierung - Grundplatte mit Ausschnittmöglichkeiten um mit 2x sägen die Grundplatte direkt auf Quattrinigehäusen verbauen zu können - DC only - keine Pickup-esoterik mehr - kein thermisches Wandern des Zündzeitpunkts (das haben alle IDM Derivate) - stabiler Zündzeitpunkt und ausreichend Zündenergie für 5stellige Drehzahlen - gute Zündkurven die für sämtliche Motoren passen (Für PX und Lambretta folgte dann die Overrev einige Zeit später.)   Auf SF bezogen: Die Sip kam 1-2 Monate später auf den Markt als die Overrev Zündung und war direkt günstiger. Warum war sie günstiger? Ich hatte den finanziellen Nachteil des teuren Steuergerätes & vermutlich auch andere EK Preise als SIP.   Heute ist kein nennenswerter finanzieller Unterschied mehr zwischen SIP/SCK Vape und Overrev. 
    • Ich behaupte nach wie vor, dass es reicht, einen anderen Auspuff draufzustecken. Ohne Fräsen.  
    • Das ist ja auch ein ganz normales Nadellager. Zwar nicht im Käfig, wie man das so kennt, aber trotzdem mit entsprechend behandelten Oberflächen an den Laufflächen. Wenn da jetzt kein Materialfehler oder ähnliches vorliegt, verstehe ich nicht, warum das jetzt nicht 50 oder auch 100.000 km halten sollte. Das ist ja keine Nachkriegs-Technik, sondern ne Konstruktion aus den 70ern. Also wie z.B. ein Golf I.
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