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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für eure tips,

 

Das mit den Madenschrauben hatte ich gestern Abend auch schon im Sinn, muss ich besorgen.

Geschrieben

Guten Morgen.

 

Habe die Suche und Google bemüht.

Gibt's jemanden hier der Schilder für die Seitenbacke bei einer PX mit dem Schriftzug PX135 hat,bzw anfertigt.

Oder falls ihr eine Seite kennt,die so etwas verkaufen,bin ich ebenfalls interessiert.

 

Danke und Gruß 👋🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Vespabudberg:

Guten Morgen.

 

Habe die Suche und Google bemüht.

Gibt's jemanden hier der Schilder für die Seitenbacke bei einer PX mit dem Schriftzug PX135 hat,bzw anfertigt.

Oder falls ihr eine Seite kennt,die so etwas verkaufen,bin ich ebenfalls interessiert.

 

Danke und Gruß 👋🏻

 

Schau mal bei Vesptec vorbei 

 

https://vesptec.de/produkt/schriftzug-seitenhaube-px-alt-p-306-e/

 

Ggf kann das angefertigt werden 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Grüße! Ich bin im März mit meiner VNB samt Resotüte und 26er SI

durch den TÜV mit 21er und Geräuschgutachten. Wenn ich jetzt auf einen 30er Vergaser umrüste und mit Leistungskurve zum Eintragen zum TÜV marschiere - wird dann noch mal ein weiteres Geräuschgutachten nötig? VG

Bearbeitet von ScootFox
Geschrieben

Moin, wo bekomme ich einen Simentgummi für die Stoßdämpferaufnahme hinten unten am PX-Motor her (9mm-Schraube)? Der Gummi soll so lang wie das Gussauge sein (40mm) und nicht so ein kurzer von ca. 30mm, der im Auge „absäuft“. Hat wer eine Bezugsquelle?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb benny.79:

@Benvenuto , ich bestelle immer 2 Stück. Schleif da jeweils eine Seite gerade ab und Bau die, abgeschliffenen Seiten zueinander, ein.

 

@Ungeviecher genau das meint er, aber in der richtigen Länge

Gute Idee, aber gleichzeitig traurig, dass man‘s so machen muss …

Geschrieben

Ich habe seit Jahren kein passendes Gummi mehr gefunden und bau immer die etwas kürzeren ein. Funktioniert.

Geschrieben

is aber ja vielleicht auch so gedacht dass das Silentgummi etwas Spiel erlaubt und den Stoßdämpfer nicht mit Seitenkräften belastet. Die flexible Aufnahme oben am Rahmen ist ja auch nicht dafür ausgelegt das Motorgehäuse irgendwie zu führen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage, mal abgesehen von Loyalität, gibt es einen Grund statt der Sip tubeless 2.0 die BGM Felgen zu nehmen, die ohne ABE und teurer ist ? Gibt es bei tubeless Alufelgen  einen wirklich spürbaren Unterschied zu BGM Stahlfelge mit Schlauch oder nur hübsch und teuer

 

Jemand Erfahrung mit dem SIP classic und letzte Frage, was sagt der TÜV bei 25 PS und Michelin S83 bis 100 Kmh ?

Bearbeitet von klugscheißer
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb klugscheißer:

....und letzte Frage, was sagt der TÜV bei 25 PS und Michelin S83 bis 100 Kmh ?

 

Glaskugel ist kaputt..... aber nicht so schlimm, gibt ja nur einen TÜV in DE :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb klugscheißer:

Kurze Frage, mal abgesehen von Loyalität, gibt es einen Grund statt der Sip tubeless 2.0 die BGM Felgen zu nehmen, die ohne ABE und teurer ist ? Gibt es bei tubeless Alufelgen  einen wirklich spürbaren Unterschied zu BGM Stahlfelge mit Schlauch oder nur hübsch und teuer

 

Jemand Erfahrung mit dem SIP classic und letzte Frage, was sagt der TÜV bei 25 PS und Michelin S83 bis 100 Kmh ?

Ich kann nur meine Erfahrung zwischen der Pinasco Tubeless und den BGM Stahlfelgen teilen....die BGM Stahlfelgen fahre ich in 2 Kisten, die Pinasco im Reiseroller......ganz ehrlich....in könnte nicht sagen, dass die BGM schlechter rund laufen. Abgesehen vom "Schlauchplatzerschutz" gibt es keinen Grund schlauchtlos zu fahren. Bei den Pinasco kann ich den Reifen wenigstens selbst wechseln....bei den einteiligen Dingern wurden Kumpels bei uns schon von Reifenhändlern verjagt. Da geht niemand gerne dran.

Bearbeitet von weissbierjojo
  • Thanks 1

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