Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Gegenvorschlag? :-)
Ich müsste genauso wie er nach meinem topic suchen, nur dass ich das Problem nicht habe, okay evt. könnte ich noch sagen, dass er einfach nach von mir erstellten topics mit dem Begriff Polrad suchen soll. Ich unterstelle einfach zu vielen Eigeninitiative. :D

 

edith http://www.germanscooterforum.de/topic/253968-polrad-macht-einen-auf-lustig-geht-nicht-ab/

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, viele Wege führen nach Rom wie man in dem topic lesen kann. Jeder macht es anders und das sollte er lesen, kann schlecht ei. 3 seitiges topic hier zusammenschreiben, also kann schon.

Hatte das so gelöst, abzieher und polradnieten fett verschweißt, abzieher gespannt, motor an der abziehermutter aufgehangen und mit leichtem hammerschlag drauf. Muss aber nicht heißen, dass es die Lösung für ihn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitze finden die Magneten im Polrad doof! Wenn Polrad eh in den Müll, dann ok! Aber ansonsten...

Du sollst das nicht mit einem Schweißbrenner zusammenlöten, Dussel. :D

Selbst wenn, Müll ist dann noch lange nicht, Aufmagnetisieren geht hier für einen guten Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss wer obs den bgm superstrong kupplungskorb auch einzeln gibt? (200er)

Klar, wieso nicht?

http://www.scooter-center.com/product/BGM8090/Kupplungskorb+BGM+Superstrong+made+in+Germany+CNC+gefraest+10+Federn+a11803mm+i108mm+Vespa+Cosa2+125+VNR2T+Cosa2+150+VLR1T+Cosa2+200+VSR1T+PX+125+1995+PX+150+1995+PX+200+1995?meta=BGM8090*scd_ALL_de*s912325465440*Kupplung%20-%20BGM%20Superstrong%20(made%20in%20Germany)%20CNC%20gefr%C3%A4st,%2010-Federn,%20Typ%20Cosa2-%20Vespa%20Cosa2,%20PX%20(ab%20Bj.%201995)%20-%2020%20Z%C3%A4hne*6*6*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

welcher teil kommt wo rein ?

Das gebogene Rohr zum Bremssattel ?

ich bekomm das nicht Dicht...

Das sieht aber übel korrodiert aus...

Die Seite mit der Konus-Dichtung/Überwurfmutter zum Sattel!

Das offene Auge zum Geberzylinder (mit ner Hohlschraube und 2 Kupferdichtringen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nicht meine... das eine aus dem netz.

ok... denn hab ich das richtig....

und die Entlüftungsschraube dichtet wie? über das Gewinde? Da setz ich heute ein helicoil M10x1

Danke

Dichtet normal auch über nen Kegel / Konus

Weiss nicht, wie du das dicht bekommen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte das jetzt genau andersrum verbaut...

 

den Teil mit dem Röhrchen an die Bremspumpe und die andere Seite halt an die Bremszange...

und ich meine, so is das auch an den PXen dran....weil das Röhrchen in den Lenkkopf geführt wird..

 

kann mich da aber auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte das jetzt genau andersrum verbaut...

den Teil mit dem Röhrchen an die Bremspumpe und die andere Seite halt an die Bremszange...

und ich meine, so is das auch an den PXen dran....weil das Röhrchen in den Lenkkopf geführt wird..

kann mich da aber auch irren

Kenne das auch nur von Motorrädern sonst! Da ist es so, wie ich sagte! Ob das Vespa ma wieder anders macht...

Aber ich verstehe die Frage auch nicht so ganz, da sich das doch rein optisch schon ergibt...?!

Einmal eine versenkte Bohrung mit Kegelsitz zur Abdichtung unten - einmal halt nicht ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information