Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

StephanCDI

Empfohlene Beiträge

DR 177

SI 20/20

HD122

BE3/160=Mischrohr

52.140=Nebendüse

SIP Road

HD 122? im 20-er Vergaser? Ich habe das mit dem SIP-Road und dem 177-er DR noch nicht ausprobiert, mit einem original Auspuff ist aber ~ 110 eine gute Wahl. Vielleicht gehst Du mit der mal etwas tiefer und probierst neu.

gestern ne etwas länger Tour gefahren (170km). Immer wenn ich im unteren Drehzahlbereich gefahren bin stotterte die gute und nahm schlecht Gas an. Kann es vll sein das die Nebendüse verdreckt ist? Obenrum läuft sie Sauber.

Thx

Also im unteren Drehzahlbereich wirst du mit der HD keine großen Erfolge erzielen. Und deine ND finde ich ok.

Pick up glaube ich wiederum auch nicht, da sie in höheren Bereichen läuft.

Tausch mal Polrad und CDI! Kerze war ja neu hoffe ich?! Kerzenstecker und Kabel ok?

Hi,

Wie lange sollte der Drehschieber beim Dichtheitstesf das Öl (2T Öl) halten ?

Danke,

Chris

Also ich kann dir bei Öl nix sagen, da ich das zu zäh finde und damit nicht aussagekräftig.

Aber nen wirklich heiler DS hält Bremsenreiniger/Benzin sogar 15-20 Sekunden

Bremsenreiniger verflüchtigt sich doch zu schnell?!

Nö ;)

Wenn du nen DS hast, bei dem der Bremsenreiniger sich eher verflüchtigt, als das er durch den DS läuft, ist der TEST auch bestanden ... :D

Bearbeitet von Goof

nein, aber wenn das alles so stimmt was sie da sagen, dann ist das ding (je nach preis) mal benutzerfreundlicher als der v-tronic kram.

von der zündleistung her wird es dasselbe sein und schaufelräder kann man tauschen - find das ding gelungen..

Max. 5 Sek.

ist der motor zusammen gebaut? wenn nicht hängt die welle nur im kululager und das verfälscht das ergebnis schon arg...