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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand nen Anschlussplan von der vespatronic für px alt ohne batterie.... ja ich weis die suche..., da hab ich nur diese blöden italienisch englischen gefunden die ich nicht kapier.....

Geschrieben

hat jemand nen Anschlussplan von der vespatronic für px alt ohne batterie.... ja ich weis die suche..., da hab ich nur diese blöden italienisch englischen gefunden die ich nicht kapier.....

was für einen regler willst du denn nehmen bzw. hast du verbaut ( buchstaben )

Geschrieben

so da ich nun mitbekommen hab das mir von der vespatronic der spannungsregler fehlt (ich hab leider gakeine erfahrung in vespatronic)

möcht ich hier fragen ob man die vespatronic au an den originalen spannungsregler der px (P125X) anhängen kann, das lichtanlage u dergleichen funktionieren?

Geschrieben

so da ich nun mitbekommen hab das mir von der vespatronic der spannungsregler fehlt (ich hab leider gakeine erfahrung in vespatronic)

möcht ich hier fragen ob man die vespatronic au an den originalen spannungsregler der px (P125X) anhängen kann, das lichtanlage u dergleichen funktionieren?

ja, dat geht

Geschrieben (bearbeitet)

ok dan wird das schon klappen! :thumbsdown: danke jetzt is mir nochwas eingefallen.... wie sits denn mit fahren bei regen mit v-tronic aus? weil da is ja doch ein wenig platz das da regen reinkommen könnte....

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

ok dan wird das schon klappen! :thumbsdown: danke jetzt is mir nochwas eingefallen.... wie sits denn mit fahren bei regen mit v-tronic aus? weil da is ja doch ein wenig platz das da regen reinkommen könnte....

Würde dir eh zum Undi Aluschauferl raten,dann ist das Problem weg.Hatte da auch meine Bedenken bei Regenfahrt,ausserdem haste dann auch die bessere Kühlleistung.

Geschrieben

Wie nennt man nochmal diese Hülse/Buchse für Kurbelwellenmotage in Simmerring damit es die Lippe nicht vermurxt?

Hatte vorher wieder Probleme mit nem Sprint Motor (20mm Sirisitz), Siri saß erst beim vierten Anlauf gut...

Geschrieben

Ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe.

Es geht um den Einbau eines Lusso Lenkrohres in einen PX-Alt Rahmen.

Ich müsste wissen auf welcher Höhe die Bohrung für das PX-alt Lenkschloss sitzt und welchen Durchmesser sie hat.

Danke

Geschrieben

Ich müsste wissen auf welcher Höhe die Bohrung für das PX-alt Lenkschloss sitzt und welchen Durchmesser sie hat.

Besser schnell einbauen und markieren, Breite einfach den Schloßbolzen messen. Problem ist nicht nur die Höhe sondern auch die Position an der Rohrrundung...

Geschrieben

Guten Tage ich hätte da mal eine Frage.

Da ich ja nun ne lhw unter meinem 211er verbauen will und die "optimale" einlasszeit ja bei 190 grad liegt muss ich doch einen teil vom Einlass wieder verschließen .

Sehe ich das richtig ?

wenn ja wie mach ich das am besten ?

mfg

Geschrieben

moin, die optimale einlasszeit ist ganz bestimmt nicht 190°.

lese dich am besten mal ins thema steuerzeiten ein. die optimalen einlass-, überström- und auslasszeiten hängen nicht nur vom zylinder ab, sondern auch massiv vom verwendeten auspuff.

Geschrieben

Wie nennt man nochmal diese Hülse/Buchse für Kurbelwellenmotage in Simmerring damit es die Lippe nicht vermurxt?

Hatte vorher wieder Probleme mit nem Sprint Motor (20mm Sirisitz), Siri saß erst beim vierten Anlauf gut...

Keiner ne Idee wo ich dieses Teil käuflich erwerben kann???

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