Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Keiner ne Idee wo ich dieses Teil käuflich erwerben kann???

Bei mir wars beim Lager mit dabei.

Denke das gibts auch einzeln - zur not einfach n Lager kaufen .

Kann mir jemand gute Steuerzeiten für nen 211er malle mit lhw welle gsf kopf 24er - ovalisiert und taffspeed mk4 verraten ?

mfg

Besser schnell einbauen und markieren, Breite einfach den Schloßbolzen messen. Problem ist nicht nur die Höhe sondern auch die Position an der Rohrrundung...

Ist denn von Gesetzgeber vorgeschrieben wie der Lenker stehen muss wenn das Lenkschloss abgesperrt ist?

Oder könnte ich theoretisch die Stellung frei wählen die Wirkung bleibt ja, also könnte

ich doch Lenker links, Lenker rechts, theoretisch sogar Lenker geradeaus einstellen.

Sieht ja viel schicker aus wenn der Lenker beim Parken gerade steht.

:thumbsdown:

Jungs, ganz kurz:

Sind 0,8er Alukopfdichtungen zB auf nem Malossi generell eher dicht oder siffen die gerne?

Würd gerne mit den Steurzeiten spielen, müsste dafür aber ne Alu-Kopfdichtung verbauen.

Jungs, ganz kurz:

Sind 0,8er Alukopfdichtungen zB auf nem Malossi generell eher dicht oder siffen die gerne?

Würd gerne mit den Steurzeiten spielen, müsste dafür aber ne Alu-Kopfdichtung verbauen.

bei mir sind sie auch ohne diro etc. dicht

Ist denn von Gesetzgeber vorgeschrieben wie der Lenker stehen muss wenn das Lenkschloss abgesperrt ist?

Oder könnte ich theoretisch die Stellung frei wählen die Wirkung bleibt ja, also könnte

ich doch Lenker links, Lenker rechts, theoretisch sogar Lenker geradeaus einstellen.

:thumbsdown:

einfach mal mr google um rat fragen

§38a

eg richtlinie

Hallo

Kann mir bitte nochmal einer erklären,

wo der Unterschied bei Right Hand und Left Hand Auspuffanlagen, bezüglich Performance und Geräuschentwicklung ist?

Oder ist der einzige Unterschied hier die Optik? :thumbsdown:

THX

optik - eigentlich

vor und nachteile gibts aber schon

rh - grunds. breitreifentauglich, ersatzradtauglich, einfacherer reifenwechsel dämpfer setzen gerne mal auf, manchmal reißt er auch ab.

lautstärke ist gleich

Sorry, Verständnisfrage:

Bei welcher RH setzt denn gerne der Dämpfer auf?

Auch bei 10"?

Nicht nur auf der Renne?

Nicht das ich unbedingt jetzt sowas haben muss. :thumbsdown:

Bin mit meinem RZ sonst echt zufrieden.

Bei mir geht aber eher mal der Belly an, liegt vielleicht am Fahrstil. :crybaby:

Grüsse

Michael

Moin zusammen

hab folgendes Problem: Möchte gerne bei mir den 5-poligen Spannungsregler mit dem Gleichstrom ausgang verbauen.

Dieser hat ja 12V . Nur wie stark ist er Belastbar?

Oder was für einen Strom kann er treiben?

Find da nix drüber.

Soll halt genug können um ne Wasserpumpe, Drehzahlmesser, abgastemperaturmesser und vielleicht die ganze eletrik versorgen ! Kann der das oder muss ich auf nen grösseren Brückengleichrichter vielleicht mit Z-Diode umbauen?

Sorry, Verständnisfrage:

Bei welcher RH setzt denn gerne der Dämpfer auf?

Auch bei 10"?

Nicht nur auf der Renne?

Grüsse

Michael

Bei denen, die ständig, gerne auf einem Rad fahren. :crybaby:

:crybaby:

Und lässt sich dann auch viel besser schieben. In den Transporter kann man den Roller dann auch viel besser verladen/reinschieben.

Ach... wo steht dein Roller noch genau... :thumbsdown:

Gruß tarzan

Kann mir jemand kurz sagen ob man den 135 DR zylinder in eingebauten zustand montieren und abnehmen kann, ohne die zylinder stehbolzen rausschrauben zu müssen?!

Nee, die Stehbolzen müssen raus, evtl. geht's auch, wenn Du "nur" den Motor absenkst, hab' ich aber noch nicht probiert!

Bearbeitet von Teenager PX

müssen sie nicht, aber bei der fertigung treten tolleranzen auf und das gehäuse könnte/wird undicht sein.

@vespetta QK=1,5mm

du hast jetzt, nach höherlegen des zylis 1,5? dann ist doch alles gut.

wenn nicht, miss mit 1mm unterlegten zyli nochmals. dann schickst den kopf zum gravie, und sagst ihm wieviel abdrehen, und für was für einen zweck der zyli gedacht ist.

Moin

ein paar Reifenfragen : Welchen Breitreifen kommt dem umfang eines 3.50 am nächsten?

Was fährt man da so? früher gab es ja fast nur 120/90!

Will jetzt nicht den sinn oder unsinn diskutieren !

Einfach nur mal wissen was die Leutz empfehlen die Breitreifen fahren !

Danke schonmal !

Bearbeitet von Blaumann