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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meins, in Karlsruhe, 1650 Euro

 

verkaufe Rahmen, Backen Schutzblech, Tank.

Leider kein Brief mehr - ich mache dann nochmal eine Abfrage wegen der Nummer bim LRA oder ä.

Backen Repro

Gabel mit 10" Radaufhängung so dass man einen PX Motor kombinieren kann. Tank hab ich noch passenden von späterem Baujahr.

Flugrost, Roststellen überschaubar. Am Trittblech hinten kam mal ein Blech drauf, macht sinn da flächenbündig was schöneres zu machen.

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  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.11.2023 um 14:31 schrieb broncolor:

Hätte da schon Interesse dran. Gruß aus Hamburg

 

 

Am 14.11.2023 um 21:36 schrieb B.Schmidt:

Hallo Gozo, hätte Interesse, deine Augsburger Baustelle zu übernehmen:). Meld dich doch gerne mal bei mir:

 

mondomondo@web.de

 

Danke und viele Grüße aus Tübingen!

Hattet ihr Kontakt und habt die Vespa euch angesehen oder kam es nicht zur Besichtigung? 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Goof:

 

Hattet ihr Kontakt und habt die Vespa euch angesehen oder kam es nicht zur Besichtigung? 

Nicht mal eine Reaktion. Trotz PN. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb broncolor:

Nicht mal eine Reaktion. Trotz PN. 


das schon seltsam und fragwürdig. 
 

These: jeder T4 Verkäufer ist sehr speziell… 

  • Thanks 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute,

 

der Blechsatz steht leider nicht mehr zur Verfügung

Sorry bin hier völlig rausgerutscht und hatte auch nicht mehr dran gedacht das zu löschen, war einfach nimmer online....:gsf_tumbleweed:

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • moin   Das sind jedoch fast alles Aspekte, die genauso über das Alter und über das Stehen, wenn es denn so ist, genauso Schaden nehmen, wie durchs Fahren.    Autos werden nämlich üblicherweise nicht perfekt konserviert weggestellt. Rost in den Zylinderlaufbahnen zum Beispiel macht viel größere Schäden, als regelmäßiger Betrieb. Gummi altert über den Betrieb natürlich. Aber ohne Ende auch über die Jahre. Ggf. dann bei Inbetriebnahme reißt es sogar spontan. Rost an der Karosse kommt auch wieder drauf an. Ist der Wagen perfekt konserviert weggestellt, dann rostet er wenig. Aber ein Auto was kalt / warm Kondenswasser erleidet und nie gelüftet und gefahren wird, rostet in Hohlräumen, wo bewegte Autos nicht rosten.  Bei Lack gebe ich dir recht, sofern der Wagen (wie gesagt) perfekt weggestellt wurde. Aber eine Gelenkwelle, die jahrelang auf einer Stelle steht, korrodiert auch wieder und das Gummi ist einseitig belastet.    Man muss die Standuhren von den Wenigfahrern unterscheiden.    Ein Auto, das seine geringe Kilometerleistung darüber erlangt hat, dass es ewig gestanden hat, ist Kacke     Ein Auto von einem Rentner, der einmal in der Woche zum Getränkemarkt, 15 km hin und 15 km zurück fährt und ansonsten das Auto in einer gut durchlüfteten Tiefgarage stehen hat, ist schon wirklich ein gutes Auto wahrscheinlich. Regelmäßig bewegt und trotzdem eine sehr geringe Kilometerleistung.     Leider haben 95 % der Fahrzeuge mit geringen Kilometerleistung diese erworben über eine lange Standzeit. Und das ist definitiv negativ.    Der Klassiker ist zum Beispiel Rost im Getriebe, wo normalerweise niemals was rostet. Über die Jahre tropft das ganze Öl ab, das Metall liegt blank und über Luftfeuchtigkeit rosten dann Teile, die normalerweise immer Öl umspült sind. auch im Motor der Bereich ventiltrieb und Laufbahn von den Zylindern zum Beispiel.    Auch ein Hauptbremszylinder, der nach Jahren das erste Mal getreten wird, ist meistens undicht.   Wie gesagt, das ideale Auto wird einmal die Woche warm gefahren und wieder in die gut durchlüftete Garage gestellt.     Aber die Fahrzeuge, die so gepflegt werden oder wurden, werden immer weniger, da der klassische Rentner, der am Wochenende sein Auto mit dem Leder abreibt, einfach in der heutigen Zeit fast ausgestorben ist. 
    • Ich hab mir einen relativ  unauffälligen Auspuff selbst gebaut....angepasster Herkules P3 Krümmer und einen Gianelli Topf.   Vllt. kann man es erkennen.... ne Zeitlang fiuhr ich auch den Proma CC....der muss unterhalb des Tretlagers aber auch bearbeitet werden. Ich hatte mir damals aus Hydraulikrohr das Stingerrohr selber gebogen.   Ansonsten- lass unbedingt sehen, wenn du fertig bist....in der Boxer isses ja schon sehr eng und verbaut.   Gruß, Stefan
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