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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ne frage für doofe:

man liest immer von "welle im rahmen" oder so ähnlich, wenn ein roller mal nen schaden hatte.

wo und wie ist denn sowas möglich? sieht man das auf den ersten blick?

Wenn du so leichte Wellen im Bereich hast, wo das Beinschild zum Trittblech übergeht, dann spricht man von "Wellen im Beinschild". Man kann dann davon ausgehen, dass der Tunnel verzogen ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte mal ne Frage: Es gibt jetzt ne Zündgrundplatte von LTH

Zündung Grundplatte "PIAGGIO" Vespa PX 2011

Piaggio Code: 642427

http://www.lambretta...O-Vespa-PX-2011

Kann man die Grundplatte mit der Originalen Lüfterrad fahren?? Was für eine Zündbox braucht man für diese ?? Ist die besser als die normale Zündung ??

schau mal hier und da

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

Hätte mal ne Frage: Es gibt jetzt ne Zündgrundplatte von LTH

Zündung Grundplatte "PIAGGIO" Vespa PX 2011

Piaggio Code: 642427

http://www.lambretta...O-Vespa-PX-2011

Kann man die Grundplatte mit der Originalen Lüfterrad fahren?? Was für eine Zündbox braucht man für diese ?? Ist die besser als die normale Zündung ??

Wenn Du den Vielfachstecker umbastelst wird auch die bisherige CDI passen - aber Du muesstest Kabelbaum und Spannungsregler auch anpassen. mit der 2011 Edition hat Piaggio wieder mehrere Versorgungskreise eingefuehrt anstatt des bisherigen einzelnen Stromfuehrenden Kabels. (Ungefaehr so wie bei den ersten E-Starts 1984-1988)

Geschrieben

Hat jemand eine Kurve von einer PX 80 mit DR 135iger Zylinder - Stecktuning?

Alles original!

Wie kann man dieses Setup mit einer COSA 200 vergleichen bzw. was müsste man tun, um auf die ca. 10-12 PS zu kommen?

Sip Road, .....

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man dieses Setup mit einer COSA 200 vergleichen

??

Gar nicht?!

bzw. was müsste man tun, um auf die ca. 10-12 PS zu kommen?

Danke

Lesen, lesen, lesen!

Im gsf steht dazu ALLES!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Aus dem Grund wäre eine Kurve ja nett um zu wissen, wo man sich mit der Leistung ca. bewegt.

Kurve findet sich auch im gsf und auch beim SCK (im Vergleich zum 125er-Zylinder).

Geschrieben

naja, wenn Du sicher gehen willst, nimm die HD auf 100 hoch und schau, ob er dann gut laeuft oder anfaengt zu treckern. Falls er treckert wieder etwas runter gehen.

Geschrieben

ich hab ja nun doch endlich noch ein nos-gehoise in die finger bekommen.

es scheint eines der letzten zu sein, der guß ist eher von trauriger qualität.

gibt es denn im LF-bereich eigentlich niemanden, der sich mal an ein cnc-gefrästes gehäuse wagt?

Geschrieben
ich hab ja nun doch endlich noch ein nos-gehoise in die finger bekommen.

es scheint eines der letzten zu sein, der guß ist eher von trauriger qualität.

gibt es denn im LF-bereich eigentlich niemanden, der sich mal an ein cnc-gefrästes gehäuse wagt?

?! :D

Du hast das letzte Jahr auf ner einsamem Insel verbracht?! ;)

  • Like 1
Geschrieben
die Kupplung befindet sich dann aber immer noch an der "falschen Stelle" ,)

Das gleichen die Fahrer locker wieder aus :) - die sind richtig ;))

Geschrieben

?! :D

Du hast das letzte Jahr auf ner einsamem Insel verbracht?! ;)

ach du meinst diesen 80-seiten-thread mit dem rotax-zylinder?

hab ich mir nicht angesehen, weil ich aus dem titel erschloss, dass es da um ein gehäuse speziell für den rotax geht

Geschrieben (bearbeitet)

ach du meinst diesen 80-seiten-thread mit dem rotax-zylinder?

hab ich mir nicht angesehen, weil ich aus dem titel erschloss, dass es da um ein gehäuse speziell für den rotax geht

Das ist für die Jungs konstruktiv nen Witz, im Verhältnis zur vorangegangenen Arbeit, da den Zylinder deiner Wahl zu berücksichtigen.

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

ich hab ja nun doch endlich noch ein nos-gehoise in die finger bekommen.

es scheint eines der letzten zu sein, der guß ist eher von trauriger qualität.

gibt es denn im LF-bereich eigentlich niemanden, der sich mal an ein cnc-gefrästes gehäuse wagt?

:wacko:

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