Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch !!

Past das??? Oder ist da der Steg im Weg ??? Wir wollten es mal bei nem Kumpel probieren, da ihm der Originale Pott tierisch auf den S...ck geht...

davon abgesehen läuft das Teil nicht sonderlich gut. Komponenten: 102er Polini, 19erSHB Gaser, und dieser Sito original Puff....

Und soweit ich weiß, ne 2.54er Primär !!!!

das geht doch garnicht, oder ???

Hab überlegt nen anderen Vergaser und Auspuff zu montieren..

Was meint ihr??? schlagt mir doch mal ein vernünftiges setup vor !!!

Geschrieben
Past das??? Oder ist da der Steg im Weg ???
Nein- nicht ohne am Chassis zu flexen...
davon abgesehen läuft das Teil nicht sonderlich gut. Komponenten: 102er Polini, 19erSHB Gaser, und dieser Sito original Puff....

Und soweit ich weiß, ne 2.54er Primär !!!!

Kein Wunder- die Übersetzung ist viel zu lang... (siehe http://setup.small-frame.de/)

Hab überlegt nen anderen Vergaser und Auspuff zu montieren..

Bringt nichts- Motor spalten und entweder auf Langhub umrüsten oder eine kürzere Primär (3,00 oder eventl. 2,86) verbauen...

Da hat Dein Kumpel wohl ordentlich ins Klo gegriffen... :-D

Gruß Olli

Geschrieben

Jau, hört sich so an... der hat das teil so gekauft... Naja, Der Winter kommt... schätze mal, dass wir dann auf Langhub und 133er Polini umrüsten werden...Der Motor klappert schon ein wenig. wenn schon ,denn schon...

Wie sieht das mit der stabilität des Rahmens aus, wenn man ein Stück rausflext... Das ist ja nicht gerade klein.....