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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

wenn das denn nicht funzt kann ich doch aber das pxalt getriebe in den lusso motor packen und geht das den mit der lusso schaltraste

Wenn Du das komplette Packet umbaust haut das hin. Welle + Gangräder. Aber um die passende Schaltraste kommst Du nicht herum.

Bedenke aber das Du auch die Passende Bremstrommel brauchst die für den aussenliegenden Wedi und das loch welches vor dem Lager sitzt zu verschließen. Wo im Falle eines defekten innen liegenden Wedi das Öl nach unten und nicht in die Trommel ablaufen kann.

Bearbeitet von dude76
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Ich mein mal gehört zu haben, den Anschlag brauch man nich bei den Dingern....wieso willst Du den fahren?

laut anleitung von boyesen nein - keine anschläge, meine hats aber bekanntermassen zerfetzt, die sind am membranblock innen angeschlagen ( grundplatte s & s nachbau )

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werde ich wohl machen - war gerade im keller und hab mal alles ineinander gehalten, schlägt an - muss noch weiter auf das ding

mach ich bei meinen 2en nun auch....allein schon weil ich bei dem MRP ohne Spacer fahren will/muß wegen den Platzverhältnissen....

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Servus,

Erstmal fohes noies :crybaby:

Ich hätte mal ne Drop Bar frage!

Will hier ne PX mit nem Worb Drop umbauen. Die sind mit 6cm im shop angegeben! Also an den lenkerenden gemessen.

Meine frage ist nun, bis wieviel cm oder grad kann man nen drop auf PX denn ohne Beinschild Cut fahren?

Weil das Beinschild soll nicht gecuttet werden

Danke für die aufmerksamkeit

Cheers philipp :thumbsdown:

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Ich würde gerne an meiner PX-alt mit Batterie ein Navi anschliessen.

Wo kann man den Strom abgreifen dafür, muss ja Gleichstrom sein, vielleicht an den Hupenkabeln?

Der Roller ist noch im Aufbau und keine Batterie vorhanden, wieviel Amphere muss die Batterie bei der PX haben.

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Ich würde gerne an meiner PX-alt mit Batterie ein Navi anschliessen.

Wo kann man den Strom abgreifen dafür, muss ja Gleichstrom sein, vielleicht an den Hupenkabeln?

Der Roller ist noch im Aufbau und keine Batterie vorhanden, wieviel Amphere muss die Batterie bei der PX haben.

Da die Hupe bei Zündung an Dauerplus hat, geht das!

Aber Masse wird geschaltet! Also nicht da anklemmen!

Aber das weisst du ja sicher :thumbsdown:

PS: Wieviel Amphere die Batterie hat, steht doch bei SIP im Katalog! Den kennste, oder? :crybaby:

Bearbeitet von Goof
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brauch schnell eine Antwort ,

da bei meinen Malossi 139ccm Kolben kein Pfeil oben am Kolben ist,

wollte ich fragen in welcher Richtung ich es einbauen soll .

kommt es mit den Kolbenfenster nach unten auslassseite oder eher andersrum.

Bearbeitet von genio
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brauch schnell eine Antwort ,

da bei meinen Malossi 139ccm Kolben kein Pfeil oben am Kolben ist,

wollte ich fragen in welcher Richtung ich es einbauen soll .

kommt es mit den Kolbenfenster nach unten auslassseite oder eher andersrum.

Kolbenfenster gehört richtung einlass ! also nach oben :thumbsdown:

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Servus, hab da mal ne Frage zur Zwittergabel in PX alt einbauen. :inlove:

Hab ne nackte Zwittergabel ohne Bremsankerplatte und Bremstrommel.

Könnte jetze eine Lusso Ankerplatte und Bremmstrommel bekommen. :crybaby:

Das paßt doch zusammen oder? Und auf was muß ich noch achten bzgl. Anschluß Vo-Bremse bzw. Tachowelle (Lusso vs. Tacho PX alt). Gibts noch was zu bedenken? :crybaby:

Thx im Voraus :thumbsdown:

ModePX

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Ich hab eine Hauptwelle welche fast identisch mit der PX alt Hauptwelle ist, aber die zentrale Mutter welche die Trommel

festhält passt nicht, die Gewindesteigung ist enger und die Achse ist an der Stelle der Mutter dicker.

Trommelbereich, Lagerbereich und der Bereich bei der Getriebezahnrädern sind identisch.

Weiss jemand aus was für einem Modell die Hauptwelle stammen könnte weil ich brach die geeignete Mutter und Scheibe dafür.

THX

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