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Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb citydick:

Sofern es dann auch O-Lack ist ;-)

Trotzdem einige Reproteile, welche den Preis drücken 

Wo siehst du da bitte reproteile ???

Geschrieben

Wäre interessant zu verstehen, ob es eine 2-Kanal oder 3-Kanal GTR ist. Kann man anhand der Seriennummer feststellen. Ansonsten eine echt schöne GTR!

Geschrieben
Am 25.7.2023 um 15:55 schrieb weissbierjojo:

Tom, der keine Lust mehr hat, weil die Hipster nun weiter ziehen  :-D

…als er in dem  GTR-Topic seine eigene Bartlänge fotografiert und selbst dokumentiert hat wollte ich mich aus dem GSF abmelden.

 

Was für ein Selbstdarsteller :-( 

 

Er hat seine Bühne gehabt und ist nun weitergezogen.

 

Die GTR wird es freuen !

 

off topic ENDE

  • Like 5
Geschrieben

Bei

Zitat

Alles Original.......Motor 177 BGM...Nur gesteckt, am Gehäuse wurde nichts

verändert.

würde man von 3-Kanal ausgehen wollen.

Hab sein "Aufbau-Topic" aber nicht verfolgt.

 

 

Ö-GTR EZ 6/1975 war 2-Kanal.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb luigi88:

Wo siehst du da bitte reproteile ???

Also Ersatzradhalter ist nicht ori, Hupe wohl auch nicht(kann man auf den 'hochauflösenden' Bilder nicht wirklich erkennen. Sitzbank sollte normalerweise helle Nähte haben. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb citydick:

Also Ersatzradhalter ist nicht ori, Hupe wohl auch nicht(kann man auf den 'hochauflösenden' Bilder nicht wirklich erkennen. Sitzbank sollte normalerweise helle Nähte haben. 

 

Sitzbank ok, aber da liegt die originale dabei. 

 

Sollte wohl immer 3 Kanal wie Veloce sein.

  • Like 1
Geschrieben

8,8 ist nicht weit von ner Rally weg. Sind die GTR so hoch gehandelt in gutem Zustand? Ich hätte jetzt auf was zwischen 6 und 7 getippt in diesem Zustand. Aber zur Zeit isses eh schwer überhaupt noch verlässliche Aussagen zu treffen. Einerseits sind die Preise für Sprint/GTR/TS usw. massiv in die Höhe geschossen (gibt ja auch noch kaum gute Angebote) und andererseits hab ich das Gefühl, dass Heizung, Strom und allgemeine Preissteigerungen das Hobby nicht einfacher machen. 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weissbierjojo:

8,8 ist nicht weit von ner Rally weg. Sind die GTR so hoch gehandelt in gutem Zustand? Ich hätte jetzt auf was zwischen 6 und 7 getippt in diesem Zustand. Aber zur Zeit isses eh schwer überhaupt noch verlässliche Aussagen zu treffen. Einerseits sind die Preise für Sprint/GTR/TS usw. massiv in die Höhe geschossen (gibt ja auch noch kaum gute Angebote) und andererseits hab ich das Gefühl, dass Heizung, Strom und allgemeine Preissteigerungen das Hobby nicht einfacher machen. 

Eine auf Willhaben in ähnlichen Zustand ging für etwa 7,5-8k weg- da wurden aber alle Gummis, der ganze Motor, alle Züge etc erneuert, aber sonst alles original.

 

Die orangene steht schon lange zum Verkauf- die um 6-7k in wirklich gutem O-Lack gehen aber schnell weg.

 

Aber der Markt ist deutlich zäher, als vor 1 1/2 Jahren.

 

Aber auf Willhaben stehen ja auch Rally um 15.000 ;-) - da ist die GTR fast billig, lol.

Geschrieben

Eine GTR als echte Österreicherin heisst auch immer mit vom Werk in den Lenker integrierten Lichthupenschalter, das hat schon was.

Und ohne Blinker ist sowieso immer sehr sexy. :inlove:

 

 

vor 3 Stunden schrieb luigi88:

Sollte wohl immer 3 Kanal wie Veloce sein.

 

In D vielleicht, in Ö gabs die GTR eben auch als 2-Kanal.

Geschrieben

ich wär so bei ca. 7000 und glaub das ist fair, echt schon irre. Wenn ich so ein Angebot letztes Jahr gesehen hab, hätt ich nur gelacht.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Keine Ahnung, .......es hat sie bis dato auch erst einer angesehen.

 

Und er wollte sie für 7.500 Euro sofort kaufen.......nur um den Preis wird diese wunderbare O Lack GTR nicht verkauft.

 

Welche zu 100 % Original ist, bis ins kleinste Detail.

 

Ich bewege sie ja auch ca, 500 km im Jahr.......bin halt doch mehr der HD Fahrer......25.000 im Jahr mit meiner Street Glide.

 

Tom derheute wieder mal mit der GTR eine Runde dreht

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mossoma:

bin halt doch mehr der HD Fahrer

ist doch jeder hier.

Ohne HauptDüse will der gemeine Zweitakter überhaupt nicht richtig....

  • Haha 1

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    • Ich würde einfach f 10 - 20 € nen 20 Gaser besorgen der funktioniert... warum tut man(n) sich das bei so nem allerwelt Teil sich das an?...
    • Hier ist ein Diagramm von meinem P200 Versuchsaufbau mit S-Box III von Pipedesign. Steuerzeiten waren zahm auf 183 Grad. RD 350 Membran, 30er PWK Vergaser und ein Malossi MHR mit 1 Kolbenring. Der Motor fährt am Ende wie gegen eine Wand, deshalb habe ich dieses Setup verworfen und die SZ auf knapp 190 geändert und wieder einen alten SIP Performance drunter bis der neue Auspuff von PoschPerformance geliefert wird. Meilenweit entfernt von den Diagrammen bei Pipedesign. Mit dem Sip hab ich mit denselben Steuerzeiten 23 PS, die geänderten SZ wurden noch nicht gemessen, tun hier aber auch nichts zur Sache.   Der MHR hat in diesem Aufbau genau 1 PS mehr als ein Polini 221 mit einem PHBH30 und ansonstem selben Setup.  
    • kleine Anmerkung zu den EGT Sensoren. Es gibt 2 Arten von KType Sensoren. Grounded und Isoated. Einfach gesagt habe die "grounded" Fühler leitende verbundung zwischen Fühleraußenhaut und der Fühlerleitung.  Das hätte zwar einerseits den Vorteil dass sie reaktionsschneller auf Temperaturverläufe reagieren, was ja ziemlich essenziell ist bei einem Lauf.  Werden diese Fühler dann aber leitend in den Auspuff montiert, also dass der Fühler direkt Kontakt hat mit der Fahrzeugmaße, hauts einem Ziemlich schnell den Max31855 Chip auf dem Erweiterungsboard durch. Abhilfe würde hier ein isolierter Ktype Fühler schaffen. wenn man sich nicht sicher ist, einfach mit Multimeter durchpiepsen. für die Restliche elektronik besteht übrigens keine Gefahr,  wenns einem das MAX31855 geröstet hat, kann man die bei, amazon/ebay und überall nachkaufen. https://www.amazon.de/MAX31855-Thermoelement-Temperatursensormodul-SPI-Anschluss-Digitalausgang-200/dp/B09SQ1XYMG/ref=sr_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.m81vVJs8gi1NJj1TWd8PcNDZVysxlCWE-55mi6V5Wef6p7PuXNlkUsAOLWgQ6C3rW1Htq3cPkkZZlJQNLAO4bLBBsYxLn08eoVPnamNAx85GRlEIKUAnPBtdP4HBobtIBbVtcXB1A6H6Iya5Az1jrvkKa38_mCwgy_c1HAZ3QxT2uVsFBiZ4Ykm2kcQfVw4372pZzXHvGbqLWDvRlP5s8zkkioImlJeNxeRHtyh9xl-d-W4e0u-P33ct_JuQY2wu_TsK7Aej7IyPWL6w7LnRiChzKdJ-8uaQRpLK9lWmJF8IdKcWjHZY5ZexSJc0_ea66OXicYZeVPZ-3vTAbN6KeRTAnM-jgE84oJtFrxVCNe7Rvm4ZFtHc3z8RmEtS20GcZ5eeqqkQcbzTT4PqjNGEr0VtGhQ5qh2ULWd-fqNLlqoizXKJXJ2GFxl62LKvOJaG.dpVjOG1DS645fwt1Y_aorxAX2aPknTt-Nybuw4pmVVk&dib_tag=se&keywords=max31855&qid=1739453859&sr=8-1 Achtung aber es muss die 6 polige Ausführung sein...   Es geistern zwar 2 Ansätze in meinem Kopf rum wie man das galvanisch trennen könnte ist aber alles noch ungetestet usw.   benutze selbst auch nie EGT am stand.  bzw wenn hann häng ich mir einfach eine separate anzeige hin finde da AFR viel Aufschlussreicher, das nutze ich dauernd
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