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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du ne frage stellst welcher reifen der beste ist, bekommste von 10 leuten 10 verschiedene antworten. blos bei einem sind sich alle der selben meinung der s1 ist :thumbsdown:

Geschrieben

moin moin , ich mal eine frage, uns zwar habe ich mir einen 177er polini gekauft und der ist beim paketdiest kaputt gegangen und jetzt wollte ich mal fragen ob der noch fahrbar wäre

mfg abby

Geschrieben

hatte mal ein ähnlichen zylinder der nur viel seltener war, den hat mir jmd geschweisst, und das geht super obwohl jeder gesagt hat , dass er sich verziehen würde..

Monty

Geschrieben

wenn du ihn schweisse lässt würde ich das aber bei nem motorintstandsetzer machen lassen. ob der schlosser um die ecke den zylinder vorher warm macht und auch im ofen wieder langsam runterkühlt.

Geschrieben

servus, bekomme von meinem 125 Motor die Bremstrommelschraube hinten nicht auf, Rostlöser ist drauf nur sehe

ich auch nicht ob ich nach links oder nach rechts den Schraubenschlüssel drehen muss?! Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand wie man das polini schnellgasgriffrohr am Lenker befestigt?Vil. mit Bild?

Danke!

lichtschalter runter, schauen ob da schon ein loch ist, wo die schraube durch kann, sonst eins bohren.

dann schraube durch loch, und damit das gasrohr festmachen.

so ist es zumindest bei den SF :thumbsdown:

( ich hab da zusätzlich die schraube verklebt)

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

Habe einen 125px e Millenium bj 2000 Motor, finde dazu leider keine technischen Daten,

hat die mir vielleicht jemand? Oder gibt es einen Motor / Vespa die baugleich ist.

Und für was steht das Millenium, (2000 produziert? Besonderheiten?) ? Danke

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute, ich brauch bezüglich vespatronik nochmal dringend hilfe :thumbsdown: und zwarhab möcht ich jetzt das licht an die vespatronik verkabeln aber ich überreis diese schaltpläne nicht....

und zwar hab ich noch einen rot-weisen kabel und einen gelb-weisen kabelvon der v_tronic kommend

schwarz und blau sind ja die originalen lichtkabel .

Das grüne kabel is ja der unterbrecherkontakt der den motor ausschaltet den hab ich auf kabel blau oder rot weis ich nich mehr... aber der motor läuft ja und ausschalten geht auch mir fehlt ja nur das licht

habe ne PX125 alt ohne batterie

aja genau ich hab dei bei sip scootershop noch nen spannungsregler gekauft dA DER BEI MEINER GEBRAUCHTEN ZÜNDUNG NICH DABEI WAR WEIS jemand wie ich den anschliesen soll ? bzw lieber wär mir schon wenns mit dem originalen spannungsregler klappen würde

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

Habe einen 125px e Millenium bj 2000 Motor, finde dazu leider keine technischen Daten,

hat die mir vielleicht jemand? Oder gibt es einen Motor / Vespa die baugleich ist.

Und für was steht das Millenium, (2000 produziert? Besonderheiten?) ? Danke

Das ist ein ganz normaler 125er Lusso Motor und eine ziemlich lahme Gurke, die sich mit einem 177er DR und einem 24er Gaser einigermaßen alltagstauglich machen lässt. Millenium steht für die letzte PX Serie (glaube ich), deren Motorgehäuse schon bisweilen recht verlunkert waren...

Geschrieben

moin moin .....ich hab eine frage...

ich habe mir den weatherman weißwandreifen von schwalbe gekauft , jetzt wollte ich wissen ob der nur ein breitreifen ist oder ob ich den auf einer normalen felge fahren kann

mfg abby

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin .....ich hab eine frage...

ich habe mir den weatherman weißwandreifen von schwalbe gekauft , jetzt wollte ich wissen ob der nur ein breitreifen ist oder ob ich den auf einer normalen felge fahren kann

mfg abby

Versteh deine Frage nicht ganz.

ein 3,50 passt wohl auf die Standart Felge ein 100/90 bzw 100/80 kommt auf eine 2,50 Felge passt aber wohl auch auf die 2,10 Felge.

Aber falls DU uns noch sagst um welche Reifen Breite es sich handelt.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

Glaube da musst Du wohl auf Breitreifen umbauen.Sprich breite Felge und Spurversatz korrigieren und so weiter.Aber gebe zu das ich mich an diese Reifengröße selber nie ran gewagt habe. Also da wird Dir wohl jemand anderes was dazu sagen müssen.

Geschrieben

Ok! Dann sieht die Sache ja anders aus.

Wenn DU ihn etwas breiter haben möchtest dann den 100/80 oder 90 wenn verfügbar. Der aber dann nur mit einer Cosa Felge(2,50)breiter wird. Da besteht wohl die Gefahr das es am Kuludeckel streift. Was mit U-Scheiben ausgeglichen werden kann. Wovon ich aber abrate. Da ich das für sehr gewagt halte.

Ansonsten halt den 3,50x10 da kann alles bleiben wie gehabt. Und die Fahrkultur bleibt Dir auch erhalten. :thumbsdown:

Jedenfalls ein TOP Reifen der wohl Leider bei etwas Leistung am Hinterrad recht schnell verschleißt.

Geschrieben

ich hab noch ne frage .... also ich habe zwei lusso motor hälften und ein px alt getriebe

so jetzt meine frage kann ich auf die px alt antriebswelle die lusso gangräder und das schaltkreuz von pxalt auf lusso wechseln wechseln

mfg abby

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab noch ne frage .... also ich habe zwei lusso motor hälften und ein px alt getriebe

so jetzt meine frage kann ich auf die px alt antriebswelle die lusso gangräder und das schaltkreuz von pxalt auf lusso wechseln wechseln

mfg abby

Lusso Gangräder auf PX alt Welle funzt (entsprechend dazu benötigst du aber auch die dicken PX alt ausgleichsscheiben), Schaltkreuz wechseln geht meines Wissens nicht da die entsprechnde Bohrung in der Hauptwelle fehlt, in der das Kreuz gedreht werden kann (das PX alt Kreuz ist ja bis auf die Enden rund, das Lusso hingegen ein durchgehender vierkant).

Bearbeitet von Angeldust
Geschrieben

Lusso Gangräder auf PX alt Welle funzt

glaub ich nicht .

andere frage, hat hier schonmal jemand boyesen membran ( rd 350 ) mit anschlag gefahren ?

Geschrieben

wo bekomme ich die ausgleichsscheiben her, das mit dem kreuz habe ich auch gemerkt , ich dachte da gibts nur nen trick

mfg abby

in jedem shop - ich meine das geht aber nicht.

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