Hemmiti Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Habe mal eine Frage zur Bedüsung PX 80 lusso mit 135 DR, Überströmer angepasst, Vegaser SI 20. Getrenntschmierung wird stillgelegt. Welche Größe von Hauptdüse, Nebendüse, Luftdüse sowie Mischrohr würdet Ihr zum Einbau empfehlen? Ich habe in der Suche schon rumgewühlt, bin trotzdem nicht schlauer geworden.Für Eure Tipps, meinen Dank im Vorraus.Gruß Hemmiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kann man ne 21 Cosa Kupplung mit einer 65 Primär fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kann man ne 21 Cosa Kupplung mit einer 65 Primär fahren? 20/68 - 21/68 - 22/67 - 22/68 - 21/65 - 23/65 - 23/64 - 24/63 sind möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Brauch mal eure Hilfe.Bin grade dabei meine Px wieder zusammen zu bauen und weiß nicht mehr genau welche Züge/Kabel in welches Loch gehört.Und:Am Choke gibts ein ominöses Teil das den Zug wieder zurück holt. Das Teil hatte ich jedoch nie an meiner Px. Kann mir jemand sagen wie es heißt bzw. wie es aussieht? (hängt glaube ich irgendwie mit dem Federsplint zusammen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 vielleicht helfen die Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Klasse, vielen Dank für die Bilder!weißt du auch wie das kleine Ding heißt das mit dem Choke-Zug verbunden ist?Das fehlt mir nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zektor7g Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 weißt du auch wie das kleine Ding heißt das mit dem Choke-Zug verbunden ist?Das fehlt mir nämlich Welches kleine Ding meinst du?An dem einen Ende heißt es Chokehebel, am anderen Vergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ne, dieses kleine Scheissding was den Chokezug festhält und in dem unteren Schlitz hängt (und auf keiner Sprengzeichnung eingezeichnet ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Du meinst diese Klammer....die auf dem Röhrchen unterm Tank sitzt....Aber keine Ahnung wie da der "Fachbegriff" für is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zektor7g Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie die kleine Klammer heißt, weiß ich auch nicht.Die große heißt "Federklammer für Chokezug" (ok, hilft dir jetzt auch nicht weiter).Bei meiner PX alt gibts diese kleine Klammer übrigens nicht, da ist der Zug in dem Röhrchen verpresst oder so Siehe hierObwohl ich glaube, dass die Verengung nur der Anschlag für die Hülle ist, hab ihn nicht zerstörungsfrei rausbekommen, und bei meiner Low Budget Restaurierung dann einfach drin gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @Kon Kalle, meinst du dieses Teil: Feder Chokehebel?rätselhafte Klammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zektor7g Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bin zwar nicht Kon Kalle, aber die wirds wohl sein. Die große heißt bei PIS Federsplint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Rischdiiisch!Perfekt, habt mir sehr geholfen Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wollte meinen Koso GP 2 DZM anschließen, nur irgendwie bringt mich die Anleitung nicht wirklich weiter.Weiß jemand wo ich Masse, + und Signal an meiner PX ohne Batterie anschließe?LgKalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 frage zum primär repkit:px200 ist doch bis auf die extra federn gleich wie px80-150 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Nee, beim 200er ist alles größer, passt also nicht.Primär Rep.-kitBea schiebt den passenden link ein Bearbeitet 26. Februar 2010 von Jogi67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoobo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hibeim Eiinbau eines PX Motors in eine Sprint Veloce, welche Zündgrundplatte wäre empfehlenswert??Wer kann mir was raten?Gruß scoobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) frage zum primär repkit:px200 ist doch bis auf die extra federn gleich wie px80-150 oder?Nee, beim 200er ist alles größer, passt also nicht.Primär Rep.-kitBea schiebt den passenden link einIch hab das aber auch noch so in Erinnerung, dass bei dem PX200 Kit nur zusätzlich die kleinen Federn noch dabei sind... Bearbeitet 26. Februar 2010 von Lenki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raph Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab das aber auch noch so in Erinnerung, dass bei dem PX200 Kit nur zusätzlich die kleinen Federn noch dabei sind...Genau so ist das auch, bis auf die Federn identisch. Und die Nachbau Teile taugen mitunter wenig, da sind nämlich die Nieten zu lang. Sieht entweder übel gequetscht aus oder bringt unnütz Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raph Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hibeim Eiinbau eines PX Motors in eine Sprint Veloce, welche Zündgrundplatte wäre empfehlenswert??Wer kann mir was raten?Gruß scooboWo ich gerade dabei bin..Lusso Zündgrundplatte bietet sich wohl an, Anleitung z.B. hier bei Nop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Noch mal zum Repkit der Primär,tschuldigung, ich habe mich vertan. Habe gerade noch mal in der Garage in meiner Wühlkiste nachgeschaut.Ich habe da wohl die Mitnehmerscheiben der 150er Kupplung im Kopf gehabt, die sind kleiner als die der 200er.Sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wo liegt der fehler, wenn ich den benzinhahn auf geschlossen drehe, aber der motor nicht ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 das noch restliches benzin im schlauch is und du warten musstoder dein benziehnhahn defekt ist und nicht mehr schließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Dichtung im Benzinhahn erneuern(die mit den vier Löchern), oder schauen ob dein Tankbe/entlüftungsröhrchen richtig im Benzinhahn fest ist, sonst ist dein Benzinhahn immer offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoobo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wo ich gerade dabei bin..Lusso Zündgrundplatte bietet sich wohl an, Anleitung z.B. hier bei Nopdanke, auch für den link!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wie ist denn das mit den Schaltbolzen. Da gibts halt einen für PXalt Gaytriebe und einen für Lusso? Und dann noch ein Nachbau für Lusso, richtig? Beim SIP gibts nämlich drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich habe bezüglich zu der SIP Scheibenbremse hinten ne frage .......kann ich meine 130 Pelle noch damit fahren oder muss ich distanz Hülsen verbauen damit ich den nötigen platz habelg ernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) ok, danke - ich geh das mal an. hat übrigens jemand diesen seitenständer montiert? ich habe den als 8 zoll version an einer vbb mit 200er. das problem ist, das nach ein paar mal ausklappen der fuß immer etwas weiter nach vorne geht. ich habe da bedenken, das der roller dann auch mal umkippt, wenn der ständer ganz nach vorne rutscht. ich kann das ja nicht noch fester anziehen, da der motor sich ja noch im rahmen bewegt durch einfedern. oder? Bearbeitet 27. Februar 2010 von Ludolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tee Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Schnelle Frage : Kann ich an einer Nachbau Cosa Kupplung das Spiel des Ritzels zum Ölpumpenritzel unter der Kupplung auf 1-2mm erhöhen, oder ist das zu viel ?Mit Original Belägen und Reibscheiben trennt die Kupplung nicht und die Beläge bleiben trocken. Mit einem Belag aus einem 5 Scheibenset(1mm dünner als original) trennt sie.Das Spiel meine ich : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich habe gerade versucht meine zündung abzublitzen, aber egal wie weit ich die grundplatte verdreht habe, hat sich der zzt nicht verändert. irgendwie bin ich mit meinem latein am ende, und weiss nicht mehr weiter. weiss einer von euch was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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