Friedi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 22-65: Prinzipiell passt das aber. Fahre ich seit Jahren ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Schau dich einfach nach, ob die Räder Pitting haben! Dann weißte es...Danke, aber ich hab auch noch anderes zu tun als ständig alles zu demontieren 22-65: Prinzipiell passt das aber. Fahre ich seit Jahren ohne ProblemeDanke....sowas wollte ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ostfriesland_01 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So... kurze Frage. Habe eben mal ein Loch in ein Gehäuse geflext um mir den Sitz des Schaltkreuzes mal genauer zu betrachten. Es ist ein alt Getriebe mit alt Schaltraste (3.Gang Überstand). Wie man am Foto sehen kann funktioniert das überhaupt nicht, sprich die Laufspuren stimmen nicht überein. Nun meine Frage: Gibt es Unterschiede in den Maßen der Gehäuse? Ach und um es vorweg zu nehmen... Schaltkreuz richtig rum, Unterlegscheibe drunter, Schaltbolzen 14mm SW...alles PXalt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Danke, aber ich hab auch noch anderes zu tun als ständig alles zu demontierenIs ja voll schlimm ne Kupplung rauszunehmen DANN weißt du aber, ob DEINE Paarung harmoniert! Piaggio 22 ist nämlich nicht immer 100% identisch! Da sind riesige Toleranzen. Bearbeitet 15. Juni 2012 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So... kurze Frage. Habe eben mal ein Loch in ein Gehäuse geflext um mir den Sitz des Schaltkreuzes mal genauer zu betrachten. Es ist ein alt Getriebe mit alt Schaltraste (3.Gang Überstand). Wie man am Foto sehen kann funktioniert das überhaupt nicht, sprich die Laufspuren stimmen nicht überein. Nun meine Frage: Gibt es Unterschiede in den Maßen der Gehäuse? Ach und um es vorweg zu nehmen... Schaltkreuz richtig rum, Unterlegscheibe drunter, Schaltbolzen 14mm SW...alles PXalt..Nur ausm Kopf: bist du sicher, dass die Mittelselektion auch genau da ist, wo die Losräder auf der Welle laufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Is ja voll schlimm ne Kupplung rauszunehmen DANN weißt du aber, ob DEINE Paarung harmoniert!Piaggio 22 ist nämlich nicht immer 100% identisch! Da sind riesige Toleranzen.Deine großgeschriebenen Betonungen amüsieren mich immer wieder Ich habe nicht gesagt das es ein Akt ist ne Kupplung raus zu nehmen, sondern das ich auch noch andere Sachen zu tun habe..da ich aber mehrere Leute kenne, die ein 22er Ritzel auf dem 65er Primär fahren, war ich wie beschrieben verwundert, das es in Getriebetabellen nicht auftaucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Deine großgeschriebenen Betonungen amüsieren mich immer wieder Ich habe nicht gesagt das es ein Akt ist ne Kupplung raus zu nehmen, sondern das ich auch noch andere Sachen zu tun habe..da ich aber mehrere Leute kenne, die ein 22er Ritzel auf dem 65er Primär fahren, war ich wie beschrieben verwundert, das es in Getriebetabellen nicht auftaucht....DAS freut MICH Tja, die Einen fragen halt lieber 20 Leute und verbringen damit ihre Zeit und ich schau lieber in 20min selber nach :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ostfriesland_01 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @Goof: Ja. Ich habe es jetzt mit einer Lusso Raste zusammengebaut. Dann fluchtet es. Bin mal gespannt. Also wenn das jetzt echt hält ist son aufgeflextes Gehäuse ja Gold wert :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Tja, die Einen fragen halt lieber 20 Leute und verbringen damit ihre Zeit und ich schau lieber in 20min selber nach :)Du Hecht, ich bin sehr stolz auf Dich....Ich schau auch gern nach Problemen...aber eben nach welchen die wirklich welche sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) @Goof: Ja. Ich habe es jetzt mit einer Lusso Raste zusammengebaut. Dann fluchtet es. Bin mal gespannt. Also wenn das jetzt echt hält ist son aufgeflextes Gehäuse ja Gold wert :))Das ist wirklich cool! Kennst du das Topic von Maniac, in dem er alle Rasten vergleicht?@ dortisteinbörek: ja, die Einen schauen nach Problemen...- ich umgehe lieber welche im Vorfeld ;) Bearbeitet 15. Juni 2012 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @ dortisteinbörek: ja, die Einen schauen nach Problemen...- ich umgehe lieber welche im Vorfeld ;)ich sach ja, Hecht....und ich bin raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich sach ja, Hecht....Danke! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kurze frage zum SI, welche Düse ist für stottern im mittleren Drehzahlbereich verantwortlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Nebendüse mischrohr und HLK ...Ist meist ein zusammenspiel aus allen. Hatte selbst grad das prob und hab alles mal getauscht. Dann war es weg. Wie ist dein setup plus bedüsung ? Bearbeitet 15. Juni 2012 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich zitiere mich mal selberSetup:- Getriebe 200er- Primär 23/65- Mazzucchelli Rennwelle- GS Kolben + Ringe- MMW Malossi 166er Kopf- Sip Road- 24 SIKonnte jetzt endlich die Steuerzeiten messen, gehen die so i.O.?Auslaß öffnet 90°Überströmer öffnet 115°Überströmer schließt 238°Auslaß schließt 264°Ergibt dann 174° Auslaßzeit und 123° Überströmzeit (Vorauslaß 25,5)DS Einlaß macht bei 107 v.OT aufund bei 77 n.OT zuQK liegt bei 1,4mm mit 1,25mm FuDi (nur mit der bekomme ich den Auslaß und Überstömer komplett auf.Hd 125Nd 160/55Be3Hlkd 160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Geh mal mit der nebendüse auf 52/140 ...Mischrohr plus HLK sollte eigentlich stimmen ...Gaser ist bearbeitet? Sprich Sprit loift ausreichend? Bearbeitet 15. Juni 2012 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Loch in der Schwimmerkammer ist nachgebohrt und das ganze wurde dezent ovalisiertBenzinschlauch hat max 55cm länge Bearbeitet 15. Juni 2012 von roecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Ja was fürn stottern isses denn?Sprotzen oder als wenn nich genug sprit kommt ?Denke ja mal zweiteres, oder?Deswegen ND fetter ... Bearbeitet 15. Juni 2012 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Denke Sprit, werde morgen mal die 52/140 testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Dolle Show, die 55/160 war schön in der Mitte durchgebrochen. Wohl einmal zu fest angezogen Die 52/140 probiert und das lief die ersten Kilometer ganz süpi, nach kurzem abstellen dann nur noch stottern.Karre geht aber während der Fahrt aus wenn ich den Choke ziehe, ND sollte dann ja eigentlich passen?!Vergaser ist aber bisher nur grob eingestellt. Bearbeitet 16. Juni 2012 von roecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Hmm, dann wieder ne 55/160 rein unn gaser gescheit einstellen. Mein Pole177 läuft perfekt mit 55/160 ... Bearbeitet 16. Juni 2012 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die muss ich wieder kaufen, habe glaub keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie kann man ne düse so festknallen das sie bricht?Müsste vorher ja eigentlich das gewinde im gaser die grätsche machen ...(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 och...so billige Nebendüsen ausm BGM Kit sind mir auch schon beim anziehen gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Kenn die nur von SF. Und da sind sie echt der letzte rotz ...Nur mehr original seit je her (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich bräuchte mal Richtwerte für ne Vergasereinstellung für nen SI 24 oval, Malossi 210 Kodi Gravi Kopf, 60er Mec Welle (Original Zeiten), Sip RoadBitteDankeProst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) HD 130, ND 50/120 oder 52/140, BE3/160 ... Bearbeitet 17. Juni 2012 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Wie kann man ne düse so festknallen das sie bricht?Müsste vorher ja eigentlich das gewinde im gaser die grätsche machen ...(null)Gewinde ist noch einwandfrei, Düse hatte ich aus nem gebrauchtem Gaser. Zufällig jemand ne 55/160 rumliegen gegen bares ( Brauch gerade sonst nichts aus'm Sck ) Bearbeitet 17. Juni 2012 von roecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spondy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gewinde ist noch einwandfrei, Düse hatte ich aus nem gebrauchtem Gaser. Zufällig jemand ne 55/160 rumliegen gegen bares ( Brauch gerade sonst nichts aus'm Sck )PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olligator Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Der Junior hat nen Stehbolzen in der Bremstrommel rundgedreht. Der Stehbolzen dreht jetzt mit. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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