Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

StephanCDI

Empfohlene Beiträge

servus,

tüv steht an(Px alt, batterie)), problem an der sache: die blinkerkontrolleuchte brennt seit neusetem dauernd, wenn ich die blinker anschalte blinken diese nicht sondern leuchten auch durchgehend, kann jemand vll zur lösung des problems beitragen bevor ich ALLES auseinanderreisse muss :thumbsdown:

lg6 DANKE

konze

Servus,

Ich hab schon wieder einen motor hier stehen bei dem kein gewinde vorhanden ist, um den polradabzieher anzusetzen!!!

Wieso haben die denn so ne scheisse verbaut bei piaggio!

Es ist auch definitiv keine nut für nen seegerring a la V50 vorhanden!

Hat jemand ne gute idee wie man das polrad ohne dreiarm abzieher runter bekommt???

Find das schon sehr russisch...

Cheers

Ganz gaaaaaaaaanz vorsichtig, von zwei Seiten mit Schraubenziehern abwechselnd hebeln.

Wenn man vorsichtig ist, gehts ohne Gehäusebeschädigung aber dauert halt seine Zeit. Vorher noch bissl WD40 reinsprühen.

Edith meint noch: Könnte es sein, dass das Gewinde komplett mit Dreck voll ist, sodass es nichtmehr sicht- und fühlbar ist?

Bearbeitet von PK-HD

DU hast gefragt, wie es sonst noch geht... :thumbsdown:

Im Ernst, wenn man bissi Gefühl fürs Material hat geht das schon ohne was zu zerstören.

Aber kann halt auch ewig dauern.

Wenn du nen Dreiarm hast nimm ihn. Ist auf jeden Fall das Gesündeste, direkt nach dem Zentralabzieher.

jo, gibts

z.b. die hier http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/11351940/Mutter+Sechskant+Kupplung+.aspx

ist aber teuer, die gibts auch bei einem der anderen shops für die häfte (dann aber nicht von drt)

und dann zusätzlich mit zahnscheibe ?

andere frage - primärrad ist nicht doch noch angekommen, oder ? ich guck mal, ich meine ich sogar noch eines

zur hauptwelle für konze

also erster und vierter ist klar - die haben laufspuren vom distanzring ( in der regel ist die stelle blank poliert - nimm mal so ein rad in die hand - sieht man sofort )

zweiter und dritter haben auf jeder seite laufflächen ( wülste, wo die gangräder sich berühren ), die dicker sind als die zahnscheiben selbst. da muss die jeweils dickere seite zur lima schauen.

Moin Moin,

bin gerad zur Arbeit gerollert und musste folgendes feststellen.

- Sie hört sich im Halbgas so an als ob man den Motor durch ein Rohr hört (kann es nicht besser beschreiben)

- Unruhiger und unsauberer Lauf im Halbgas

- Manchmal schlechte und ruppige Gasannahme

- Wenn ich mit zwei Personen fahre (ca. 150kg) geht sie aus beim abtouren.

Frage Vergasereinstellung?

Ahoi Vitalienbruder

moin,

mal ne kurze frage zum thema schaltkreuz und schaltbolzen.

braucht man bei lusso schaltkreuz immer die unterlegscheibe zwischen Kreuz und Schaltbolzen?

meien nur bei PX alt, hab abe rgrad nen Lusso motor auf, bei dem keines drinnen ist...

um kurze info wäre ich sehr dankbar...

cheers :thumbsdown:

Edith hat es gefunden :crybaby:

Bearbeitet von philv50

brennpunkt bedüsund richtwert so ca.

ja jungens, ich weiss es gibt das largeframesetup dingens. die einträge sind da aber für mich eher nicht hilfreich. da fährt keiner nen pepsi oder sip road.

also setup:

-211 malossi, motorgehäuse angepasst und malossi kopf mit oring

-gelippte drehschieber LHW

-1,5mm kodi

-24 ovaliserter si vergaer

-siproad auspuff

was für ne HD muss ich da ca. rein? nur ein richtwert wäre cool.

der 177 dr motor war sehr leicht zum abdüsen und beim malossi den ich in der px fahre mit jl, dellorto war ich auch im nu fertig mit bedüsen.

das was ich jetz da vorhabe, is neuland für mich!

Bearbeitet von crisu