Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sck katalog seite 155, passt nur der 2. gang in beide motoren / getriebe

 

ich kann nix dafür, dass die das falsch in ihrem katalog stehen haben

 

guck mal hier !  da stehts richtig, bei sip auch

Geschrieben

Na super :blink:

Also egal wie man tauscht wenn man dann doch auf Lusso Getriebe umsteigt kann man seine Drt Ritzel weiterverwenden. Ausser man hat wie ich das mit dem langen 4. Gang! :censored:

Geschrieben

Gibt es irgendeinen nennenswerten Unterschied zwischen einer Px und einer T5 Arschbacke und passt eine t5 Backe 1:1 auf eine Px?

sind identisch, T5 hat aber immer Innenverschluss, PX teilweise auch Aussenverschluss
Geschrieben

Haben käuflich zu erwerbende PM Anlagen noch ne BSAU Nummer drin?

Bzw. gibt es überhaupt noch neue Anlagen damit?

PS: Umschlagen etc. ist klar. Das soll hier nicht Thema sein.

Geschrieben

PM verkauft inzwischen vorzugweise Dämpfer und Korpus getrennt - und auf dem Daempfer ist keine Nummer mehr drauf. Nurnoch "PM Tuning"

Geschrieben

PM verkauft inzwischen vorzugweise Dämpfer und Korpus getrennt - und auf dem Daempfer ist keine Nummer mehr drauf. Nurnoch "PM Tuning"

das kann ich so bestätigen, keine BSAU mehr drauf
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche ein 45° und  90° Banjo zum Anschluss an eine Standard Stahlflexleitung.

Wo kann ich das in Deutschland bestellen?

 

Sowas:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://beedspeed.com/images/Banjo90SS.jpg&imgrefurl=http://beedspeed.com/disc-brake-hydraulics-c-75_124_143.html&h=404&w=591&sz=88&tbnid=KgSGn1RHrKxVcM:&tbnh=90&tbnw=132&zoom=1&usg=__9oF_mlpw29DV1BL1EiqQGNjFf68=&docid=R0gOD0tuUg5RJM&sa=X&ei=3ALUUq_VD4qf7gb_qIGACA&ved=0CDMQ9QEwAA&dur=415

 

 

Edit:
bzw. welches Gewinde hat die normale Grimeca Bremspumpe für die klassische Befestigung mit starrem Gasrohr?

Bearbeitet von MaRi
Geschrieben
Geschrieben

Moin Männers,

kann mir mal jemand ausm Stehgreif die Standartbedüsung der LML 150 Membranmotoren sagen!Den ich hier liegen habe hat nen SI20.20D verbaut.

Leider ohne Mischrohr,ND,HD etc.

Gruß P

Geschrieben

Hallo zusammen

Hab hier ne px Lusso bj 84 stehen.

Ohne Batterie

Neuer Kabelbaum soll eingebaut werden und ist schon gekauft.

Die px soll nur mit Lenkerblinker Gefahren werden.

Meine frage: Wie schließe ich das an und funkioniert das mit dem blinkrelais?

MfG Christian

Geschrieben

hallo an alle freunde der pornösen 90er jahre plastik-anbauteile!

 

hab kürzlich diese oberpornösen utah-radkappen erworben, und wollte fragen, ob mir wer sagen kann, wie da die originale befestigung vorgesehen war!

 

wurden da die radmuttern durch höhere mutter ersetzt und die radkappen mit innensechskantschrauben festgeschraubt?

 

n foto oder ne kurze erklärung wäre cool, dass ich mir das orischinolnahe nachbasteln kann!!

 

lg und danke

post-24723-0-03273000-1389864559_thumb.j

Geschrieben

wurden da die radmuttern durch höhere mutter ersetzt und die radkappen mit innensechskantschrauben festgeschraubt?

Das triffts so ziemlich. Habe auch noch irgendwo so ein UFO im Keller liegen. Damals ;-) waren da ca. 30?mm lange Muttern dabei, mit denen auch die Felge an der Bremstrommel befestigt wurde. Die Radkappen selber wurden mit Inbusschrauben darin montiert.

Geschrieben

Wurden an der Hinterbemse der PX mal von Werk aus diese Aufnahmen/Bolzen wo man die Bremsbeläge draufsteckt ohne Sicherungsnut verbaut?

Wunder mich etwas, da an dem Motor den ich hier liegen habe nur an dem oberen Bolzen eine Nut vorhanden ist.

Hab ich so noch nie gesehen und tue mich da auch schwer mit den Belag nicht zu sichern. :blink:

 

Hat das auch schon wer gehabt?

Geschrieben (bearbeitet)

nen bolzen ohne nut hab ich noch nicht gesehen.

um den belag zu sichern bohr nen loch durch den bolzen und steck nen splint...

Bearbeitet von de_Zonk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information