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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Ich fahre gerade den 135er mit 20er mit SIP Performance.

Da reicht die momentane 110er nicht. 112 sollte gut sein.

Soul Beat wird eh noch runterdüsen müssen. Daher 114.

108 hat bei mir definitiv nicht gereicht. Klemmer.

Evtl. saugt der Road ja nicht so viel, aber ich würde kein Risiko eingehen.

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FRAGE  an die Kabelwürmer:

Ich möchte in meinen zukünftigen Tourer wieder eine 120W ZGP einbauen,

Electric - High Power

FRAGE an die Kabelwürmer:

Ich möchte in meinen zukünftigen Tourer wieder eine 120W ZGP einbauen,

das funtzt ohne Batterie mit Brachialem Suchscheinwerfer auf meiner Rally,
damit das mit Navi auch gut funtzt jetzt mit Batterie angedacht.

 

Die 120 W ZGPs haben 5 Kabel,
wie regle ich das am besten wegen Batterieansteuerung.

Einfach den 5 Poligen, 80W Regler (G G +B C M) verwenden?
http://www.sip-scootershop.com/de/products/spannungsregler+piaggio+fur_23082400


Bedenken da ja bei 5Kabel keine eigner Batterieausgang vorhanden ist?

Vorschläge gerne willkommen?

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Du schaust dich im falschen Shop um.

 

Da http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8886354378782/Einbauanleitung%20%28BGM6690%29.pdf.pdf ist ein Regler/Gleichrichter, preisgünstig, mit Einbauanleitung und geeignet für Batteriebetrieb.

 

hatte ich auch schon verbaut auf 80W ZGP -

kann der auch 120W ab - darum die Frage - das wär ja einfach - und vespa ist ja nie einfach ;-)

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Brauche mal nen Bedüsungsvorschlag für 135iger mit 2.0 sip Road mit 20iger Si

HD?

ND?

Danke und Gruß

Läuft bei mir mit 102er HD ziemlich fett.

Schwarze Kerze, allerdings nicht nass. Über 10km schon auf Vollgasfestigkeit getestet.

Top-Speed mit Polini-Primär auf gerader Strecke nach Alt-Tacho: ~90-95 km/h.

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Weiß ich nicht. Schaue ich morgen rein. Wird ne 102er oder 104er sein.

Der Zylinder läuft seit 15 Jahren und ist ein Alter mit gutem Schleifmaß. Er hat jetzt nur auf den Road gewechselt.

Keine Sorge, ich bekomme das schon hin. Im Zweifel fetter. Habe alle Düsen bis 142 da. ;-)

Greetz und danke.

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da hier grad viel um bedüsung gefachsimpelt wird:

habe mir in meinen 24er si (px 200 e lusso) anstelle 55/160 eine 52/140 nebendüse eingebaut, nachdem mein polini im teillastbetrieb häufig geklingelt hat. das war nach motorrevision (neue lager, simmis, etc.) allein schon wesentlich besser.

bevor ich nu groß rumgurke mal die frage ob das trotz fetterem gemisch evt. zu wenig gesamtdurchsatz hat. ist ja scheinbar weniger luft als auch weniger sprit, wenn man sich an den zahlen orientiert. beim starten hats jedenfalls wesesntlich weniger gequalmt als zuvor - ist ja schonmal schön :-D

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Sorry wenn das Topic nicht ganz passt, aber ich möchte kein neues Topic extra eröffnen...

Hier gabs mal jemanden, der bot im Dienstleistungsbereich gelaserte Schriftzüge fuer Beinschild, Backe usw...

Kann mir jemand nen Tipp geben, ich finde es nicht wieder :-(

Danke !

Gesendet von meinem Telexgerät

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Hier gabs mal jemanden, der bot im Dienstleistungsbereich gelaserte Schriftzüge fuer Beinschild, Backe usw...

Kann mir jemand nen Tipp geben, ich finde es nicht wieder :-(

Danke !

Gesendet von meinem Telexgerät

Meinst Du den "rollerkarre"? :whistling:

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    • Denn so ein Beitrag ist nur daher gelabbert....absolut unnötig!  Da ist keinem geholfen!
    • Moin Zusammen, habe mir das Gehäuse mit dem 220er Egig Zylinder gegönnt. Habe mir die Fabbri Grundplatte für die Sip Vape Zündung besorgt und musste sie noch anpassen, damit ich mehr Platz zum verdrehen der Zündung haben. Hat jemand vielleicht ein Bild von seiner verbauten Zündung damit ich schon Mal einen Anhaltspunkt habe, wie die Zündung stehen muss/soll? Am besten an bei ca. 23 Grad...   Besten Dank schonmal und Gruß aus HB  
    • Ich an deiner Stelle würde mich mal ein bisschen zurück halten und den Ewald hier mal machen lassen....    Der hat schon vielen geholfen und seine Kompetenz ist unumstritten....    Also, halt einfach mal den Ball flach, wenn DU zum eigentlichen Thema nix bringen kannst. Wenn du nur rumstängern möchtest geh woanders hin...    Mit anderen Worten, du verstehst überhaupt Nichts, von was er redet...! 
    • Auch wenn es vielleicht von uns so gewollt ist, nichts wurde für die Ewigkeit gemacht und wenn man beide Varianten der Hebel vergleicht, so ist dieser um einiges aufwendiger in der Produktion gewesen.  Funktionieren beide Varianten und werden auch mit dem gleichen Öl geschmiert.  Ich hab da schon so einiges verglichen und mich gefragt, warum man das dann so gemacht hatte? Um nur mal ein Beispiel zu benennen sind die Aufnahmen am Motorblock für die Silentblöcke der Schwinge. Das ist bei denen der 180er Motoren um einiges schlechter umgesetzt worden. Aber egal und ist hier jetzt auch nicht das Thema.  @fritzomatic wie weit bist den jetzt mit dem zerlegen?      
    • Im Diagram sieht man nicht alles und Spitzenwert liefert ein 3 Teiler mehr als Einteiler, ist ja bei meinem genausp. Im direkten Vergleich ist im Diagram sogar der 3Teiler im großteil Vorne.   Aber: Den Konstanteren Verlauf , Ansprechverhalten und die Unempfindlichkeit gegenüber Bedüsung und Witterumsungschwung siehst halt nicht und auf der Straße sind das 2 paar Schuhe. Alle dies nur Aufgrund des Auslasses. Hinzu kommt dann der Brennraum und der Membrankasten die da nochmal alles inst positive oder negative beinflüssen können.    Den gesamte Auslass am M200 finde ich nicht zu groß, sondern eher zu klein. Der störende Faktor ist der zu hoch Verdichtete Kopf und die zu hohen Nebenauslässe was einen schönen Straßengebrauch stören können.        
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