Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dringend ! hi......will moin t5 auspuff gegen big box sport tauschen habe alu 210 polini mit 30 gaser und 135 hd

meint ihr die hd passt noch?oder grösser ? viel grösser? 30 dello ist verbaut ohne luftfilter...danke

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb hugoboy:

dringend ! hi......will moin t5 auspuff gegen big box sport tauschen habe alu 210 polini mit 30 gaser und 135 hd

meint ihr die hd passt noch?oder grösser ? viel grösser? 30 dello ist verbaut ohne luftfilter...danke

 

das ist aber so schon amtlich groß für nen polini...

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb wheelspin:

 

das ist aber so schon amtlich groß für nen polini...

 

 

danke dir.. dann lass ich das erstmal so und checke kerze..sonntag ü 20 grad freu^^

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich möchte meinen 200er Motor revidieren, weiß aber nicht welches BJ er hat. Die Kennung ist VDE1M und die Nummer lautet 17358. Sollte ein Lusso Motor sein, aber von wann?

 

Danke für Eure Hilfe!

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht klar zu definieren.

 

image.png

 

Edit: Aber auch nocht wirklich entscheidend, bei welchen Teilen hast Du denn Bestellschwierigkeiten?

Bearbeitet von Deichgraf
Geschrieben

Danke für die Antwort! Ich bin mir nicht sicher ob das Paket 7672421 vom SCK zu meinem Motor passt. Es gibt da verschiedene...Oder das von PX Performance Art. Nr. 4003. Daher meine Frage nach dem BJ.

Geschrieben
Am 1.4.2016 um 08:32 schrieb bandit1976:

Hallo,

Suche einen spacer für unter meinen scootrs Ansauger. Sollte ca 5mm stark sein. Jemand eine Idee, wo ich sowas beziehen kann?

 

Der Stahlfix hat/hatte so einen Spacer.

Schick ihm eine pm.

Geschrieben
Danke für die Antwort! Ich bin mir nicht sicher ob das Paket 7672421 vom SCK zu meinem Motor passt. Es gibt da verschiedene...Oder das von PX Performance Art. Nr. 4003. Daher meine Frage nach dem BJ.

Bau den doch auseinander und guck rein, was du brauchst...

Geschrieben

Den SI 24/24E Vergaser gibt es ja für Motoren mit und ohne Getrenntschmierung.

Wo ist denn da der Unterschied und woran erkennt man die unterschiedlichen Ausführungen?

Geschrieben

z.B. die Gaszug-Einhänge-Stange ist völlig unterschiedlich, beim alten SI wird der Zugnippel direkt in der Stange eingehangen und beim Ölpumpen-SI steckt die Stange im Ölpumpen-Arm

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

na und das öl-löchle, nähe luftkanal, wenn du von unten guckst.

bin überrascht. beide typen haben das. :alien:

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb vespa-rs:

na und das öl-löchle, nähe luftkanal, wenn du von unten guckst.

bin überrascht. beide typen haben das. :alien:

jep...n ur bei dem ohne Ölpumpe ist das nicht durchgehend.....zumindest so bei meinem Gaser

Geschrieben

so heute big box sport montiert....war die zweite schon und passte auch nicht richtig...mutterkorb hat sich direkt verabschiedet und die langlöcher passten auch nicht..nach 2 std gefrickel hängt sie nun...geht auf jeden fall besser als der alte t5 pott..kleine runde um block gedreht  morgen kleine tour..gruss

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb hugoboy:

so heute big box sport montiert....war die zweite schon und passte auch nicht richtig...mutterkorb hat sich direkt verabschiedet und die langlöcher passten auch nicht..nach 2 std gefrickel hängt sie nun...geht auf jeden fall besser als der alte t5 pott..kleine runde um block gedreht  morgen kleine tour..gruss

feines teil die bbs ...leiser wie mein alter t5 auspuff und dreht viel weiter aus..gummiband effekt..aufjeden mehr leistung jetzt:wheeeha:

nur die passgenauigkeit und montage ist was für den ar...meine 135 hd scheint etwas mager zu sein kerze eher weiss als braun..und dabei festgestellt das wieder der kerzenstecker defekt ist ... 3 ngk stecker in 2 jahren... mal was anderes holen...gruss

Geschrieben

Bin grad auf der Suche nach der angekündigten "Motorgehäusedichtung mit integrierter Dichtmasse-Raupe" vom SCK

 

Hatte ich hier irgendwo gelesen...

 

Oder hab ich das nur geträumt..?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb schindol broer:

Moin.

 

Weiss jemand, was für ein Gewinde der Bremslichtschalter in der Bremspumpe einer originalen Scheibenbremse der PX hat?

 

M6 Regelgewinde (M6x1)

Geschrieben

moin zusammen

 

Ne Frage zur Kurbelwelle, Muzzucchelli 60mm Drehschieberwelle,

 

K2D oder normal? Ist die K2D wirklich soviel robuster?, bzw bis wo hält die normale?

 

Gruess

Geschrieben (bearbeitet)

Mal kurz eine grundsätzliche Verständnisfrage zur PX Lichtmaschine

 

Ist die PX200 LiMa mit den 7 Spulen (im Gegensatz zur VBA/Oldie) fremderregt, so daß der Grüne Ast (Pin G ganz rechts) auf + muss um Zündspannung zu generieren?

Bei den Oldies wird ja die Zündspulen-Primärwicklung auf Masse kurzgeschlossen um den Motor zu stoppen.

Bei der PX wird die Erregerspannung abgeschaltet um den Motor zu stoppen, ist das korrekt?

 

 

Unbenannt.jpg

Bearbeitet von T_D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information