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Briefkopie, Datenblatt Lambretta Li150 Serie 2


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

suche für meine Lambretta Li150  Serie2 , eine Kopie  von der Abe , dem Datenblatt oder eine Briefkopie für den § 21. Die Lambretta hat der Vorbesitzer aus Indien Importiert.

Ich möchte jetzt deutsche Papiere machen.

Leider bin Ich im Forum nicht fündig geworden, vielleicht kann jemand helfen? Grüße und für jede Hilfe wäre ich dankbar, Jörg

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Für eine Serie 2 müsste eigentlich der TÜV die Daten im Archiv haben. Die waren hier ja auch zugelassen. War bei mir so. Sogar die Zulassungsstelle, wo ich war um den Auftrag für die 21er zu beantragen hatte Daten. Bei mir hatte der Vorbesitzer die Papiere verloren. Die Zulassungsstelle hat dann den Auftrag für die 21er erteilt und aus deren Daten den Tag der Erstzulassung auf irgendwas in 1958 festgelegt. Die anderen Daten hatte dann die Prüfanstalt.

 

Bearbeitet von Rollerbube
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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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