Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Noch ne Frage bezüglich Vergaser PX80

Poki

Empfohlene Beiträge

Oben durch den Luftfilter kommen neben den beiden Befestigungsschrauben noch zwei Stellschrauben raus. Einmal die zum Standgas einstellen und noch eine. Im Handbuch steht, das wäre die "Notschraube" wenn dier elektrische Benzinhahn nicht funktioniert. Ich habe keinen elektr. Benzinhahn. Es steht aber nicht dabei, wie ich die reindrehen soll. Ist der Spritdurchfluss komplett abgeschnitten, wenn ich die ganz reindrehe? Muss ich die nun ganz reindrehen oder nur teilweise? Ist sone lange unten spitz zulaufende Schraube, und sieht aus wie ne Stellschraube.

Sag ich doch, dass ich keinen elektr. Benzinhahn habe. Nur ist diese Schraube dafür da und ich weiß nicht wieviel ich die reindrehen soll. Der Vergaser ist sicherlich für verschieden Modelle konstruiert u.a. auch für Vespen mit elekt. Benzinhahn.

Die Nr. 8 ist eine Befestigungsschraube, eine Bohrung rechts daneben die Standgasschraube (50+49), eine weiter rechts die zweite Befestigungsschraube (6+7) des Luftfilters.

Habe links mit rechts vertauscht, passiert mir jeden Tag auf's Neue beim Rollerfahren :-D

Bearbeitet von sähkö

jawollja, #8 is "ganz billig" eine befestigungsschraube des fuftfilters, nur is der kopf so hoch teilweise, daß im gaserwannendeckel ein gummistopf ist.

angespitzt ist die schraube, ja, aber das ist keine stellschraube.