Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche eine Motorbacke im Olack Rosso Corsa für eine Rally 200, gerne auch im Tausch gg eine neulackierte in Rosso Corsa und lenkerabdeckbleche ,

desweiteren eine originale reserveradabdeckung in metall ( auch wenns f die rally in plastik war!), gerne mit Patina und eine Bedienungsanleitung.

 

Freu mich auf Angebote per PN, Dankeschön

Bearbeitet von Howill99
  • Howill99 änderte den Titel in Rally Teile gesucht: bremspedal, Seitenbacke Motor in Rosso Corsa gesucht, Hauptständer, Bedienungsanleitung Rally und Kickstarter org. Piaggio
  • Howill99 änderte den Titel in Rally Teile gesucht: Seitenbacke Motor in Rosso Corsa gesucht, Hauptständer, Bedienungsanleitung Rally und Kickstarter org. Piaggio
  • Howill99 änderte den Titel in Rally Teile gesucht: Seitenbacke Motor in Rosso Corsa gesucht,Bedienungsanleitung Rally und Kickstarter org, Reserveradabdeckung metall
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Howill99 änderte den Titel in Rally Teile gesucht: Seitenbacke Motor in Rosso Corsa gesucht,Bedienungsanleitung Rally , Reserveradabdeckung metall
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information