Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb sohnemann2000:

18 Grad vor OT. 

Gestern erst abgeblitzt. 

Vape statisch. 

60/160 ND

128 HD

BE 3

Luftkorrektur Düse ?

Luftfilter Löcher? 

Hast du ein klingeln? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Goof:

Luftkorrektur Düse ?

Luftfilter Löcher? 

Hast du ein klingeln? 

160

Ja

Nein

Ist jetzt auch nicht so, dass das verrückt warm wird….wie gesagt, mir ist klar, dass der Sensor wenig verlässlich ist, daher genieße ich die Werte mit Vorsicht. Aber das es ansteigt ist halt so. 
Fahr ich 4-5 km Vollgas, dann geht das aktuell bei 14 Grad Außentemperatur so in dem Bereich 120-125 Grad.

Geht dann innerorts wieder so auf um die 85-90 Grad runter. Geh ich da dann in den 4. Gang und trödle vor mich hin geht es auf 105-108 Grad hoch. Und das so in 1-2 min. 

Bearbeitet von sohnemann2000
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb sohnemann2000:

160

Ja

Nein

Ist jetzt auch nicht so, dass das verrückt warm wird….wie gesagt, mir ist klar, dass der Sensor wenig verlässlich ist, daher genieße ich die Werte mit Vorsicht. Aber das es ansteigt ist halt so. 
Fahr ich 4-5 km Vollgas, dann geht das aktuell bei 14 Grad Außentemperatur so in dem Bereich 120-125 Grad.

Geht dann innerorts wieder so auf um die 85-90 Grad runter. Geh ich da dann in den 4. Gang und trödle vor mich hin geht es auf 105-108 Grad hoch. Und das so in 1-2 min. 

alles harmlose Werte 

mach halt mal ne 62/160 rein und schau 

• Thanks 1