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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

 

Habe die Suche und Google bemüht.

Gibt's jemanden hier der Schilder für die Seitenbacke bei einer PX mit dem Schriftzug PX135 hat,bzw anfertigt.

Oder falls ihr eine Seite kennt,die so etwas verkaufen,bin ich ebenfalls interessiert.

 

Danke und Gruß 👋🏻

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vor 2 Stunden schrieb Vespabudberg:

Guten Morgen.

 

Habe die Suche und Google bemüht.

Gibt's jemanden hier der Schilder für die Seitenbacke bei einer PX mit dem Schriftzug PX135 hat,bzw anfertigt.

Oder falls ihr eine Seite kennt,die so etwas verkaufen,bin ich ebenfalls interessiert.

 

Danke und Gruß 👋🏻

 

Schau mal bei Vesptec vorbei 

 

https://vesptec.de/produkt/schriftzug-seitenhaube-px-alt-p-306-e/

 

Ggf kann das angefertigt werden 

  • Thanks 1
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Grüße! Ich bin im März mit meiner VNB samt Resotüte und 26er SI

durch den TÜV mit 21er und Geräuschgutachten. Wenn ich jetzt auf einen 30er Vergaser umrüste und mit Leistungskurve zum Eintragen zum TÜV marschiere - wird dann noch mal ein weiteres Geräuschgutachten nötig? VG

Bearbeitet von ScootFox
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Moin, wo bekomme ich einen Simentgummi für die Stoßdämpferaufnahme hinten unten am PX-Motor her (9mm-Schraube)? Der Gummi soll so lang wie das Gussauge sein (40mm) und nicht so ein kurzer von ca. 30mm, der im Auge „absäuft“. Hat wer eine Bezugsquelle?

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Kurze Frage, mal abgesehen von Loyalität, gibt es einen Grund statt der Sip tubeless 2.0 die BGM Felgen zu nehmen, die ohne ABE und teurer ist ? Gibt es bei tubeless Alufelgen  einen wirklich spürbaren Unterschied zu BGM Stahlfelge mit Schlauch oder nur hübsch und teuer

 

Jemand Erfahrung mit dem SIP classic und letzte Frage, was sagt der TÜV bei 25 PS und Michelin S83 bis 100 Kmh ?

Bearbeitet von klugscheißer
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vor 1 Stunde schrieb klugscheißer:

....und letzte Frage, was sagt der TÜV bei 25 PS und Michelin S83 bis 100 Kmh ?

 

Glaskugel ist kaputt..... aber nicht so schlimm, gibt ja nur einen TÜV in DE :whistling:

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vor 2 Stunden schrieb klugscheißer:

Kurze Frage, mal abgesehen von Loyalität, gibt es einen Grund statt der Sip tubeless 2.0 die BGM Felgen zu nehmen, die ohne ABE und teurer ist ? Gibt es bei tubeless Alufelgen  einen wirklich spürbaren Unterschied zu BGM Stahlfelge mit Schlauch oder nur hübsch und teuer

 

Jemand Erfahrung mit dem SIP classic und letzte Frage, was sagt der TÜV bei 25 PS und Michelin S83 bis 100 Kmh ?

Ich kann nur meine Erfahrung zwischen der Pinasco Tubeless und den BGM Stahlfelgen teilen....die BGM Stahlfelgen fahre ich in 2 Kisten, die Pinasco im Reiseroller......ganz ehrlich....in könnte nicht sagen, dass die BGM schlechter rund laufen. Abgesehen vom "Schlauchplatzerschutz" gibt es keinen Grund schlauchtlos zu fahren. Bei den Pinasco kann ich den Reifen wenigstens selbst wechseln....bei den einteiligen Dingern wurden Kumpels bei uns schon von Reifenhändlern verjagt. Da geht niemand gerne dran.

Bearbeitet von weissbierjojo
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    • Gabs den Motor im Camino? Konnte man das ganze Gerümpel in den ersten 10 Jahren nach Erstzulassung schon kaufen?
    • Oha... ich hab, für mich, das Bild tatsächlich anders aufgefasst. Sorry, falls das falsch aufgefasst wurde.  Ich bin auch der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, in welche Schublade er sich stecken will.  Aber das hat hier wirklich nix zu suchen... bitte weiter hier mit guten Witzen und nochmals sorry... war wirklich nicht meine Absicht!!!
    • Nachtrag: hier erst recht😂   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bfa-265ccm-o-lack-s-s-hr-edelstahl-gt160/2894840539-305-5834
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-quattrini-252ccm-s-s-edelstahl-o-lack-1964/2894847784-305-5834   Den sollte man mal fragen, wo die Bilder von Roller 2 und 3 in diesem Angebot sind😃
    • Vollkommen korrekt. Durch die Hebelage hier untenrum ist diese Koppelstange voll auf Zug. Und dieses Ding, welches ans Lenkrohr geschraubt ist, nach unten zeigt und die Koppelstange aufnimmt kriegt Biegung ab. Klar, das müssen die Bauteile und auch die ganzen Drehpunkte abkönnen, das sollte bei ordentlicher Dimensionierung und Materialwahl aber klar gehen. Klar, Bauteilbeanspruchung auf Druck wär schon geiler, dann muss die Hebelage aber obenrum und dann hätte man auch nen echtes anti dive. Obenrum muss man aber viel mehr zaubern und die Platzverhältnisse da sind zum kotzen.    Das mit dem schwierigen Winkel ist auch korrekt, geht hier aber nicht anders, denn das Hebelgedöns muss ja auch voll eingefedert funktionieren und darf dann mit nix kollidieren. 
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