PhilLA Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 jaja ist schon reineditiert. habs zuerst vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey Leute,hab heut mal ne Frage bezüglich ner Cosa Kupplung. Gibts da ausser der Zähneanzahl noch Unterschiede? Hab ne Cosa Kupplung daheim un will die in meinen PX 200 Motor einbauen - muss ich da was beachten (Unterlegscheibe zwischen KuWe und Kupplung? - kann man da die von der PX nehmen oder brauch ich da ne andere?). Nieten werden noch verschweißt und ein Ring kommt auch rum. Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ist ne originale cosa kupplung gute basis!scheibe ist pflicht und kannste von der px nehmen!es werden jedoch andere sicherheits mutter und wellen scheibe benötigt!neue frage ring von der vespatronic muss ich aufflexen oder kann man den runter klopfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ist ne originale cosa kupplung gute basis!scheibe ist pflicht und kannste von der px nehmen!es werden jedoch andere sicherheits mutter und wellen scheibe benötigt!Das heißt die Scheibe dahinter kann ich weiter verwenden - die Kronenmutter muss ich durch ne Wellenscheibe und ne "normale" Mutter ersetzen!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich verwende immer die Quetschmutter für die Kupplung. Soll wohl auch mit ner normalen Mutter gehen (das selbe Gewinde natürlich vorausgesetzt), dann sollte die Mutter aber mit Loctite gesichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 jaja ist schon reineditiert. habs zuerst vergessen So etwas bin ich schon (ziemlich erfolgreich) gefahren. Die Ecken habe ich da nicht ganz weggenommen sondern nur sauber abgerundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Okay danke ...Dann werde ich mal die ecken schön verrunden und das Teil wieder so einbauen ... Bearbeitet 20. Dezember 2011 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nochmal wegen der COSA kupplung (in PX Motor):muss ich dich Andruckplatte auch tauschen - http://www.sip-scootershop.com/de/products/andruckplatte+kupplung+sip_50040000bzw. diesen Distanzring meine ich - http://www.sip-scootershop.com/de/products/distanzscheibe+cosa+2+fur_69821000diesen oder kann der originale PX bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nochmal wegen der COSA kupplung (in PX Motor):muss ich dich Andruckplatte auch tauschen - http://www.sip-scoot...ng+sip_50040000bzw. diesen Distanzring meine ich - http://www.sip-scoot...+2+fur_69821000diesen oder kann der originale PX bleiben?Alles original lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mutter brauch ich aber sicher ne "normale" - kann da keine neue Kronenmutter verbaun!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mutter brauch ich aber sicher ne "normale" - kann da keine neue Kronenmutter verbaun!?!Lass das lieber bleiben.Neue Wellenscheibe und neue originale Quetschmutter (SCK Artikelnr. 7672518) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich verwende immer die Quetschmutter für die Kupplung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 SORRY!!!! Alles klaro - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlHeinz88 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi,habe gerade mein Drehschiebereinlass ein wenig bearbeitet und wollte mal nach fragen was ihr davon haltet?Hier sind ein paar Bilder :http://www.pic-upload.de/view-12372938/P1030047.jpg.htmlhttp://www.pic-upload.de/view-12372953/P1030039.jpg.html Bearbeitet 21. Dezember 2011 von KarlHeinz88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach hast du rechts ein wenig zu weit gefräst bzw zu wenig Dichtfläche stehen lassen oder täuscht das?bea entschuldigt sich für die miserablen Zeichenkünste. Bearbeitet 21. Dezember 2011 von tboyrex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ein Foto ohne Späne wäre vllt Vorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlHeinz88 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja ohne Späne wäre besser. Rechts liegen nur Späne den Berreich habe ich nicht bearbeitet.Ach und noch eine Frage wie genau bekomme ich das Bild direkt hier als Vorschau angezeigt? Bearbeitet 21. Dezember 2011 von KarlHeinz88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 erweiterte antwortoptionen und dann auf "Bild", ist in der Oberen 2. Leiste, direkt über dem Schriftfeld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hätte da mal ne Elektrik Frage, ich plane gerade den Einbau einer Batterie an meine Cosa. Es gibt da ja Umbauvorschläge diversester Art, einzig der momentan verbaute Regler macht mich stutzig. Ich hab keinen G_G/Masse Regler, sondern einen G_G_G/Masse Regler, also 4 Anschlüsse. Kann ich jetzt alle Kabel die momentan an G_G_G angeschlossen sind einfach an die 2 Anschlüsse eines G_G_B+_C/Masse Regler anklemmen??- Bearbeitet 21. Dezember 2011 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @karlheinz: Wenn es deine gewünschten Einlasszeiten erlauben kannst du nach hinten, also auf dem Foto nach links noch ein bißchen weiterfräsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) @Gonzo,ja,sollte auch funzen!120W Regler? Bearbeitet 21. Dezember 2011 von master p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Gonzo,ja,sollte auch funzen!120W Regler?Ich denke schon, hatten die Cosaken wohl alle, oder nicht? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ori ja!Aber die Asiatische Welt ist groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ach so, wegen dem 5 Pin Regler jetzt. Da hab ich mal gar nicht dran gedacht. Gibt es da Empfehlungen? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also ich nehme nur noch Piaggio!habe jetzt zum x-ten mal keine Lichtleistung gehabt oder Hupe haste net gehört!RMS never! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also ich nehme nur noch Piaggio!habe jetzt zum x-ten mal keine Lichtleistung gehabt oder Hupe haste net gehört!RMS never!Da gehe ich mit. Kostet schon etwas mehr, aber das lohnt sich. Nur original verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jup, drückt 10 Jahre mind. konstant die Leistung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich persönlich find auch die spannungsregler von ducati nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich persönlich find auch die spannungsregler von ducati nicht schlecht Die gehen ja mal gar net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Servus,hab hier so nen Patienten. Malossi 139 Zylinder sieht noch gut aus. der kolben hat allerdings nen ausbruch. denke das der motor so zusammen gesteckt wurde. Durchgezogen hat es da nichts arges ...man erkennt sonst keine heftigen Spuren.Die frage ist jetzt neuer kolben oder an den roten linien runterziehen und einbauen ?Watt meint ihr ?Danke euch Also ich würde den Steg komplett wegnehmen, so wie du es eingezeichnet hast. Ich habe bei meinem Ori-125 nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Riefen auf jeden Fall noch anschmirgeln (aber nicht zu fein 400er Körnung!) und rein das Ding. Aber achte danach auf die Bedüsung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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