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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

 

Ich bräuchte Hilfe zur Bedüsung meiner P200E 10PS Gemischschmierung

Vergaser Si24E 

Spritkanal auf 2,5 aufgebohrt

(War daß ein Fehler???)

ND 50/120

BE4 

HLKD 190

Chokedüse 60

HD 118/120/122 probiert ohne Veränderung

Luftfilter ohne Löcher

 

Auspuff Scootopia (ähnlich Sip Road 2)

 

Zündung abgeblitzt 23 v. OT

ZK Bosch W5C.

 

Problem: Wenn ich eine Weile mit Mittelgas fahre und den Gaßgriff aufreisse setzt er kurz aus, also verschluckt er sich. 

Ziehe ich bei Mittelgas den Choke drosselt er. So solls ja sein oder???

Ziehe ich bei Vollgas den Choke passiert gar nix. 

 

Habt ihr Tipps was ich ändern soll?

 

Magere ND?

160 HLKD?

BE3?

HD???

Löcher in Luftfilter????

 

Danke

 

 

Geschrieben

Kaskadenlappen aka Tunnelabdeckung ist der erste Hinweis, den man verfolgen sollte.

 

Aufbohren des Spritkanals "kann" so ne Auswirkung haben.

Bei meinem 20er SI musste ich nach Aufbohren auf 3mm ne etwas kleinere Düse verbauen.

Ich hab keinen ausreichend empirischen Beweis aber bei mir war es eben genau so, es wurde kein anderer Parameter verändert.

Geschrieben

Welcher Schieber? Hatte ich auch ewig, vor allem wenn der Tank nicht mehr voll war. Wirklich alles gewechselt. Erfolg erst mit Aufbohren auf 1,9, wollte nicht zu groß werden und Einbau des alten Schiebers ohne Tasche. Fahre jetzt such den mmwKopf.

Teste einen anderen Schieber.

LG

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MyS11:

Kaskadenlappen aka Tunnelabdeckung ist der erste Hinweis, den man verfolgen sollte.

 

Aufbohren des Spritkanals "kann" so ne Auswirkung haben.

Bei meinem 20er SI musste ich nach Aufbohren auf 3mm ne etwas kleinere Düse verbauen.

Ich hab keinen ausreichend empirischen Beweis aber bei mir war es eben genau so, es wurde kein anderer Parameter verändert.

Tunnelabdeckung ist drin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb lucky:

Welcher Schieber? Hatte ich auch ewig, vor allem wenn der Tank nicht mehr voll war. Wirklich alles gewechselt. Erfolg erst mit Aufbohren auf 1,9, wollte nicht zu groß werden und Einbau des alten Schiebers ohne Tasche. Fahre jetzt such den mmwKopf.

Teste einen anderen Schieber.

LG

Schieber ist der Standard Nr.4. Welchen hast du verbaut?

Bearbeitet von Assi80
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Wie ist die Position der Gemischschraube und handelt es sich um eine Schraube mit Normal- oder Feingewinde?

1,5 Umdrehungen draussen. Runde Schraube mit Rändelung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Assi80:

Sorry. Bin noch ziemlich neu hier...

 

 

nach 8 Jahren ´neu´... ja nee iss klaa:gsf_chips:

 

hatte Selbiges auch bei meiner 10 PS - hab auf ´12´ PS Setup gewechselt: ND 55/160, 160/BE 3 & 116 HD ( mit Getrenntschmierung)... seitdem löppts...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb hacki:

 

 

nach 8 Jahren ´neu´... ja nee iss klaa:gsf_chips:

 

hatte Selbiges auch bei meiner 10 PS - hab auf ´12´ PS Setup gewechselt: ND 55/160, 160/BE 3 & 116 HD ( mit Getrenntschmierung)... seitdem löppts...

 

vor 12 Minuten schrieb hacki:

 

 

nach 8 Jahren ´neu´... ja nee iss klaa:gsf_chips:

 

hatte Selbiges auch bei meiner 10 PS - hab auf ´12´ PS Setup gewechselt: ND 55/160, 160/BE 3 & 116 HD ( mit Getrenntschmierung)... seitdem löppts...

Ich habe mich vor 8 Jahren daß erste Mal angemeldet. Habe die Vespa 2016 glaube ich verkauft. Jetzt wieder eine gekauft. Nach 7 Jahren ist also mein Wissen ziemlich weg. Darum hier die ein oder andere Frage!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Assi80:

 

Ich habe mich vor 8 Jahren daß erste Mal angemeldet. Habe die Vespa 2016 glaube ich verkauft. Jetzt wieder eine gekauft. Nach 7 Jahren ist also mein Wissen ziemlich weg. Darum hier die ein oder andere Frage!

 

 

kein Ding - hast ja schon mehrere Antworten/Anregungen bekommen !

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