T5Pien Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 nein, wie schon gestern von mir geschrieben - da gay nur schweißen. ich würde hier im forum mal fragen ob jemand tauschen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Moin,wofür ist der Winkel an dem Blech wo der "Ölhahn" festgeschraubt ist(unter dem Öltank). Muss der in einer bestimmten Position sitzen und was soll der? Soll da der Benzinschlauch durch oder so? Gruß IngoKann mir da jemand weiterhelfen?Gleich nochwas: Ist SAE 80W90 = SAE80?Gruß Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Moin,wofür ist der Winkel an dem Blech wo der "Ölhahn" festgeschraubt ist(unter dem Öltank). Muss der in einer bestimmten Position sitzen und was soll der? Soll da der Benzinschlauch durch oder so?Gruß IngoJa, ist für die Benzinschlauchführung. Position ergibt sich somit automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kann mir da jemand weiterhelfen?Gleich nochwas: Ist SAE 80W90 = SAE80?Gruß Ingoähm, für den Öltank zum Beimischen?! Da nimm mal besser Zwotaktöl, zum Bleistift https://www.scooter-and-service.de/largeframe/oel-chemie/615/zweitaktoel-fuchs-silkolene-scoot-2-/-1liter?c=174oder halt irgendwas aus dem Baumarkt oder von Louis wo 2T oder Zweitakt oder ähnliches Draufsteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ähm, für den Öltank zum Beimischen?! Da nimm mal besser Zwotaktöl, zum Bleistift https://www.scooter-and-service.de/largeframe/oel-chemie/615/zweitaktoel-fuchs-silkolene-scoot-2-/-1liter?c=174oder halt irgendwas aus dem Baumarkt oder von Louis wo 2T oder Zweitakt oder ähnliches Draufsteht... Nein, Getriebeöl. Der Typ von Hein Gericke meinete das ist identisch, traue ihm aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Nein, Getriebeöl. Der Typ von Hein Gericke meinete das ist identisch, traue ihm aber nichtahhh. ok, sorry, kam mir in dem Kontext irgendwie auch spanisch vor Nimm doch das normale SAE 30, ansonsten hat der T5Pien da in seinem CNC Cosa Kupplungs Topic was empfohlen. Ob SAE80/90 = SAE80 ist weiß ich leider auch nicht, denke aber nicht 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet 27. April 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Danke fürs Bild, habe es jetzt so eingebaut.Zum Öl nochmal, kann ich das SAE 80W90 nun nehmen oder nicht(keine Cosa Kupplung)? Gruß Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet 27. April 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 sers, hab hier beim bruder einen block in der gtr hängen.T5 mit 172 malossi, bearbeitetem kopf, einlaß/auslaß, CNC membranblock, rd membrane usw. usf. ...aktuell wird das ding über einen 28er dellorto und einen jl puff betrieben.geht eh gut. aber ich denke, mit einem 30er tmx sowie einem scorpion puff oder gar einem bullet, sollte die rodel doch nochmals ordentlich an spaß zulegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 den tmx kann ich nur empfehlen, schnell und leicht einzustellen. der scorpion ist bis auf die drossel baugleich mit den jl / sip anlagen und für die pd, nordspeed und co analgen braucht der zylinder schon die passenden steuerzeiten, sonst läuft der nicht wirklich ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 brauche einen Flansch für 200 Auspuff-Anlagen der auf 125 Zylinder passt. gibts sowas von Forumsanbieter ?oder was drehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 kommt ja immer auf den Puff an, der gefahren werden soll...die sind ja nicht alle gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 brauche einen Flansch für 200 Auspuff-Anlagen der auf 125 Zylinder passt. gibts sowas von Forumsanbieter ?oder was drehen lassen.Meinst Du jetzt nur den Flansch oder den ganzen Kruemmer? Flansche bekommst Du bei SVEN188, Kruemmer gibt es in den gaengigen Shops. (Fuer die handelsueblichen Anlagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Benötige ein Bild von einer PX mit einer Millenium Scheibenbremse vorne, würde gerne wissen wie am Kotflügel die Ori. Bremsleitung verlegt wurde,bzw. wo ich ein Loch bohren muss durch den Flügel. Hätte mir da jemand ein Bild von? Greezleg die leitung am best nach vorne weg zur bzw. ab dann mit der tachowelle. ich mach dirmorgen mal ein bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheesi77 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 PX 125er Lusso 1987wenn die Dame warm ist springt sie sehr schlecht bis gar nicht an.Spritzufuhr und vergaser geprüft. wie gesagt wenn sie über nacht steht Joker 2 tritt undda ist sie läuft auch eigentlich schön und auchKerzenbild ok. wenn ich sie nach ca 3 km abstelle.und nach 5 Minuten wieder starten möchte fastunmöglich. Anlaufen funkt gleich. Ich tippe auf Pick up oder was kann das noch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Anlasser funktioniert nicht!!(200er Lusso, BJ 92) Wenn ich ein Kabel von Batterie+ direkt an den Starter halte dreht er, drücke ich den Starterknopf passiert nüscht. Batterie + Sicherung ist i.O., Hupe geht auch. Kupplungshebel habe ich gezogenGibt es da ne bekannte Stelle wo man suchen muß? Wo befindet sich der Schalter für den Kupplungshebel? Danke + Gruß Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 PX 125er Lusso 1987wenn die Dame warm ist springt sie sehr schlecht bis gar nicht an.Spritzufuhr und vergaser geprüft. wie gesagt wenn sie über nacht steht Joker 2 tritt undda ist sie läuft auch eigentlich schön und auchKerzenbild ok. wenn ich sie nach ca 3 km abstelle.und nach 5 Minuten wieder starten möchte fastunmöglich. Anlaufen funkt gleich. Ich tippe auf Pick up oder was kann das noch sein? Hoert sich mehr nach einem kaputten Nadelventil (=Schwimmernadel) an.Die geschichte ist undicht - und der durchgelaufenen Sprit reichert Dein Gemisch an. Im kalten Zusatnd ist das wie ein doppelter Choke, geht prima. Aber wenn die warm 'ueberlaeuft' ist sie so ueberfettet, dass die Karre nicht mehr laeuft.Benzinhahn zu und mit offenen Gas ganz schnell 10 mal treten, dann springt sie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Anlasser funktioniert nicht!!(200er Lusso, BJ 92) Wenn ich ein Kabel von Batterie+ direkt an den Starter halte dreht er, drücke ich den Starterknopf passiert nüscht. Batterie + Sicherung ist i.O., Hupe geht auch. Kupplungshebel habe ich gezogenGibt es da ne bekannte Stelle wo man suchen muß? Wo befindet sich der Schalter für den Kupplungshebel? Danke + Gruß IngoIch habe den Starterknopf jetzt auch durchgemessen(unter der Kaskade), funktioniert auch. Problem ist, die Spule vom Fernschalter(Relais) zieht nicht an. Wo kann der Fehler liegen?Kann man den Kupplungsschalter überbrücken in dem man z.B. das Rosa Kabel abzieht? Gruß Ingo Bearbeitet 5. August 2013 von Albert Preslar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ente3 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Servus! Ich hab nen 200er Block mit nem 210er Malossi vom Worb, 36er Mikuni, RD Membran, Cosa- kupplung verstärkt (23 Zähne), Vespatronic und EM-Road 2 Auspuff.Kann mir jemand eine anständige Langhubwelle empfehlen? Danke schon mal und GrußSören Bearbeitet 5. August 2013 von Ente3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe den Starterknopf jetzt auch durchgemessen(unter der Kaskade), funktioniert auch. Problem ist, die Spule vom Fernschalter(Relais) zieht nicht an. Wo kann der Fehler liegen?Kann man den Kupplungsschalter überbrücken in dem man z.B. das Rosa Kabel abzieht? Gruß Ingo zu1)spule vom relais bekommt keinen saft, saft suchen (kabelbruch etc...)-spule ist kaputt -> neues relais zu 2)-schaltplan studieren..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 px lusso ohne batterie. wahrend der fahrt geht plotzlich kein licht, blinker oder hupe. also elektrik total platt. fahren tut die kiste aber normal. was konnte es sein bzw. wo sollte ich anfangen zu suchen?ZGP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Spannungsregler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke, werde ich morgen gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 px lusso ohne batterie. wahrend der fahrt geht plotzlich kein licht, blinker oder hupe. also elektrik total platt. fahren tut die kiste aber normal. was konnte es sein bzw. wo sollte ich anfangen zu suchen?ZGP? ich würde auch mal den weißen Rundstecker im schwarzen Kabelkästchen am Motor checken. Wenn sich der auseinander vibriert hat, hast Du genau den beschriebenen Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oder halt irgendwo ein Kurzschluss, der legt bei der Batterielosen Lusso alles lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Servus,und noch eine Frage ich bin wohl anscheinend zu blöd das auf der nordspeed seite zu finden,hat jemand eine steuerzeiten empfehlung für eine nsr brotbox auf mallossi 210 mit 24si? Bedankt lg konze Ich frag nochmal nach, vll hat ja jemand einen tipp für mich? lg&dankekonze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airhead Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Moin! Meine P80X taucht vorne nur langsam aus. Ich habe das Carbone Standart Federbein zerlegt (sieht alles noch recht neuwertig aus, alterAber unbekannt). Die Zugstufe des Dämpfers ist ziehmlich hart gedämpft.Ist das normal oder ist das Ding einfach hinüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mucky Fingers Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Brauche eine Nietwerkzeug für die Vollnieten? des Primärzahnrades.Das mit dem Draufkloppen erscheint mir nicht wirklich gut. Hat da jemand einen Tipp/Link?Vielen Dank schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Brauche eine Nietwerkzeug für die Vollnieten? des Primärzahnrades.Das mit dem Draufkloppen erscheint mir nicht wirklich gut. Hat da jemand einen Tipp/Link?Vielen Dank schonmal.. klick hier dann hier ich würde aber zuerst mir dem schraubstock anfangen und dann mit hammer und sowas http://ecx.images-amazon.com/images/I/51La61ad8mL.jpg hier, dem ganzen den rest geben.achtung : in manchen sets sind viel zu lange nieten drinne Bearbeitet 6. August 2013 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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