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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

haste ne sipnummer ? Danke

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

ähm... wie wärs zum Beispiel mit:

Mit Hülle 62042000

Ohne 94031000

Du brauchst dann noch den Schraubnippel 94231000

Alles ohne Gewähr

wenn ich für Dich bestellen soll sag kurz Bescheid, kein Problem...

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ähm... wie wärs zum Beispiel mit:

Mit Hülle 62042000

Ohne 94031000

Du brauchst dann noch den Schraubnippel 94231000

Alles ohne Gewähr

wenn ich für Dich bestellen soll sag kurz Bescheid, kein Problem...

Lol ne danke,bestellen kann ich doch allein,weisd du auch wie lang der original px lusso 2 seilzug kürzer ist.frag deswrgen da ich glaube mein gaszug bleibt manchmal hängen
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Welche länge bowdenzug für 30 phbh mit ds ansauger? Ich möcht mal dass gasseil inkl bowdenzug tauschen,ist im moment noch original.ist aber knapp mit der länge

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Würde selber zurechtschneiden.

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Lol ne danke,bestellen kann ich doch allein,weisd du auch wie lang der original px lusso 2 seilzug kürzer ist.frag deswrgen da ich glaube mein gaszug bleibt manchmal hängen

versteh ich nicht ganz, aber die langen Züge sind soweit ich weiß >1m länger als normal und musst du nach Bedarf kürzen. Hast Du einen Kurzgasgriff?
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nein,aber ich dreh bald durch,mit dem scheiss gas ,bzw motor oder gaser.wollte halt eine fehlerquelle ausschliessen,dachte ev klemmt dass gasseil manchmal,ist dem nicht so,habs jetzt sogar mit haftschmier geschmiert.

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Hä? Ohne kurzgasgriff oder entsprechender Gasrolle wird dein Vergaser nicht ganz öffnen

 

das is jetzt aber schon Unfug....natürlich geht ein 30er Dello ohne Schnellgasrolle bzw. Kirzgasgriff komplett auf.....gerade an ner PX

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Du kannst natürlich den Gaszug so extrem vorspannen, dass du in ner Kurve schon von alleine Gas gibst (sehr schönes Gefühl) - aber jedenfalls bei PX alt musste bei mir für nen PHB die Plastiknase weg!

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Auch hier bringen wir das sicher auf min. 2 Seiten gaylaber. Also ich hatte auch mal ein kurzen gasgriff, der ging ohne PHBH gar nicht und war untenrum immer zu fett.

Sip verkauft also einen gaszug für phbh, denn man später noch kürzen muss, das ist doch arglistige Kundentäuschung, weil es dann einfach nur ein unigaszug ist, den man sicherlich in jedem überteuertem moppedladen günstiger bekommt.

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Du kannst natürlich den Gaszug so extrem vorspannen, dass du in ner Kurve schon von alleine Gas gibst (sehr schönes Gefühl)

 

Genau, das machen die in der MotoGP auch so. Deshalb fahren die alle quer durch die Kurve. Wenn Du das mit Deinem Bremszug machst kannste in die Kurve reindriften :-D

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Px Aufbau - Will den Motor wieder einhängen - war vorher in Einzelteilen.

 

Kommt zwischen Rahmen und Motorbolzen eine Unterlegscheibe  - oder wird der mit Motorbolzen und Mutter ohne alles  so an den Rahmen angeknallt ?

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    • Jetzt mal ein ganz anderes Thema betreffend M200, ich glaub ja nicht das der M200 mit 60Hub und knapp ü 211ccm vom Drehmomentverlauf und Vorreso samt Resoanstieg viel schlechter sein soll wie die neue Generation vom EGIG (bis 220) Und hier läuft beim EGIG komischerweise, mir aber ganz klar bewusst, der Einteiler am besten.   Ich denke ganz einfach, auch meine über Jahrzehnte bestätigten Erfahrungen, das der M200 als Dreiteiler einen viiiel zu grossen Auslass besitzt.   Bestes Beispiel, als Falc an seinen Dreiteilern die Hilfsauslässe extrem verkleinerte, waren die zylis plötzlich super fahrbar, Vorreso hat gepasst usw.   Mein Vorschlag, ich werd auch die Fühler ausstrecken, ala @vespajoemit Gießlingen die Hilfsauslässe zu verschliessen. Der Gießling wird über das durchgebohrte M8 Gewinde des Auspuffflansches festgehalten und fixiert.   Genauso wie es @VespaJoe an dem Pinasco Zyli gehandhabt hat. Man kann diese Änderung innert Minuten am Prüfstand oder an der Teststrecke rückgängig machen, oder einbauen.
    • Wir schon geschrieben in Wahlwies.   Du kommen vorbei und nehme Werkzeug mit.  (Lüftersabzieher usw).   Das mit dem Gewinde müssen wir und erst ansehen was man machen kann.     
    • Sind das die richtigen Keile, und was ist eigentlich deren Funktion. Wie komme ich da vor allem dran? Ich weiß nur, dass das Polrad runter muss.
    • ..ich endlich nach 10 Jahren Restauration meinen Haflinger angemeldet habe.
    • Ich werde nachher das Kickstarterproblem nochmal angehen, und euch berichten. @hiro LRSC, wo ist denn deine Werkstatt? Weil ein Termin in ein paar Wochen wäre ja super. Wie meinst du ausleihen, also ich komme vorbei, und du machst mir schnell ein neues Gewinde rein?
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