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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, die Kurbelwelle kann dann samt Lager und Kupplung richtung Reifen wandern, kommt dann irgendwann mit der Druckplatte an den Druckpilz und erstmal nicht weiter... Vorher wird aber die Kurbelwellenwange im Gehäuse angegangen sein. Lage Rede, kurzer Sinn, das Lager muss im Gehäuse in beide Richtungen fixiert sein.

Geschrieben

Na logo willst du das, sonst würdest du ja nicht fragen. Der TÜv jedenfalls merkt es nicht.

Man schwer von begriff ? Ich zahle mein Tüv. ich meine wenn etwas pasiert und Gutachter es irgendwie kontrolieren. dan möchte nicht auf den ersten Blick ,gleich auffallen und zeigen was da steckt. Es ist halt besser wens eingetragen und wenn Sie sehen das ein malossi drin steckt, dan denke ich das die da nicht weiter schaun.

Geschrieben

Man schwer von begriff ?

Ähm...mit Freundlichkeit kommt man weiter oder wie? :thumbsdown:

Illegal ist und bleibt Illegal...is also schnurz ob du nen 139er eingetragen hast und mit nem 166 rumfährst. Nur weil Malle

druff steht macht es das nich legal.

Ob das nun der Herr in Grau bei der Abnahme mertkt, der Herr in Grün bei ner Kontrolle oder der Herr Gutachter nach nem Unfall

steht wohl auf nem anderen Blatt

Geschrieben

Ganz genau!

Um den TÜV würde ich mir mal gar keine Sorgen machen...

Haarig wird es wenn du nen Satz machst und dabei Personenschaden entsteht. Dann passiert es nämlich schonmal dass die Versicherung das Fahrzeug kontrollieren lässt. Alles andere kannst du dir wohl denken, bist ja nicht schwer von Begriff.

Geschrieben

Man schwer von begriff ? Ich zahle mein Tüv. ich meine wenn etwas pasiert und Gutachter es irgendwie kontrolieren. dan möchte nicht auf den ersten Blick ,gleich auffallen und zeigen was da steckt. Es ist halt besser wens eingetragen und wenn Sie sehen das ein malossi drin steckt, dan denke ich das die da nicht weiter schaun.

Verbau doch gleich nen 210er. Da steht auch Malossi drauf :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand bitte die Originalsteuerzeiten eines 12 PS 200er Zylinder für mich? Dann erspare ich mir das suchen...

Bea hat gesucht:

117/163 bei 57mm Hub

123/166 bei 60mm Hub

...mag das jemand bestätigen...

Bearbeitet von Eckenflitzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal schnell jemand sagen, wie hoch die Primärübersetzung einer PX 125 mit 22er Ritzel ist? Wie wird das denn berechnet?

Danke

Bearbeitet von Buhlandy
Geschrieben

Kann mir mal schnell jemand sagen, wie hoch die Primärübersetzung einer PX 125 mit 22er Ritzel ist? Wie wird das denn berechnet?

Danke

primärritzl durch kuluritzel

Geschrieben

Hi zusammen

kennt jemand nen Shop der Malossi Zylinder auf Wasserkühlung umarbeitet?

Gruss Markus

ja, macht andy , also worb5.de

Geschrieben

Gab es die 200ér Cosa Motoren mit langer und kurzer Vergaserdichtfläche?

Wenn ja wie kann ich das zerlegungsfrei erkennen?

Motornummer, Baujahr etc????

Hat keiner ne Ahnung?

Oder gab es nur kurze?

Geschrieben

Kann mir jemand verraten wie ich ne PX Bjr. 80 vorne ein bißchen tiefer bekomm so ca 20 30 mm ohne die Gabel zu kürzen,habe auch schon die Suche bemüht aber da werde ich nicht schlau draus mit dem Adapter u so :thumbsdown:

Geschrieben

is halt doof, weil die schwinge anders/schräger steht....

warum nich einfach anständig machen und Gabel entsprechend kürzen....

:thumbsdown:

ich fahr so rum und das fahrverhalten ist schlechter, wenn man das nicht vernünftig macht - werde es auch beim winterumbau ändern.

man kann es hier ganz gut an den gelben strichen erkennen, wie dann alles nicht ganz passig ist - also besser richtig oder gar nicht

Geschrieben

Ok,rein interesse halber wieviel ist der kürzer zur PX 5 cm und paßt das mit dem normalen Koti wenn man umbaut keine ahnung, wahrscheinlich nicht ohne änderung an der seitlichen befestigung

Geschrieben

Mann Jörg du traust dich was.

Man kann doch ned einfach nur den kurzen Dämpfer montieren. Dann erhält man einen negativen Schwingenwinkel.Beim Bremsen(also Einfedern),wird der Nachlauf verkürzt,somit wird der Geradeauslauf nicht positv beeinflust.Man verliert Spurstabilität, wenn man sie am meisten braucht.

Geschrieben

Mann Jörg du traust dich was.

Man kann doch ned einfach nur den kurzen Dämpfer montieren. Dann erhält man einen negativen Schwingenwinkel.Beim Bremsen(also Einfedern),wird der Nachlauf verkürzt,somit wird der Geradeauslauf nicht positv beeinflust.Man verliert Spurstabilität, wenn man sie am meisten braucht.

ich sach ja, fahrverhalten ist kacke - gerade bei schnellerem fahren, würde ich nicht wieder so machen - hatte aber gerade keinen anderen stoßdämpfer zur hand.

lasse ich diesen winter aber bei s & s ändern.

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