Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

suche für meine Lambretta Li150  Serie2 , eine Kopie  von der Abe , dem Datenblatt oder eine Briefkopie für den § 21. Die Lambretta hat der Vorbesitzer aus Indien Importiert.

Ich möchte jetzt deutsche Papiere machen.

Leider bin Ich im Forum nicht fündig geworden, vielleicht kann jemand helfen? Grüße und für jede Hilfe wäre ich dankbar, Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

Für eine Serie 2 müsste eigentlich der TÜV die Daten im Archiv haben. Die waren hier ja auch zugelassen. War bei mir so. Sogar die Zulassungsstelle, wo ich war um den Auftrag für die 21er zu beantragen hatte Daten. Bei mir hatte der Vorbesitzer die Papiere verloren. Die Zulassungsstelle hat dann den Auftrag für die 21er erteilt und aus deren Daten den Tag der Erstzulassung auf irgendwas in 1958 festgelegt. Die anderen Daten hatte dann die Prüfanstalt.

Bearbeitet von Rollerbube
Ergänzung
Geschrieben

Habe das Indische Registrierungspapier, beim Kauf erhalten, sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zollamt.

Die Motornummer ist eine andere,  die Rahmennummer stimmt schon.IMG_20230722_072701.thumb.jpg.5ca9bcae46823c31bf3a4a37a2bebada.jpg

IMG_20230722_074042.jpg

IMG_20230722_073022.jpg

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb FOX Racing:

Ist das eine indische S2 oder italienische?

Der Rahmen hat die Indische Nummer, der Motor scheint ein Austauschmotor zu sein

IMG_20230722_075940.jpg