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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen

 

ich habe eine frisch umgebaute px 200 und das problem dass sie bei volllast im 4ten gang nach ein paar sekunden das klingeln anfängt

ega ob mit Gummibalg in den rahmen oder ohne oder mit luftfilter. sobald ich im reso auf vollgas bin fängt er kurze zeit später das klingeln an.

 

Setup:

 

malle 221

60er glocke

mrp mit V force 4

Vespatronic

Prototyp auspuff von SC... ähnelt dem S&S Newline

34mm PWK Polini vergaser mit 150HD und 45 ND

 

liege ich mit der HD 150 soweit daneben dass die zu mager ist?

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Mit der sprittzufuhr müsste alles gut sein. Hab keine Pumpe dran und Tank mehrfach bis zum Rand gefüllt und auch gecheckt ob spritt schnell genug läuft ( fastet Flow)

Der Schwimmer passt auch soweit.

Die fege ist für mich ob das normal ist dass man in die 150er Region kommt.

Schließlich Haut der Auspuff sowas von rein sobald ich im reso bin. Das zieht einem die Falten aus dem Sack :-)

Noch steht die Zündung auf 26 Grad vor ot. Wollte die noch 2 Grad nach vorne stehen aber ich denke nicht dass die 2 Grad den Kloß fett machen

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Lusso Bremslicht will nicht leuchten (keine Batterie)

Hab jetzt alles durchgemessen. Saft (11,x V) kommt hinten an, wenn man bremst,

Masse ist auch vorhanden, Bremslichtbirne funktioniert am Testtrafo aber

nicht in der Fassung.

Was kann das sein? Massefehler, also zu wenig Masse, oder Bremslichtschalter,

oder?

Hier mal die Lösung.

Habe den Bremslichtschalter ausgebaut, zerlegt, die Blechlein abgeschliffen, eingebaut, funktioniert.

BTW. die Blechlein waren nicht korrodiert. Trotzdem konnte man  zwischen den Steckerlasche keinen

Durchgang messen. :alien:  Merkwürdigerweise lagen hinten  bei laufendem Motor und Fuss auf Bremse ca. 11Volt an.

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Danke Jungs bezüglich Kolben. Ich habe noch eine Frage. Sollte man den Schaltbolzen immer auswechseln, wenn man das Schaltkreuz wechselt und taugt das von BGM was?

Solange der Schaltbolzen nicht verbogen, oder total angelaufen, da notgelaufen ist, braucht man den nicht auszutauschen.

Das Schaltkreuz ist ein Verschleissteil. Der Rest im Getriebe eigentlich nicht.

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Unteres Pleullager

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Neu aufgebauter 177er Motor mit SI24 und SiP Road lauft ganz gut, der fast volle Tank hat aber nur fuer 70km gereicht. Nadelsitz beim SI ist leicht defekt, kann das daran liegen ? Wo wuerde der Sprit von dort hinlaufen? Benzinhahn ist zu, wenn der Motor nicht laeuft.

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Hallo zusammen,

 

ein voriger Besitzer halt wohl die kompl. Reserveradhalterung samt Batteriefach demontiert. Zustand jetzt :

 

22871436gb.jpg22871447ep.jpg

 

 

Um zumindest ein Reserverad mitzutransportieren möchte ich den Halter "nachrüsten" (Batterie brauch ich keine). Würde es dieses Teil tun?

Moped = PX200E

 

22871455gg.jpg

 

lt. Händler ein "Piaggio Vespa Cosa 200 Halter Reserverad Halterung Rad Reserve"

 

Wenn ja, hat wer sowas für kleines Geld herumliegen für mich?

 

Danke!

Bearbeitet von Wiener Bazi
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